Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht!

Es war einfach alles top: die kompetente und rasche Terminvereinbarung, die freundliche Begrüßung , die sympathische Ausgestaltung der Ordination, die empathische Behandlung,das Gehör und die Aufmerksamkeit, die mir Dr.Staribacher gewidmet hat, die guten und klar nachvollziehbaren Empfehlungen für den Heilungsverlauf.

Rückenschmerzen nach Schwangerschaft - sofort weg durch Dr. Staribacher!

Hatte nach der Schwangerschaft starke Rückenschmerzen, dank Dr. Staribacher fühle ich mich jetzt wieder wie ein neuer Mensch. Vielen Dank!

Top-Mediziner

Ich benötigte dringend eine fachärztliche Begutachtung bei einem Orthopäden, da ich seit einiger Zeit starke Schmerzen in der Hüfte verspürte! Durch einen Tipp meines Sohnes kam ich zu Dr.Staribacher! Die Terminvereinbarung war problemlos, weiters konnte ich schon im Vorfeld sehr wichtige Befunde für das fachärztliche Diagnose-Gespräch sammeln!
Dr.Staribacher ist in sehr netter und ruhiger Art auf meine Beschwerden eingegangen, studierte alle Befunde sehr genau und hat mir dadurch in kürzester Zeit eine Behandlungs-Empfehlung geben können!
Da ich selbst viele Jahre als Dipl.Krankenschwester an einer Unfallchirurgischen Abteilung tätig war (Pension), weiss ich wie wichtig es ist einen kompetenten Arzt zu haben!
Wenn sie einen einfühlsamen, sehr netten und äusserst kompetenten Orthopäden bzw. Unfallchirurgen suchen, kann ich ihnen Dr.Staribacher nur wärmstens empfehlen!

Absolut begeistert!

Aufgrund akuter Beschwerden war ich dringend auf einen Termin bei einem orthopädischen Facharzt angewiesen. Die Terminvergabe Online bei Dr. Staribacher verlief problemlos und war sogar am WE möglich. Nach der sorgfältigen Befragung während des Arztgespräches fasste ich vollstes Vertrauen zu diesem kompetenten und einfühlsamen Arzt. Die Befundbesprechung war sehr ausführlich und verständlich, es wurden mir mehrere Behandlungsoptionen aufgezeigt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit der kompletten Behandlung äußerst zufrieden war.

Empfehlenswert

Ich war bei Dr. Staribacher zur Zweitbegutachtung nach einem Sportunfall. Ich bin mit dem Arztbesuch sehr zufrieden: innerhalb von wenigen Stunden gab's ein abendlichen Termin (zu unüblichen Arztzeiten) für mich, die Diagnose wurde nochmals und viel ausführlicher als im Krankenhaus besprochen, ebenso positiv verlief die Beratung über Therapiemaßnahmen und voraussichtliche Dauer der Bewegungseinschränkung. Er hatte darüber hinaus ein offenes Ohr für die Besprechung eines Nebenbefundes am Röntgenbild. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön, zentral gelegen und die Assistentin tiptop!

Sehr empfehlenswert!

Sehr netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit genommen hat mir alles sehr ausführlich zu erklären. Die Praxisräume sind sehr ansprechend. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Betreuung

Ich finde es immer besonders angenehm, wenn Ärzte menschlich wirken und die Sorgen und Ängste Ihrer Patienten ernst nehmen - genau dieses Gefühl habe ich bei Dr. Staribacher. Er nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und wirft nicht mit medizinischen Fachausdrücken um sich, sondern erklärt mir als Laie alles sehr verständlich.
Besonders dankbar bin ich für die Bemühungen eine Operation zu umgehen und dafür, dass er intensiv prüft welche Therapiemethoden in Frage kommen.
Alles in allem ein absolut vertrauenswürdiger, kompetenter und menschlicher Arzt. Sehr empfehlenswert!
Die Wartezeit vor Ort ist gleich null gewesen und die online Terminvergabe sowie die Termine an Samtsagen finde ich praktisch!

Beeindruckende Kompetenz

Schnelle und korrekte Diagnose. Sehr kompetenter und ausgewogener Rat.

Second opinion

After a rather depressing diagnosis concerning my knees ( possible operation with all the subsequent side affects), I wanted a second opinion, and so I went to see Dr. Daniel Staribacher. He immediately made me feel much better and proposed alternatives. He also informed me that injections of Hyaluron, and also Cortison, are not ideal.
I can highly recommend him as a very sympathetic, calm listener, and one who gives you the feeling that you are in very competent hands. I will definitely continue to consult with him for any orthopedic matters.

Kompetent, sehr freundlich -> SEHR EMPFEHLENSWERT!

Ich hatte meinen Termin ca. Mitte Juli, vereinbart im Internet und kaum Wartezeit!. Es folgte ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Er hatte sich ausführlich Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören. Erfreulicher Weise handelt es sich bei Dr. Staribacher um einen Arzt, der nicht einfach die Schmerzen bekämpft, sondern nach dem Ursprung forscht und diesen behandelt.So wurden bei mir die Schmerzen nicht nur "weggespritzt", sondern ich habe eine Therapie verschrieben bekommen, welche Bewegung, Massage, Fango und Strom beinhaltet.
Mir hat sehr gefallen, dass er ein Arzt ist, der es ermöglicht außerhalb der Geschäftszeiten einen Arztbesuch wahr zu nehmen, einen raschen Termin anbieten konnte und vor allem sehr kompetent und bemüht wirkt, der sich Zeit zum zuhören nimmt und sich Gedanken um die Gesundheit des Patienten macht. - Danke!