OA Dr. Jasmin Kechvar - Neurologin Wien 1090

OA Dr. Jasmin Kechvar

Pulverturmgasse 22, 1090 Wien

Freundlich und kompetent

Bestes Ergebnis im Bereich Botox Behandlung! Dr. Kechvar‘s genaues Auge macht einen großen Unterschied!! Danke!!

Beste Betreuung!

Dr. Jasmin Kechvar hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bestens beraten. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Einfach eine super Ärztin!

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Kechvar in Behandlung. Sie hat mich von Anfang an ernst genommen, mich bestens betreut und mir genau die für mich passenden Therapie-Formen empfohlen. Dank ihrer Unterstützung fühle ich mich heute wie ein neuer Mensch! Bei Fragen oder Problemen war sie jederzeit für mich da und hat mir weitergeholfen. Ich bin bei ihr in den besten Händen! Ihre Freundlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Kompetenz zeichnen sie einfach aus!

kompetent und freundlich

Frau Dr. Kechvar ist eine freundliche und fachlich sehr kompetente Ärztin welche als erste Ärztin nach 7 Jahren Leidensweg meine Erkrankung erkannte und nach einer gründlichen Untersuchung im evangelischen Krankenhaus eine Therapie einleiten konnte. Bei Fragen zu meiner Krankheit bzw. anfänglichen Problemen mit den Medikamenten konnte ich jederzeit nachfragen und erhielt auch auf E-Mail-Anfragen umgehend Antwort. Ich fühle mich von Frau Dr. Kechvar sehr gut betreut und habe mit ihrer Therapie bereits eine deutliche Verbesserung meiner Probleme erzielt

Kompetent und umsichtig

22.12. 2017

Frau Oberarzt Dr. Kechvar ist eine kompetente und sehr umsichtige Ärztin, die gut diagnostiziert, genau beim Einsatz von Medikamenten abwägt, was wirklich von Nutzen ist, sehr individuell vorgeht und auf den Patienten äußerst sorgfältig eingeht. Ich habe sie als sehr menschliche Ärztin erlebt, die für mich immer da war, ich konnte sie immer um Rat fragen, was auch eine große Unterstützung bedeutet, und, was ganz wesentlich ist, sie hat mit ihrer Therapie bei mir ins Schwarze getroffen. Das bedeutet Erfahrung und Knowhow.Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Ärztin und Patientin. Kurz gesagt,, bei ihr ist man, aus meiner Erfahrung gesprochen, in guten Händen, und das ist wohl das Beste, das einem als Patient passieren kann.

Beste Botox Beratung in Wien

Ich war begeistert! Von der absolut professionellen und vor allem fairen Beratung über die routinierte, äußerst präzise und hygienische Behandlung bis zur Nachbehandlung kann ich Frau Dr. Kechvar nur wärmstens weiter empfehlen! Ein Segen im Überangebot an Botox spritzenden Ärzten weil sie als Neurologin doch ein ganz anderes Wissenspektrum der Materie hat!! Top! 👌🏻