Tolle Betreuung

Ich möchte mich für die tolle Betreuung bedanken. Vom ersten Termin bis zur letzten Nachbehandlung habe ich mich wohlgefühlt und außerordentlich gut betreut. Ich würde jederzeit Herrn Prof. Sherif aufsuchen.

Bandscheibenvorfall HWS

Ich kam mit unerträglichen Schmerzen und wurde sehr kompetent und rasch behandelt. Die Operation wurde bereits nach wenigen Tagen mit spitzen Ergebnis durchgeführt. Bereits 2 Monate nach der OP kann ich meinen Alltag und Sport wieder fast ohne Einschränkungen durchführen. Vielen Dank!

Aneurysma

Herr Prof. Sherif hat mein Aneurysma sehr gut operiert. Es war schon ziemlich groß. Er hat mich sehr gut und einfühlsam aufgeklärt und dann persönlich operiert. Auch nach der Operation war er für mich immer erreichbar. Absoluter Spezialist!

Tumor am Gehörnerv. Akustikusneurinom

Prof. Sherif hat meinen Tumor, ein Akustikusneurinom, super operiert. Der Tumor hat schon das Stammhirn gequetscht. Ich habe keine Probleme mehr nach der OP. Vielen Dank, dass Sie mir so geholfen haben! Ich kann Prof. Sherif sehr empfehlen.

Herr Prim. Dr. Camillo Sherif ist mein rettender Engel.

Der Herr Dr. war so freundlich, gefühlvoll, einfühlsam und kompetent. Nach vielen verschiedenen Krankenhausaufenthalten und Arztbesuchen werde ich nun von ihm an der HWS operiert und bin so zuversichtlich!

Vielen Dank!!

Sehr zufrieden mit Gespräch, Behandlung. OP gut gelaufen, Betreuung sehr gut.

Aneurysma-OP

DANKE! Ich hatte ein Gehirnaneurysma. Professor Sherif hat mich ausgezeichnet operiert. Er ist auch menschlich immer für seine Patienten da. Ich bin sehr dankbar. G.K.

Sehr gute Tumor-Operation Schädelbasis

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation von Prof. Sherif war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Prof. Sherif nur sehr weiterempfehlen, menschlich und kompetent.

Dem Rollstuhl entkommen

Prim.Dr. Sherif operierte mich innerhalb weniger Tage ,da ich bereits beginnende Lähmungserscheinungen hatte. Als ich nach der Narkose aufwachte, hatte ich praktisch keine Schmerzen mehr- wie vorhergesagt. Bei der Visite am nächsten Tag meinte Dr. Sherif nur "das war keine OP für einen Anfänger"... 2 Tage später ging ich aufrecht, ohne Krücken, ohne Schmerzen nach Hause...Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn ich auf einen weniger routinierten Arzt gestoßen wäre, bzw. einen, der mir eine Platte oder Verschraubungen in meine Wirbelsäule gemacht hätte. Die OP ist jetzt 4 Monate her, und bei der letzten Nachuntersuchung bekam ich von Dr. Sherif die Erlaubnis, "praktisch alle meine Sportaktivitäten wie früher, aber ein bisschen vorsichtiger und weniger wettkampfmäßig " zu betreiben.
Fazit: ein toller Arzt, ein toller Operateur, ein toller Mensch, für den nicht nur die Bandscheiben des Patienten interessant sind, sondern dessen "Drumherum". DANKE!!!.

Bester Neurochirurg

Das Schicksal führte mich in die Hände von Prim. Assoc. Prof. PD Dr. Camillo Sherif und darüber bin ich mehr als dankbar .
2017 wurde bei mir eine Raumforderung in der HWS entdeckt . Was Herr Prim. beim begutachten der MR Bilder vermutete , hatte sich nach der 12 Stündigen Op bestätigt . Ein Ependymom (WHO Grad II). In welchem Ausmaß er wirklich war , konnte man erst während der Op sehen . Ein riesiger Tumor der sogar das Rückenmark durchbohrte. Wahnsinn was für eine tolle Arbeit von ihm geleistet wurde und mich Gott sei Dank vor dem Rollstuhl bewahrt hat. Auch die ganzen Nachsorge Untersuchungen funktionieren immer super . Ich fühle mich sehr wohl als Patient von Prim. Sherif. Ich werde als Mensch wahrgenommen und nicht wie bei einigen Ärzten nur als Nummer , oder Krankheit . Jedem kann ich Herr Prim. weiterempfehlen .
Danke, Sie sind mein Held !!!
Kroupa Andreas