Bestens betreut und behandelt!

Prof. Sherif hat mich an der HWS operiert da ich bereits Monate an großen Schmerzen litt und auch Lähmungserscheinungen hatte. Ich habe mich bei ihm von der ersten Minute verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles bestens erklärt, sehr sympathisch und empathisch. Es geht mit nach der OP (vor 8 Wo) bereits hervorragend und bin schmerzfrei (Implantate).

Aneurysma geheilt!

Ich hatte ein Aneurysma im Kopf. Prof. Sherif hat mich einfühlsam beraten. Dann hat er eine Katheteruntersuchung gemacht. Kurz darauf wurde das Aneurysma von Prof. Sherif sehr gut operiert! Kompetente, einfühlsame und schnelle und super Operation. Danke!

nur zu empfehlen!

Fachlich äußerst kompetent und ein Mediziner, der sich noch Zeit nimmt und zuhört.

Vestibularisschwannom

Ich wurde von Hr. Dr. Sherif von Beginn an bis zu meiner OP sowie bei der Nachsorge betreut. Ich wurde ausgezeichnet betreut und habe mich zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten gefühlt. Danke für Ihre Betreuung und Unterstützung!

sehr zufrieden

War mit der Behandlung sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut erklärt und hat vor allem meinen Partner mit einbezogen, was nicht überall so ist.
Sehr freundlich, keine Wartezeiten, Termin schnell bekommen.

Tumor

Nachdem bei mir unerwartet im Oktober 2022 ein Hirntumor festgestellt wurde war ich bei Dr. Sherif in Behandlung der mich auch operiert hat. Vom ersten bis zum letzten Termin sowie der OP wurde ich von Dr. Sherif ausgezeichnet betreut. Ein ganz toller Arzt sowie Mensch. Danke für alles!

Bin sehr zufrieden, schnelle Termine und OP Termin. Super operiert, komme wieder! Wird auf Augenhöhe geredet, sehr entgegenkommend.

Aneurysma Clipping

2x operiert, jegliche Angst genommen, routiniert, fachliches Allgemeinwissen total vorhanden, einfühlsam, die 2 OPs waren super gut, schnell und der versprochene Erfolg ist zu 1000% eingetroffen! Jederzeit wieder!!

Herr Prim. Assoc. Prof. PD Dr. ist wärmstens zum weiterempfehlen

Ich wurde vom Herrn Prof. im Mai an der Halswirbelsäule operiert. Er hat meinen langen Leidensweg beendet und mir meine unverträglichen Schmerzen genommen. Heute war ich bzgl. meinen starken Schmerzen in der LWS in der Ordination. Er hat mir einen neuen Lösungsansatz aufgezeigt. Er ist ein einfühlsamer äußerst kompetenter und verständnisvoller Mensch.

Nachbetreuung

Ich war vor kurzem wieder bei der jährlichen Nachkontrolle bei Prim. Sherif und ich war wieder mehr als zufrieden . Es wurde alles verständlich erklärt auch die MR Bilder. Ich verdanke ihm soviel und könnte mir keinen besseren Neurochirurgen vorstellen.