Alles bestens

Alles bestens

Schädelbasis Meningeom

Im Februar 2021 wurde ich von Prof. Sherif operiert. Die OP war sehr gut. Der Tumor ist ganz weg. Auch mein Augenlicht wurde durch die OP gerettet. Vielen, vielen Dank für die erfolgreiche OP dieses schweren Tumors.

Schwere hws op

Prim. Prof. Dr. Sherif ist ein sehr einfühlsamer Arzt.. Nach sehr langen Physiotherapie ohne wesentlichen Verbesserung habe mich entschieden operieren lassen. Dr. Sherif klärte mich ganz genau und dann selbst operiert in Juli 21. Alles verlief hervorragend und komplikationlos. Er ist sehr kompetent und herzlich. Jetzt nach 2 Monaten geht's mir schon erstaunlich gut. Ich danke ihm von Herzen.
N P

DP L5/S1 links, OP

Nach langen Schmerzen im Rücken & Bein habe ich nach meiner OP & Behandlung durch Prof. Sherif endlich wieder Lebensqualität und einen nahezu schmerzfreien Alltag zurückgewonnen. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung sowie den Kontrollen & würde jederzeit wieder Prof. Sherif bei Problemen aufsuchen (auch wenn ich hoffe in Zukunft von gesundheitlichen Problemen verschont zu bleiben :-) Danke!

Tumore in der Wirbelsäule entfernt, OP und Betreuung optimal verlaufen

Nach Empfehlung bat ich Dr. Sherif um eine Zweitmeinung für zwei Tumore, die während einer MRT Untersuchung meiner Lendenwirbelsäule entdeckt wurden. Dr. Sherif untersuchte mich und erklärte mir anhand der MRT Bilder sehr detailliert seine Diagnose, was meine Behandlungsoptionen waren und warum er mir die operative Entfernung empfehle.

Nachdem ich dem Eingriff zustimmte, wurde sehr schnell ein Operationstermin in der neurochirurgischen Abteilung der Universitätsklinik St. Pölten gefunden. Dort wurde ich sehr kompetent und freundlich behandelt. Von Reinigungskraft bis Primarius, alle waren freundlich (auch zu anderen, schwierigen Patienten), zuvorkommend, und vor allem einfühlsam. Von der OP Vorbereitung über die schwierigen Tage direkt nach dem Eingriff bis zur Entlassung wurde ich kompetent betreut: Mein Wohlbefinden war im Mittelpunkt. Wirklich ein großes Kompliment!

Die Operation verlief so gut wie nur möglich: jetzt liegt es an mir, mit der Reha meinen Körper zu pflegen

Vielen Dank für die Wirbelsäulen-OP

Ich konnte kaum noch gehen. Prof. Sherif hat mir den Eingriff sehr gut erklärt. Dieser war sehr gut. Auch mit der Nachbetreuung war ich sehr zufrieden.

Die Odyssee mit dem Bandscheibenvorfall - Danke :)

Prim.Prof. Dr. Sherif ist ein sehr bemühter, einfühlsamer und geduldiger Arzt. Seit April 2020 hatte ich immer wiederkehrende Rückenschmerzen im Bereich der LWS. Die konservative Therapie reichte nicht aus und musste operiert werden. Prim.Prof. Dr. Sherif operierte mich und begleitete mich stets, da ich auch sehr ängstlich bin. Vor der Operation klärte er mich sehr gut auf und die OP verlief im Nov. 2020 komplikationslos. Die Nachbetreuung war hervorragend. Er ist sehr kompetent und gleichzeitig sehr menschlich. Ich danke von Herzen für alles und dass ich wieder mobil bin! :-)

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen, immer wieder.

Dr. Sherif konnte mir bei meinem Bandscheibenvorfall durch OP sehr weiterhelfen. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr dankbar

Ich bin sehr zufrieden! Im November hatte ich sehr starke Schmerzen und ich war auch in meiner Bewegung sehr eingeschränkt! Dank Herrn Dr. Camillo Sherif bin ich beschwerdefrei und kann mich wieder uneingeschränkt bewegen! Ich hab mich bestens betreut gefühlt! Ich bin Herrn Dr. Sherif sehr dankbar!