Tolle Behandlung und Operation

Ich habe unter wirklich starken Schmerzen gelitten, Frau Dr Winkler hat nach meinem Anruf schnell einen passenden Termin für mich gefunden und mich sehr gut und kompetent beraten. Sie hat meine Bilder genau angesehen und sich wirklich viel Zeit genommen. Da ich leider eine Operation brauchte, hat Frau Dr. Winkler alles organisiert und mich mit sehr gutem Ergebnis operiert, ich konnte bald wieder das Spital verlassen.Ich fühle mich jetzt wie neugeboren und danke aus ganzem Herzen für die super Behandlung!

Bandscheibenvorfall HWS

Ich war bei Frau Dr.Winkler im Rahmen einer Zweitmeinung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits seit über 3 Monaten Schmerzen im Arm und zahlreiche Therapien versucht. Frau Dr. Winkler hat mir die MRT-Bilder genau und für einen Laien verständlich erklärt! Mir wurde zu einer Operation geraten; ab dem 1. Tag nach dem Eingriff waren die Armschmerzen weg! Danke Fr. Doktor für die hervorragende Betreuung vor und insbesondere nach der Operation!

Meine Schmerzen an der Wirbelsäule begleiten mich schon seit ein paar Jahren und habe einige Ärzte aufgesucht.Nur wenige haben mich ernst genommen bzw. überhaupt mir zugehört.
Durch eine Empfehlung einer Angehörigen kam ich zu Fr.Dr. Winkler und hatte wirklich das Gefühl,dass mir jemand meine Beschwerden anhört.
Sie hat ausreichend Zeit für mich genommen und geht auf jede Frage ein.
Fr. Dr. hat mir die MRT Bilder im Detail und verständlich erklärt und,dass ich keine OP benötige.Ich hatte vorher panische Angst davor operiert zu werden.
Alternative wäre eine Infiltration unter Röntgen direkt in der Praxis,die dann auch durchgeführt wurde.
Ich bin heute so froh,dass ich dies gemacht habe.Heute bin ich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität wieder.

Vielen Dank an die Fr. Dr. Winkler

Höchste Fachkompetenz

Ich suchte Frau Dr.Winkler einige Male wegen meinen postoperativen Lendenwirbelsäulenbeschwerden und mit meiner Tochter wegen einem HWS -Syndrom in ihrer Ordination auf. Sie war die einzige Ärztin, die uns helfen konnte, wobei einmal sogar ein stationärer Aufenthalt zur Erforschung der Schmerzursache notwendig wurde.
Frau Dr.Winkler geht dabei sehr zielgerichtet vor und besticht mit enormen Fachwissen, wie ich das noch nie bei einem Neurochirurgen erlebt habe. Zuerst führt sie eine exakte Anamnese durch, betrachtet und erklärt die mitgebrachten Bilder mit dem Patienten ausführlichst, führt anschließend eine genaue klinische Untersuchung durch, um abschließend eine zielgerichtete Therapieempfehlung dem Patienten mitzugeben.
Sie lässt keine Zweifel aufkommen, dass sie eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Neurochirurgie ist. Sie kümmert sich außerdem um Termine für notwendige Bildgebungen oder stationäre Aufenthalte innerhalb kürzester Zeit.
Einfach Super!
Walter Sottolarz

Kompetent, verlässlich, freundlich!

Meine Halswirbelprobleme haben sich seit Sommer 2020 verschlechtert. Mehrere Physiotherapien halfen wenig, schließlich wurde mir Fr. Dr. Winkler empfohlen. Nach Abklärung meiner Probleme (MRT) wurde mir kompetent und verständlich mitgeteilt, dass ich in den nächsten Jahren nicht um eine Operation umhinkomme. Vorerst wurde ich infiltriert mit dem tollen Ergebnis, dass die Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich zum Großteil und das unangenehme und lästige Kribbeln im linken Oberarm komplett verschwanden. Der status quo hielt fast ein Jahr an, jetzt bekam ich eine weitere Infiltration und die Information, dass lt. MRT keine signifikante Verschlechterung eingetreten ist. Tolle Ärztin!

Sehr gut aufgehoben!

Ich habe seit 2014 immer wieder Beschwerden mit Schmerzen im Gesäß und im Bein. Nach vielen Untersuchungen beim Hüftspezialisten und Orthopäden bekam ich ein MRT der Wirbelsäule. Dieser laß sich für mich wie ein Horrorfilm. Der Orthopäde erklärte mir nicht viel. Meine Tochter ( Ärztin, und darf meinen Befund nicht beurteilen) meinte, ich soll eine/n Neurochirurg/in aufsuchen. Dann begann meine Suche und Recherche im Internet, und kam durch meine Krankenhäuser und danach gezielte Suche auf Frau Sindhu Winkler.
Meine Wahl war das Beste was mann sich vorstellen kann. Frau Winkler erklärte mir meinen MRT-Befund ganz genau dazu moch sehr kompetent und auf jede Frage eingehend, ohne Zeitdruck! Nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe. Nichts mit gleich operieren, sondern auch suchend, welche Alternativen gibt es. Die Behandlungen schlagen sehr gut an.
Und das wirklich wichtigste:
Frau Sindhu Winkler gibt mir das Gefühl, als wäre ich Ihr einziger Patient, was natürlich nicht stimmt ;-)

Nach 1,5 Jahren wieder schmerzfrei! Wirklich tolle Ärztin!

Ich bin männlich und 39 Jahre alt und habe mir vor ca. 1,5 Jahren beim Heben schwerer Randsteine einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Im Bereich L4/5.
Ich habe dann im Lauf eines Jahres 7 verschiedene Orthopäden, 2 verschiedene Chiropraktiker, 2 verschiedene Physiotherapien, 1 CT gezielte Infiltration, 1 Wirbelsäulenscan und 1 Alternativmediziner durchgemacht mit Null Erfolg und bin dann schlussendlich über diese Plattform auf Fr. Dr. Winkler gestossen! Zuerst wollte ich mich auf gar keinen Fall operieren lassen aber leider wollte es das Schicksal anders weil es keine andere Möglichkeit mehr gegeben hat! Ich habe mich dann Mitte September von Fr. Dr. Winkler im Rudolfinerhaus operieren lassen mit tollen Erfolg! Ca. 6 Wochen nach der Schonfrist kann ich wieder km weit gehen und zuvor waren es ca. 200m. Sie ist wirklich eine tolle und sympathische Ärztin die immer für einen da ist und mir mein altes Leben wieder zurück gegeben hat! Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! DANKE dafür!!!

Frau Dr. Sindhu ist sehr kompetent, zuvorkommend und nimmt sich Zeit um Fragen gründlich zu beantworten. Habe mich auch bei der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Sehr zum empfehlen

Bin von Frau Dr Winkler operiert (September 2021) worden (Bandscheibe) konnte noch am Operationstag schmerzlos! aufstehen und gehen . Bin sehr zufrieden

Besser geht´s nicht!

Ein Bandscheibenvorfall ist nicht angenehm, vor allem dann, wenn man - so wie ich - Angst vor so einer OP hat und schon schlimme Dinge darüber hörte. Die MRT-CD machte es sogar mir als Maschinenbauer klar: die OP ist unvermeidbar. Als mündiger Patient holt man nun mehrere ärztliche Meinungen ein, das tat ich. Richtig zufrieden war ich mit keinem der konsultierten Fachleute. Letztlich war es meine Tochter, die mich - aufgrund Empfehlung ihrer Arbeitskollegin - zu Frau Dr. Winkler führte. Schnell war klar: die Frau versteht ihr Handwerk! Sie pusht nicht zur OP, zeigt Alternativen und deren Konsequenzen auf, antwortet verständlich auf Fragen, womit ich für mich entschied: wenn schon OP, dann nur durch sie! So war es dann auch: OP erfolgreich, Patient glücklich. Es wurden nach der OP von ihr klare Verhaltensmaßregeln ausgesprochen. An diese hielt ich mich strikt und heute - 6 Wochen nach der OP - bin ich echt happy, nicht nur, weil sie mir erlaubte, in der Karwoche schifahren zu dürfen...