Top Ärztin mit bestens gelungener OP

Nach höllischen Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall L4/L5 hat mich Fr. Dr.Winkler am 6.2.21 operiert. Die OP ist bestens gelungen! Ich kann Fr.Dr.Winkler nur weiterempfehlen, ich würde mich sofort von Ihr wieder operieren lassen

Nach vielen Jahren Rückenschmerzen, zahlreichen Behandlungen und Operationen hat mich DocFinder zu Frau Dr. Winkler geführt – „einfach eine andere Meinung einholen.“

An dieser Stelle möchte ich aber auch eine Lanze für unsere Ärztinnen und Ärzte in Österreich brechen. Bei jedem einzelnen Arzt der mich in den letzten Jahren behandelt und operiert hat war ich immer Bestens persönlich betreut. Frau Dr. Winkler hat das fehlende Mosaiksteinchen meiner Schmerzen gefunden und die richtige Wahl der Behandlung und der Medikation getroffen. Frau Dr. Winkler strahlt von Anfang an viel Empathie aus. Durch ihre persönliche und ruhige Art gibt sie dem Patienten Sicherheit den Weg für die Verbesserung des Gesundheitszustand zu finden. Sie nimmt sich soviel Zeit, dass ich jetzt jeden meiner Wirbeln „persönlich“ kennen gelernt habe. Ganz reparieren kann niemand, eine doch schon stark in Anspruch genommene Wirbelsäule. Frau Dr. Winkler hat es geschafft mir wieder ein fast schmerzfreies Lebensgefühl einzuhauchen. Frau Dr. Winkler hat auch durch ihre Motivation, dass ich meinen Sport wieder ausführen kann, mir mental sehr geholfen. Ich bin einfach nur DANKBAR!

Top Ärztin mit hoher Kompetenz

Ich war nach am 13. Jänner 2021 nach10 Monaten SCHMERZ im Nacken und Lähmung in den Händen, (vorher bei vielen Ärzten die nie die Ursache gefunden haben), durch eine Empfehlung bei Frau Dr. Winkler und habe mich durch die ausgestrahlte Ruhe und fachliche Kompetenz sofort sehr vertraut gefühlt. Ich war mit meinen 79 Jahren nie krank und hatte auch nie eine Operation in meinem Leben. Sie hat mich durch eine Punkgenaue Infiltration direkt am Schmerzpunkt von den Monatelangen Schmerzen erlöst. Es wurde mir alles erklärt und auch gesagt dass es womöglich nicht lange anhalten wird. Ich musste nochmals zu einer MRT in Döbling um genaueres festzustellen. Heute am 22. 1.2021 hat sie mir die MRT leicht verständlich erklärt und mir gesagt dass ich nur durch eine OP meine Schmerzen dauerhaft erreichen kann. Ich werde mich operieren lassen, trotz einiger Risken dieser OP, da ich 100% Vertrauen zu Frau Dr. Winkler habe. Diese Ärztin ist sehr empfehlenswert.

Discushernie

Trozt meines Alters (33) habe ich ein schmerzhafter Banscheibenvorfall (S1/L5) bekommen. Ich habe wirklich alle mögliche alternative methoden schon ausprobiert aber sie haben mir nicht geholfen. Einzige Lösung war die Operation, die sehr gut gelungen ist und heute bin ich nach der Operation und entsprechender Behandlunng wieder komplett schmerzfrei. Die Ärztin ist sehr kompetent und hilfreich!! Absolut empfehlenswer!!

Top Betreuung

Hatte heute einen Termin zur röntgengesteuerten Infiltration. Dr. Winkler hat zuerst ausführlich den Befund besprochen und in weiterer Folge die röntgenunterstützte Infiltration durchgeführt. Sie hat jeden Schritt genau erklärt und mir die Angst genommen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.

Chronisches Cervikalsyndrom b. erosiver Osteochondrose C5/6

Am 2.7.20 unterzog ich mich bei Fr.Dr. Winkler einer Operation an meiner Halswirbelsäule(titanplatte eingesetzt). Alles verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Es ist zwar noch nicht solange her , jedoch fühle ich mich schon schmerzfrei und die Operation bei Fr.Dr. Winkler machen zulassen war eine sehr gute Entscheidung. Ich hatte die ganze Zeit eine hervorragende Betreuung durch Frau.Dr.Winkler, auch jetzt in der Nachversorgung. Ich würde mich wieder für diese Ärztin entscheiden und kann sie sehr empfehlen.
Vielen Dank

Kompetente Beratung und bestens gelungene Operation

Ich habe mich sowohl während der gesamten Beratung als auch während des Aufenthaltes im Krankenhus sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr ansprechend, und auch die Nachsorge war eine positive Erfahrung. Fr. Dr. Winkler ist auf alle meine gesundheitlichen Beschwerden mit viel Empathie eingegangen. Ich kann sie als Ärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, erstklassige Beratung und Behandlung.

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall und entsprechender Behandlung war ich innerhalb kurzer Zeit wieder komplett schmerzfrei. Absolut empfehlenswert

Klare Kommunikation, Kompetente Beratung, Konsequente und Erfolgreiche Behandlung

In der Überschrift bereits alles gesagt
Extra: wunderschöne Ordination :)

Wirbelsäulenprobleme

Frau Dr. Winkler ist eine ausgesprochen kompetente und emphatische Ärztin, die genau zuhört und so erklärt, dass auch ein Laie versteht "um was es geht". Meine starken Rückenschmerzen, die von der Wirbelsäule ausgegangen sind hat sie aufgrund der MRT exakt analysiert. Eine von ihr vorgeschlagene und für mich sehr akzeptable Behandlung waren Infiltrationen, die von ihr unter Röntgen steril durchgeführt wurden. Auch die diesbezügliche Aufklärung war perfekt! Bei dem Kontrolltermin nach 2 Wochen hat sich Frau Dr. Winkler wieder sehr viel Zeit genommen. Die Schmerzen an der oberen Wirbelsäule waren total weg. An der unteren Wirbelsäule zwar noch latent vorhanden (die Wirbelsäule ist halt genau wie ich schon 70 Jahre alt....), aber nicht zu vergleichen mit vorher. Also total erträglich und beeinträchtigt mich nicht im Alltag
Ich kann Frau Dr. Winkler allerwärmstens empfehlen und ich habe durch sie eine ganze Menge an Lebensqualität gewonnen!
Einfach Danke!!!!!!