Außergewöhnliche Neurochirurgin und Ärztin

Ich bin bei Frau Dr.Winkler schon seit mehr als einem Jahr wegen einem hartnäckigen Wirbelsäulenproblem in Behandlung und habe sie in dieser Zeit als eine außergewöhnlich empathische, engagierte und äußerst kompetente Ärztin und Neurochirurgin kennengelernt. Ihr medizinisches Fachwissen reicht weit über das Fach Neurochirurgie hinaus, und sie hat für mich und meine Tochter bei anderen hartnäckigen Erkrankungen innerhalb kürzester Zeit medizinische Hilfe organisiert. Mit einer sorgfältig vorbereiteten Revisionsspondylodese im Segment L4/5 im Oktober 2022 hat sie nicht nur meine Gesundheit, sondern auch meine berufliche Existenz gerettet. Einfach unglaublich!

Vielen Dank!

Sie ist eine erfahrene und sehr einfühlsame Ärztin die mich von meinen Schmerzen befreit hat!

Wer eine Neurochirurgin mit Herz, Verständnis und goldenen Händen sucht - dann sind Sie bei Dr. Winkler richtig!

Fr. Dr. Winkler erklärt ALLES (auch für Nicht-Mediziner), sodass man es versteht und genau weiß was auf einen zu kommt. Sie hört zu und ist eine Ärztin mit der man reden kann. Man bekommt schnell einen Termin und wenn es mal notwendig ist kann man Sie auch telefonisch oder per Mail kontaktieren. Ein großes Danke für alles.

Superbemühte Chirurgin

Ich konnte mich nur noch mit Krücken fortbewegen, da ich im linken Bein kein Gefühl hatte. Trotz Corona konnte Frau Dr. Winkler einen OP Termin (24.11.2021 um 21 Uhr!) organisieren. Die OP verlief erfolgreich, am nächsten Tag war das Gefühl wieder da und nach einigen Tagen war ich wieder voll mobil. Ich kann Frau Dr. Winkler in menschlicher und medizinischer Hinsicht nur voll empfehlen.

Unglaublich

Worte können es niemals richtig beschreiben ,
Das Glück Fr Dr Sindhu Winkler kennen zu lernen, war der erste Schritt für eine lebenswerte Zukunft !
2018 wurde ich schon einmal versteift was sich später als massives Problem dargestellt hat !
Manchmal frage ich mich , wie eine Ärztin so einfühlsam sein kann. Sich Zeit nimmt und auf jede Frage mit absoluter Ruhe eingeht .
Ob in der Ordination bei Infiltrationen oder in der Klinik. Immer hatte ich das Gefühl wichtig zu sein, so als wäre ich der einzige Patient. Ruhig und sachlich erklärt Sie die Situation ohne das die Zeit eine Rolle spielt. Am 8.9. 22 war die OP und am 9.8.22 konnte ich das erste mal aufstehen ! Am 10.9.22 konnte ich problemlos im Garten spazieren gehen.

1000 Dank Fr Dr für Ihre Arbeit und für Ihre unglaublich liebevolle Art mich von Anfang an bis zur OP begleitet zu haben.

Vielen viele Dank
Hochachtungsvoll
Franz Sattler

Kann zuhören, verständlich erklären und mit der gelindesten Intervention den größtmöglichen Erfolg erzielen

Ich bin in einer kritischen Lebenssituation mit einem Bandscheibenvorfall eher zufällig an Frau Dr. Winkler geraten. Das war ein echtes Glück. Sie war mir durch ihre warme Persönlichkeit spontan sympathisch, ist unaufgeregt, einfühlsam, hört zu, schaut sich Befunde SEHR genau an. Zu meiner Erleichterung meinte sie, dass ich in meinem Zustand nicht noch eine OP brauchen kann. Sie würde das so hinbekommen und sie hat es mit Infiltration unter CT Kontrolle tatsächlich geschafft. Die Schmerzen waren weg, der Effekt hat bis heute angehalten. Dafür bin ich ihr zutiefst dankbar.
Ungewöhnlich ist, dass Dr. Winkler immer persönlich erreichbar ist und verlässlich zurück ruft. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Sie nimmt einen als ganzen Menschen wahr und kümmert sich auch um "Kinkerlitzchen" wie einen verletzten Daumen, dessentwegen ich jetzt im September 2022 wieder zu ihr gegangen bin.
Ich kann Frau Dr. Winkler aus meiner persönlichen Erfahrung nur allerwärmstens empfehlen.

Wirbelsäulenversteifung - OP und Ergebnis großartig!

Ich kam zu Frau Dr. Winkler über Empfehlung und aufgrund meiner permanenten Schmerzen aus einer rd. 7 Jahre zurückliegenden - leider erfolglosen - Bandscheiben-OP. Frau Dr. Winkler ist bestens in der Lage durch umfassende Anamnese die Problematik zu bestimmen und darauf aufbauende Therapien und Behandlungen vorzuschlagen. Für mich war in letzter Konsequenz eine Versteifungs-OP samt Freilegung der Nervenstränge ratsam. Die OP und Nachversorgung war völlig komplikationsfrei – Frau Dr. Winkler hat bei mir ausgezeichnete Arbeit geleistet und ein großartiges Ergebnis erzielt. Ich wusste gar nicht mehr, wie sich ein schmerzfreier Zustand anfühlt und wie schön das sein kann – DANKE vielmals dafür!!

Ohne sie wäre ich heute gelähmt

Frau Dr. Winkler hat mich durch ihr großes Können, Ihre Erfahrung und ihren stundenlangen Einsatz im OP gerettet: nach einer schweren Spinalkanalstenose kann ich (74) jetzt wieder gehen und bin schmerzfrei, ohne sie wäre ich aller Voraussicht nach zumindest teilweise gelähmt. Dass sie auch noch sehr einfühlsam ist und auf alle Fragen so eingeht, dass man es auch als Laie versteht, rundet mein Urteil ab. Ich kann mir keine bessere Behandlung und auch Nachbetreuung vorstellen. DANKE!!!!.

Operation

Meine Operation verlief komplikationslos.Sehr kompetente Chirurgin.
Ich kann Frau Dr. Winkler auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bandscheibenvorfall

Frau Dr. Winkler operierte erfolgreich meine Wirbelsäule! Sie ist eine großartige Ärztin und ich bin wirklich glücklich dass ich sie gefunden habe. Sie ist ein sehr liebenswerter Mensch!