Dr. med. univ. Sindhu Winkler - Neurochirurgin Wien 1010

Dr. med. univ. Sindhu Winkler

Schottenring 10/6, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(28 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(20)
Vertrauensverhältnis
5,0
(20)
Behandlung
5,0
(20)
Serviceangebot
5,0
(20)
Praxisausstattung
5,0
(20)
Betreuung in der Praxis
5,0
(20)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(20)
Wartezeit auf Termin
5,0
(20)

Bewertungen

Sehr gut aufgehoben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit 2014 immer wieder Beschwerden mit Schmerzen im Gesäß und im Bein. Nach vielen Untersuchungen beim Hüftspezialisten und Orthopäden bekam ich ein MRT der Wirbelsäule. Dieser laß sich für mich wie ein Horrorfilm. Der Orthopäde erklärte mir nicht viel. Meine Tochter ( Ärztin, und darf meinen Befund nicht beurteilen) meinte, ich soll eine/n Neurochirurg/in aufsuchen. Dann begann meine Suche und Recherche im Internet, und kam durch meine Krankenhäuser und danach gezielte Suche auf Frau Sindhu Winkler.
Meine Wahl war das Beste was mann sich vorstellen kann. Frau Winkler erklärte mir meinen MRT-Befund ganz genau dazu moch sehr kompetent und auf jede Frage eingehend, ohne Zeitdruck! Nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe. Nichts mit gleich operieren, sondern auch suchend, welche Alternativen gibt es. Die Behandlungen schlagen sehr gut an.
Und das wirklich wichtigste:
Frau Sindhu Winkler gibt mir das Gefühl, als wäre ich Ihr einziger Patient, was natürlich nicht stimmt ;-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach 1,5 Jahren wieder schmerzfrei! Wirklich tolle Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin männlich und 39 Jahre alt und habe mir vor ca. 1,5 Jahren beim Heben schwerer Randsteine einen Bandscheibenvorfall zugezogen. Im Bereich L4/5.
Ich habe dann im Lauf eines Jahres 7 verschiedene Orthopäden, 2 verschiedene Chiropraktiker, 2 verschiedene Physiotherapien, 1 CT gezielte Infiltration, 1 Wirbelsäulenscan und 1 Alternativmediziner durchgemacht mit Null Erfolg und bin dann schlussendlich über diese Plattform auf Fr. Dr. Winkler gestossen! Zuerst wollte ich mich auf gar keinen Fall operieren lassen aber leider wollte es das Schicksal anders weil es keine andere Möglichkeit mehr gegeben hat! Ich habe mich dann Mitte September von Fr. Dr. Winkler im Rudolfinerhaus operieren lassen mit tollen Erfolg! Ca. 6 Wochen nach der Schonfrist kann ich wieder km weit gehen und zuvor waren es ca. 200m. Sie ist wirklich eine tolle und sympathische Ärztin die immer für einen da ist und mir mein altes Leben wieder zurück gegeben hat! Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! DANKE dafür!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Sindhu ist sehr kompetent, zuvorkommend und nimmt sich Zeit um Fragen gründlich zu beantworten. Habe mich auch bei der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zum empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin von Frau Dr Winkler operiert (September 2021) worden (Bandscheibe) konnte noch am Operationstag schmerzlos! aufstehen und gehen . Bin sehr zufrieden
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht´s nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein Bandscheibenvorfall ist nicht angenehm, vor allem dann, wenn man - so wie ich - Angst vor so einer OP hat und schon schlimme Dinge darüber hörte. Die MRT-CD machte es sogar mir als Maschinenbauer klar: die OP ist unvermeidbar. Als mündiger Patient holt man nun mehrere ärztliche Meinungen ein, das tat ich. Richtig zufrieden war ich mit keinem der konsultierten Fachleute. Letztlich war es meine Tochter, die mich - aufgrund Empfehlung ihrer Arbeitskollegin - zu Frau Dr. Winkler führte. Schnell war klar: die Frau versteht ihr Handwerk! Sie pusht nicht zur OP, zeigt Alternativen und deren Konsequenzen auf, antwortet verständlich auf Fragen, womit ich für mich entschied: wenn schon OP, dann nur durch sie! So war es dann auch: OP erfolgreich, Patient glücklich. Es wurden nach der OP von ihr klare Verhaltensmaßregeln ausgesprochen. An diese hielt ich mich strikt und heute - 6 Wochen nach der OP - bin ich echt happy, nicht nur, weil sie mir erlaubte, in der Karwoche schifahren zu dürfen...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin mit bestens gelungener OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach höllischen Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall L4/L5 hat mich Fr. Dr.Winkler am 6.2.21 operiert. Die OP ist bestens gelungen! Ich kann Fr.Dr.Winkler nur weiterempfehlen, ich würde mich sofort von Ihr wieder operieren lassen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach vielen Jahren Rückenschmerzen, zahlreichen Behandlungen und Operationen hat mich DocFinder zu Frau Dr. Winkler geführt – „einfach eine andere Meinung einholen.“

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
An dieser Stelle möchte ich aber auch eine Lanze für unsere Ärztinnen und Ärzte in Österreich brechen. Bei jedem einzelnen Arzt der mich in den letzten Jahren behandelt und operiert hat war ich immer Bestens persönlich betreut. Frau Dr. Winkler hat das fehlende Mosaiksteinchen meiner Schmerzen gefunden und die richtige Wahl der Behandlung und der Medikation getroffen. Frau Dr. Winkler strahlt von Anfang an viel Empathie aus. Durch ihre persönliche und ruhige Art gibt sie dem Patienten Sicherheit den Weg für die Verbesserung des Gesundheitszustand zu finden. Sie nimmt sich soviel Zeit, dass ich jetzt jeden meiner Wirbeln „persönlich“ kennen gelernt habe. Ganz reparieren kann niemand, eine doch schon stark in Anspruch genommene Wirbelsäule. Frau Dr. Winkler hat es geschafft mir wieder ein fast schmerzfreies Lebensgefühl einzuhauchen. Frau Dr. Winkler hat auch durch ihre Motivation, dass ich meinen Sport wieder ausführen kann, mir mental sehr geholfen. Ich bin einfach nur DANKBAR!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin mit hoher Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war nach am 13. Jänner 2021 nach10 Monaten SCHMERZ im Nacken und Lähmung in den Händen, (vorher bei vielen Ärzten die nie die Ursache gefunden haben), durch eine Empfehlung bei Frau Dr. Winkler und habe mich durch die ausgestrahlte Ruhe und fachliche Kompetenz sofort sehr vertraut gefühlt. Ich war mit meinen 79 Jahren nie krank und hatte auch nie eine Operation in meinem Leben. Sie hat mich durch eine Punkgenaue Infiltration direkt am Schmerzpunkt von den Monatelangen Schmerzen erlöst. Es wurde mir alles erklärt und auch gesagt dass es womöglich nicht lange anhalten wird. Ich musste nochmals zu einer MRT in Döbling um genaueres festzustellen. Heute am 22. 1.2021 hat sie mir die MRT leicht verständlich erklärt und mir gesagt dass ich nur durch eine OP meine Schmerzen dauerhaft erreichen kann. Ich werde mich operieren lassen, trotz einiger Risken dieser OP, da ich 100% Vertrauen zu Frau Dr. Winkler habe. Diese Ärztin ist sehr empfehlenswert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Discushernie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trozt meines Alters (33) habe ich ein schmerzhafter Banscheibenvorfall (S1/L5) bekommen. Ich habe wirklich alle mögliche alternative methoden schon ausprobiert aber sie haben mir nicht geholfen. Einzige Lösung war die Operation, die sehr gut gelungen ist und heute bin ich nach der Operation und entsprechender Behandlunng wieder komplett schmerzfrei. Die Ärztin ist sehr kompetent und hilfreich!! Absolut empfehlenswer!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte heute einen Termin zur röntgengesteuerten Infiltration. Dr. Winkler hat zuerst ausführlich den Befund besprochen und in weiterer Folge die röntgenunterstützte Infiltration durchgeführt. Sie hat jeden Schritt genau erklärt und mir die Angst genommen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(20)
Vertrauensverhältnis
5,0
(20)
Behandlung
5,0
(20)
Serviceangebot
5,0
(20)
Praxisausstattung
5,0
(20)
Betreuung in der Praxis
5,0
(20)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(20)
Wartezeit auf Termin
5,0
(20)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.