Tolle Kinderärztin mit viel Feingefühl

Äußerst sympathische und kompetente Ärztin, die mit viel Ruhe und Feingefühl agiert.

Tolles Team

Ich komme schon öfters mit meiner Tochter zu Frau Dr. Wallner in die Ordination und jetzt ist es mal Zeit Danke zu sagen. Die Behandlung durch Dr. Wallner ist stets ausgezeichnet mit guten Erfolgen.👍🏻 Auch Krankenschwester Bianca ist sehr süß nicht nur optisch gesehen, auch warmherzig und von meiner Tochter gern gesehen da sie alle Disney Märchen kennt.✨ Auch bei anrufen gibt es ein immer stets offenes Ohr und das nicht nur bei Terminanfragen sondern auch bei anderen Angelegenheiten. Einfach ein tolles Team, weiter so!👩‍⚕️🤱🏼👌🏻

Tolle Wahl-Kinderärztin

Frau Dr. Wallner ist sehr nett und kompetent, auch Kinderkrankenschwester Bianca ist sehr zuvorkommend! Termin wurde eingehalten, was mir persönlich extrem wichtig ist (deshalb gehe ich zu Wahlärzten, um nicht trotz Termin ewig im Wartezimmer zu warten)! Wir sind froh, eine so tolle Kinderärztin gefunden zu haben!

Super Kinderärztin

Unser Sohn ist von Anfang an bei Dr. Wallner und wir sind rundum zufrieden. Unkomplizierte Terminvereinbarung, extrem kurze Wartezeiten, sehr schöne Praxisräume - alles top. Fr. Dr. Wallner ist sehr einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit und kommt bei unserem Kleinen super an. Auch Schwester Bianca ist immer sehr freundlich und kompetent.

Sehr kinderfreundlich

Waren heute das erste Mal bei Dr. Wallner und unser 2jähriger Sohn hat große Angst vorm Arzt. Dr. Wallner ist sehr einfühlsam, ruhig und geduldig und unser Sohn hat fast nicht geweint. Sie nimmt sich genug Zeit und wir waren sehr zufrieden.

Sehr liebe Kinderärztin

Sehr liebe und kompetente Kinderärztin, die sich Zeit nimmt und auch Zeit für Fragen lässt.

Sehr netter Empfang am Telefon und bei der Anmeldung durch Kinder Schwester Bianca. Diese konnte uns auch wertvolle Tipps bezl. Naturheilmethoden weitergeben. Gutes Wissen um die kleinsten dann auch sanft zu behandeln. Frau Dr. Wallner nimmt uns trotz eingeschobenen Termin relativ rasch an die Reihe ist auch freundlich und sehr bemüht. Sehr zufrieden! Werden jetzt öfters kommen.

Großes Lob!!!

Großes Lob an Kinderschwester Bianca! Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wurde trotz vieler geplanten Kindern auch ein Platz für unser krankes Kind ermöglicht und dazwischen eingeteilt. Eine gute Fachkraft schon bei der Anmeldung macht sich dann im Wartezimmer wohl bemerkbar! Ein geschultes Auge sieht diesbezüglich eben manches besser! Wir kennen diese Situation auch anders, daher sollte es auf jeden Fall dankend erwähnt werden. Auch Frau Doktor Wallner ist sehr nett zu uns und sorgt dafür dass es unserem Kind wieder besser gehen kann. Danke, einfach toll!

Eine tolle Ärztin!!!

Frau Dr. Wallner ist die 3. Kinderärztin bei der wir mit unserem Zwerg mittlerweile waren. Frau Dr. Wallner ist äusserst kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und bestehenden Fragen. Zusätzlich noch super Preis-leistungsverhältniss! Ordi top 👍keine Wartezeit! Kinderkrankenschwester Bianca 👍 top - mega freundlich!
ENDLICH haben wir einen Kinderarzt gefunden!

Behandlung mit Herz

Einfühlsame Behandlung mit ausreichend Zeit für unser Baby! Liebevoller Umgang sowohl durch Ärztin als auch deren Assistenz! Saubere kindgerecht gestaltete Räumlichkeiten. Altersgerechter Umgang durch Einfühlungsvermögen der Ärztin und deren Assistentin. Alles in allem sehr zufrieden! "Es war das erste Mal dass wir unser Kind bei der Untersuchung nicht schreien hörten"... Kann man nur weiterempfehlen!