Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA

KinderärztinWahlärztin
Gauguschgasse 10, 2380 Perchtolsdorf
Gauguschgasse 10, 2380 Perchtolsdorf  Route planen

Willkommen in der Praxis von Dr. Daniela Zaknun

In unserer Praxis bieten wir eine umfassende Betreuung für Kinder von der Geburt bis zum 18. Lebensjahr. Das Leistungsangebot umfasst u. a.:

Pädiatrische Grund- und Akutversorgung und damit u. a.:

Die Abklärung und Behandlung von akuten Beschwerden und Erkrankungen, darunter z. B. Fieber, Husten, Ohrenschmerzen, Bauchschmerzen und andere Schmerzzustände, Erkrankungen der oberen und unteren Luftwege u. a.

Alle vorgesehenen Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen, Impfungen gemäß Österreichischem Impfplan und reisemedizinische Vorsorgeuntersuchungen

Freigaben für Operationen und Sportklubs

• Vorsorgemedizin (bedürfnisorientierte Vorsorgeprogramme, Beratungsgespräche etc.)
  • Abklärung und Behandlung chronischer Erkrankungen, darunter u. a. folgende Schwerpunkte: Allergie, Asthma, Adipositas, Hypercholesterinämie, Schilddrüsenerkrankungen und andere endokrinologischen Probleme
  • Hausbesuche

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, was in vielen Fällen eine umfassende weiterführende Abklärung ohne zusätzliche Wege für unsere Patienten ermöglicht.

Bedürfnisorientierte Betreuung: Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, sondern haben ihre ganz eigenen spezifischen Bedürfnisse, welchen wir in unserer Betreuung und Behandlungsplanung viel Aufmerksamkeit widmen. Als Kinderärztin ist es mir besonders wichtig, dass sich unsere Patienten zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben fühlen – gemeinsam mit meinem Team stelle ich das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihres Kindes voll und ganz in den Mittelpunkt unseres Tuns, stets mit dem Ziel, dass Ihr Kind möglichst schnell wieder gesund wird und gesund bleibt.

Beratung: Ich nehme mir ausreichend Zeit, um Sie zu Befunden und Therapiemöglichkeiten zu beraten, Ihnen zuzuhören und mich Ihren Fragen zu widmen. Gerade wenn das eigene Kind wiederkehrende Beschwerden oder eine chronische Erkrankung hat, sind verständliche Beratung und ein ausführliches Gespräch besonders hilfreich, wenn es darum geht, etwaige Ängste und Sorgen abzubauen und Ihr Kind bestmöglich unterstützen zu können. Gemeinsam mit meinem Team beantworte ich alle Fragen zur Gesundheit Ihres Kindes und bin für Sie da, wenn Sie als Elternteil Beratungs- und Gesprächsbedarf haben.

Ihre Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA

• Neonatologie u. Pädiatrische Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christian Schweighardt - Kinderarzt Wien 1230

Dr. Christian Schweighardt

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.276151,48.135115]) ]] km)
Dr. Stefan Rippel - Kinderarzt Brunn am Gebirge 2345

Dr. Stefan Rippel

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2734416,48.1121468]) ]] km)
Dr. Manuel Langer - Kinderarzt Perchtoldsdorf 2380

Dr. Manuel Langer

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.280087,48.125106]) ]] km)
Dr. med. Anna Lomnicka-Matyaszczyk - Kinderärztin Wien 1230

Dr. med. Anna Lomnicka-Matyaszczyk

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.285821,48.145673]) ]] km)
Dr. Maria Grähsler - Kinderärztin Perchtoldsdorf 2380

Dr. Maria Grähsler

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.26886,48.1315]) ]] km)
Dr. Markus Hartmann - Kinderarzt Perchtoldsdorf 2380

Dr. Markus Hartmann

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.267044,48.117319]) ]] km)
Dr. Michaela Schnabl - Kinderärztin Wien 1230

Dr. Michaela Schnabl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.300558,48.145836]) ]] km)
Dr. Bernd Balluch - Kinderarzt Wien 1230

Dr. Bernd Balluch

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.279318,48.148463]) ]] km)
Dr. Johann Moravansky - Kinderarzt Wien 1230

Dr. Johann Moravansky

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.260827,48.144915]) ]] km)
Prof. Dr. Eva Maria Frey - Kinderärztin Wien 1080

Prof. Dr. Eva Maria Frey

Kinderärztin, Kinderhämatologin u. -onkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.253233,48.135317]) ]] km)
Dr. Kurt Gremel - Kinderarzt Wien 1230

Dr. Kurt Gremel

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.267629,48.153538]) ]] km)
Dr. Sylvia Amsz - Kinderärztin Wien 1230

Dr. Sylvia Amsz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.315889,48.131778]) ]] km)
Univ-Doz. DDr. Ulrike Kastner - Kinderärztin Maria Enzersdorf 2344

Univ-Doz. DDr. Ulrike Kastner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.284381,48.099243]) ]] km)
Dr. Daniela Paulsen - Kinderärztin Maria Enzersdorf 2344

Dr. Daniela Paulsen

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.284325,48.095109]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Andreas Zoubek - Kinderarzt Maria Enzersdorf 2344

Univ.Doz. Dr. Andreas Zoubek

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.283867,48.094977]) ]] km)
3,1
Dr. Ursula Vallazza - Kinderärztin Mödling 2340

Dr. Ursula Vallazza

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.297066,48.086835]) ]] km)
Dr. Martin Radon - Kinderarzt Mödling 2340

Dr. Martin Radon

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.28495,48.081132]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. med. univ. Cem Kirecci - Kinderarzt Wien 1120

Dr. med. univ. Cem Kirecci

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3294074,48.1793155]) ]] km)
Dr. Johann Sommer - Kinderarzt Wien 1230

Dr. Johann Sommer

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.31478,48.151157]) ]] km)
2,7
MR Dr. Abdul Nabi Jinniate - Kinderarzt Wien 1130

MR Dr. Abdul Nabi Jinniate

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.288693,48.170259]) ]] km)
Es stehen noch keine Bewertungen für Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben