Dr. Bernd Balluch

Dr. Bernd Balluch

Kinder- und Jugendheilkunde

01 / 886... Anrufen Nr. zeigen
Endresstraße 54/1,

1230 Wien

Allgemeine Information
Den Kindern ein Freund, den Familien ein Begleiter, den Eltern ein Berater! Ich versuche mit Spiel und Humor auf meine kleinen Patienten einzugehen und ihnen soviel als möglich an Angst zu nehmen. Den Eltern möchte ich vor allem Information geben und bei wichtigen Entscheidungen zur Seite stehen. Ihr Dr. Bernd Balluch
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
KFA | Wahlarzt
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Terminvereinbarung: während der Ordinationszeiten unter 01/886 06 26
Mo 09:00 - 13:00 13:00 - 18:00  
Di                       14:00 - 19:00  
Mi                                              
Do 08:30 - 13:30                        
Fr                       14:00 - 17:00  
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 12 Bewertungen
- Sehr gut (85%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
12
Anzahl aller Erfahrungsberichte
11
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Dr. Balluch Bernd in 1230 Wien
zu Kinderarzt Dr. Bernd Balluch in 1230 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert.

20.03.2017: Ich komme nun schon seit einigen Jahren mit meinen beiden Kindern zum Herrn Dr. Balluch. Wir waren und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit den Erklärungen. Die Wartezeiten halten sich noch in Grenzen, was bei kleinen Kindern ja immer sehr wichtig ist. Bei Notfällen kontaktiere ich meistens unseren Hausarzt, da dieser gleich um die Ecke ordiniert und schneller reagieren kann.
Ein DocFinder Nutzer

Ein super Team alle zusammen!!!

13.02.2017: Also ich habe mir den vorherigen Bericht durchgelesen und ich muss sagen das ist meiner Meinung nach so ein absoluter Blödsinn!!! Es ist wahr dass Herr Dr. Balluch ein sehr kompetenter Arzt und ein wahnsinnig lieber Mensch ist!!! Aber ich bin auch der vollen Überzeugung dass die Vorzimmerdamen sehr professionell sind und sich stets bemühen den Wünschen aller Patienten gerecht zu werden und zwar alle drei!!!! Also ich bin immer sehr nett behandelt worden und auch meine Kinder wurden freundlich und kindgerecht empfangen! Auch wenn durch großen Antrag wenig Zeit blieb würde ich immer ernst genommen und es wurde versucht noch eine Möglichkeit zu finden um auch mein Problem zu behandeln! Sogar wenn der Herr Der nicht da wahr nahm man sich mir an und half so gut es ging!! Letztendlich finde ich dass in dieser Ordination bitte nichts geändert werden soll denn sie ist perfekt so wie sie ist! Ein großes Danke an dieses tolle Team! Übrigens auch Fr. Dr Balluch ist hier sehr zu empfehlen!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

toller arzt mit unfreundlichen assistentinnen

08.02.2017: meine tochter ist schon lange bei dr. balluch!er ist ein wirklich toller arzt der sich immer zeit nimmt und immer ein offenes ohr für alle probleme hat! vielleicht sollte man ihm einmal mitteilen dass seine vorzimmerdamen immer unfreundlicher werden!!am telefon wird man nur mehr angefahren dass soviel los ist und man nicht glauben braucht noch einen termin zu bekommen!und das war jetzt nicht einmal der fall sondern des öfteren!und nicht nur bei mir sondern auch bei freundinnen die auch mit ihrer kids dort patienten sind!bitte nicht böse sein..alle haben verständnis wenn viel zu tun ist!!aber niemand hat freiwillig ein krankes kind!und manchmal macht einfach der ton die musik!!! manche von uns haben schon überlegt den arzt zu wechseln..für diese behandlung kann ich auch gerne zu einem kassenarzt gehen!!

Top Arzt

21.07.2016: ich kann nur sagen, dass ich seit Jahren mit meinen beiden Kindern bei Dr.Balluch bin und immer sehr zufrieden bin. Gerade er erklärt einem alles , gibt einem nie das Gefühl zuviel zu fragen. Er nimmt sich zeit für alle fragen. meine kinder sind begeistert und gehen gerne zu ihm. ER IST EIN TOLLER ARZT. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und stets bemüht baldigst einen Termin zu haben. Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

mittel gut, aber nicht pro-aktiv

15.07.2016: Hr.Balluch war unser Arzt ab 4 Monate unseres Sohns. Spaeter unsere Tochter (aber nur fuer Impfungen). Ich hatte immer solche Gefuehl dass ich mehr fragte, als Doktor mir selbstinitiativ erklaerte. Aber das ist die Aufagbe von einem Arzt - einer Mutter erklaeren, was ist mit ihrem Kind passiert. Aber ok, ich bin angewoehnt, vor jedem Visit selbst die benoetige Information in Internet herauszufiden, als die von Doktor zu bekommen. aber meine Geduld endete, als unser Sohn 2-3 Male schon bei dem Eintritt ins Raum startete zu weinen! fuer micht dass bedeutete, dass mein Sohn nicht mehr Doktor erleiden kann. wir kehren dann zum Doktor nicht mehr.

sehr netter kompetenter Arzt aber leider nicht für notfälle

20.06.2016: wir sind seit langer Zeit Patient bei Dr balluch und sind immer sehr zufrieden!leider ist mittlerweile soviel los dass man bei Notfällen immer nur zu hören bekommt dass man leider nicht kommen darf weil kein Termin frei ist! wirklich schade dass man zu seinem Arzt zu dem Vertrauen hat und bei dem sich die Kinder auch wohl fühlen nicht mehr kommen darf wenn man ihn wirklich braucht!

Sehr gut!

14.03.2016: Ich vertraue den Ärzt voll! Mein Kind war sehr gut behandelt, hat viel Gedult und ist ganz deutlich beim Untersuchen! Ich empfhele !

Service wird immer schlechter

23.02.2016: Dr. Balluch ist mit Sicherheit ein guter Arzt nur leider bekomme ich in Notfällen seit längerer Zeit immer nur zu hören: Nein heute kann der Hr. DR. gar nicht mehr. Ich habe mich bei ihm eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt mit meinen Kindern. Hat uns immer gut beraten ( Impfungen) und sich auch so immer viel Zeit genommen. Ist super nett zu Kindern aber wie gesagt, nach 4 mal hören: nein heute haben wir keine Zeit mehr, fahren Sie bitte in ein Spital oder zu einem anderem Arzt, muss ich mir leider einen neuen Arzt suchen. Wirklich schade!
Ein DocFinder Nutzer

sehr zufrieden

02.03.2015: Dr Balluch ist ein hervorragender Kinderarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und auch für Gespräche betreffend Impfungen und anderer Vorsorgemaßnahmen. Termine bekommt man ohne Probleme, Wartezeiten in der Praxis sind minimal.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr netter kompetenter Arzt

28.11.2014: Ich hatte mit Dr. Balluch aufgrund eines Harnwegsinfekts meiner 17 Wochen alten Tochter Kontakt. Er war sehr freundlich, genau, geduldig, ging lieb mit meiner Tochter um und lieferte ohne "Nachboren" hilfreiche Informationen. Obwohl der Warteraum voll war, nahm er sich ausreichend Zeit. Danke für die gute Behandlung!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr gute Erfahrung

03.01.2014: Wir sind wir zu Dr. Balluch gegangen, da mein Kind etwas Akkutes hatte. Wir mussten ein wenig warten, nicht zulange jedoch. Obwohl Dr. Balluch nicht unser Kinderarzt ist (unsere Kinderärztin war auf Urlaub, bekamen wir rasch einen Termin und er war sehr freundlich. Wir gehen gern wieder hin :-).
 
Sie wollen zu Kinderarzt Dr. Bernd Balluch auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Bernd Balluch - Kinder- und Jugendheilkunde in 1230 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)