Dr. Bernd Balluch

Kinderarzt
Endresstraße 54/1, 1230 Wien
Endresstraße 54/1, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Den Kindern ein Freund, den Familien ein Begleiter, den Eltern ein Berater! Ich versuche mit Spiel und Humor auf meine kleinen Patienten einzugehen und ihnen soviel als möglich an Angst zu nehmen. Den Eltern möchte ich vor allem Information geben und bei wichtigen Entscheidungen zur Seite stehen. Ihr Dr. Bernd Balluch

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: während der Ordinationszeiten unter 01/886 06 26

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Bestens betreut

Wir konsultieren Herrn Dr.Balluch nach wie vor,obwohl wir übersiedelt sind.Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung in einer Schwerpunktkinderklinik an und ist sich immer sicher,dass er weiss,wovon er spricht und dass ihm nichts dramatisches entgehen würde.

kompetent, bemüht, einfühlsam und (fast) immer für uns da

Unsere beiden Kinder werden seit der Geburt vom Team Dr. Balluch betreut. Das ist uns auch die längere Anreise in die Ordination Wert. Wir sind sowohl mit der Praixisorganisation als auch mit der Betreuung von Dr. Balluch überaus zufrieden. Hier wird nicht über die Eltern "drübergefahren" sondern mit den Eltern Behandlung und Therapie besprochen und auch Alternativen aufgezeigt. Auch beim Impfplan gibt es eine intensive Abstimmung und Abwägung der Alternativen. Kein Wunder, dass Dr. Balluch so beliebt ist und die Ordination gut gebucht. Die Arzthelferinnen sind überaus freundlich, sehr bemüht und lösen jedes Problem zeitlicher und organisatorischer Natur.

Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert.

Ich komme nun schon seit einigen Jahren mit meinen beiden Kindern zum Herrn Dr. Balluch. Wir waren und sind immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit den Erklärungen. Die Wartezeiten halten sich noch in Grenzen, was bei kleinen Kindern ja immer sehr wichtig ist. Bei Notfällen kontaktiere ich meistens unseren Hausarzt, da dieser gleich um die Ecke ordiniert und schneller reagieren kann.

Ein super Team alle zusammen!!!

Also ich habe mir den vorherigen Bericht durchgelesen und ich muss sagen das ist meiner Meinung nach so ein absoluter Blödsinn!!! Es ist wahr dass Herr Dr. Balluch ein sehr kompetenter Arzt und ein wahnsinnig lieber Mensch ist!!! Aber ich bin auch der vollen Überzeugung dass die Vorzimmerdamen sehr professionell sind und sich stets bemühen den Wünschen aller Patienten gerecht zu werden und zwar alle drei!!!! Also ich bin immer sehr nett behandelt worden und auch meine Kinder wurden freundlich und kindgerecht empfangen! Auch wenn durch großen Antrag wenig Zeit blieb würde ich immer ernst genommen und es wurde versucht noch eine Möglichkeit zu finden um auch mein Problem zu behandeln! Sogar wenn der Herr Der nicht da wahr nahm man sich mir an und half so gut es ging!!
Letztendlich finde ich dass in dieser Ordination bitte nichts geändert werden soll denn sie ist perfekt so wie sie ist! Ein großes Danke an dieses tolle Team!
Übrigens auch Fr. Dr Balluch ist hier sehr zu empfehlen!!

toller arzt mit unfreundlichen assistentinnen

meine tochter ist schon lange bei dr. balluch!er ist ein wirklich toller arzt der sich immer zeit nimmt und immer ein offenes ohr für alle probleme hat!
vielleicht sollte man ihm einmal mitteilen dass seine vorzimmerdamen immer unfreundlicher werden!!am telefon wird man nur mehr angefahren dass soviel los ist und man nicht glauben braucht noch einen termin zu bekommen!und das war jetzt nicht einmal der fall sondern des öfteren!und nicht nur bei mir sondern auch bei freundinnen die auch mit ihrer kids dort patienten sind!bitte nicht böse sein..alle haben verständnis wenn viel zu tun ist!!aber niemand hat freiwillig ein krankes kind!und manchmal macht einfach der ton die musik!!!
manche von uns haben schon überlegt den arzt zu wechseln..für diese behandlung kann ich auch gerne zu einem kassenarzt gehen!!