Dr. Bernd Balluch

Kinderarzt
Endresstraße 54/1, 1230 Wien
Endresstraße 54/1, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Den Kindern ein Freund, den Familien ein Begleiter, den Eltern ein Berater! Ich versuche mit Spiel und Humor auf meine kleinen Patienten einzugehen und ihnen soviel als möglich an Angst zu nehmen. Den Eltern möchte ich vor allem Information geben und bei wichtigen Entscheidungen zur Seite stehen. Ihr Dr. Bernd Balluch

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: während der Ordinationszeiten unter 01/886 06 26

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Dankeschön

Dr. Balluch war bei der Untersuchung sehr genau, ruhig und sehr wertschätzend uns gegenüber. Mir als Mutter und meinem Sohn. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und ich bin froh, so einen kompetenten Arzt für meine Kinder gefunden zu haben.

Sehr hilfsbereit und kompetent

Dr. Balluch war sehr hilfsbereit und hat sich trotz eines eingeschobenen Termins ausführlich Zeit für uns genommen. Zu unserem Sohn war er super nett und hat sich sogar ein paar Tage später nochmals bei uns gemeldet und sich nach seinem Befinden erkundigt.

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt für uns und sind durch eine Empfehlung zu Dr. Balluch gekommen. Wir sind wirklich sehr zufrieden - er nimmt sich Zeit, hört genau zu und ist sehr lieb zu Kindern.

Genau, freundlich, geht den Dingen wirklich auf den Grund

Ein sehr freundlicher Kinderarzt, der auch nach Ordinationsschluss für uns da war und uns nicht einfach abgespeist hat. Man hat wirklich das Gefühl, in sicheren Händen zu sein. Nix wird einfach nur „vermutet“, der Kinderarzt nimmt sich wirklich Zeit, vor allem, wenn es ein bisschen komplizierter ist.

Trotz Ordination keine Ordination - fieberndes Kind abgewiesen

Leider kann ich die eigentliche Behandlung nicht beurteilen, da eine solche nicht möglich war, weil "heute keine Kinderärzte anwesend sind" wie man mir am Telefon mittteilte (Mittwoch, 11.12.2019, 1005 Uhr - angegebene Ordinationszeit: Mittwochs 1000-1600 Uhr). - Es ist bedauerlich, daß ich die Erkrankung unseres Kindes (2,5 Jahre) nicht mit den zur Vergabe kommenden Terminen 16.01.2020 und 23.01.2020 abstimmen kann ....
Dr. Bernd Balluch - Kinderarzt Wien 1230
Dr.Balluch
Dass wir Ihr Kind am Mittwoch nicht betreuen konnten, tut mir sehr leid; dazu ist festzuhalten, dass leider auf manchen Plattformen telefonische Erreichbarkeit und Öffnungszeiten verwechselt werden!
Mittwoch 10-16 Uhr hat ausschließlich die Frauenärztin Betrieb, unsere Assistentinnen stehen gleichzeitig aber auch für kinderärztliche Anfragen zur Verfügung. Hin und wieder kommt es sogar vor, dass ich zufällig vor Ort bin und wenn dann die Räumlichkeiten nicht gerade für Schwangerenuntersuchungen gebraucht werden, kann ich AUSNAHMSWEISE auch einmal ein Kind dran nehmen wenn es sich gerade ergibt.
Mittwoch ist die Kinderarztordination also immer geschlossen, von 10-16 Uhr sind wir aber telefonisch (und vor Ort) erreichbar!