Dr. med. Anna Lomnicka-Matyaszczyk

Amstergasse 1/7/2, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Langjährige Erfahrung und eingespieltes Team erfüllen mein Motto:

"Mit Geduld unseren Patienten jeden Alters nicht nur bei gesundheitlichen Problemen zu helfen."

Ich biete meinen Patienten Blut- und Harnuntersuchung sowie ein Hüftultraschall an.

Ihre Dr. Lomnicka-Matyaszczyk

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!

Langjährige Erfahrung und eingespieltes Team erfüllen mein Motto:

Ihre Dr. Lomnicka-Matyaszczyk

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Erreichbarkeit jeweils bis eine Stunde vor Ordinationsschluss.

• Polnisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Polnisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Tolle Ärztin mit tollem Team

Frau Dr. hatte mich als Baby vor 22 Jahren schon und wusste immer was ich hatte.
Das war der Grund wieso ich mich für diese Kinderärztin für meine Kinder entschieden habe.
Es wird nur geimpft was in meinem Augen auch sinnvoll ist und es wird einem auch nicht irgendeine Impfung aufgezwungen!

Frau Dr. Lomnicka und Ihre Ordinationsassistentinnen sind immer sehr bemüht den kleinen Zwergen zu helfen und auch telefonisch sind Sie immer mit Rat und Tat verfügbar.

Alle sind sehr liebevoll zu den Kindern und auch im Stress sind alle freundlichen und hilfsbereit.

Die beste!!

Ich bin dankbar und froh, eine solche tolle Kinderärztin zu haben! Die Kinder lieben sie wirklich und gehen wirklich GERNE hin! Fachlich top, immer den richtigen Rat. Außerdem die liebste Empfangsdame der Welt!

Perfekte Zusammenarbeit zwischen Kinderärztin und Ordinationshilfe!

In diesen Zeiten ist es wichtig auch im positiven Sinn subjektive Erfahrungen auszutauschen. Dr. Lomnicka und ihre Ordinationshilfe sind ein perfektes Team, ich fühle mich in jeder Hinsicht zu 100% professionell und einfühlsam beraten und der Servicelevel geht weit über das selbstverständliche Maß hinaus. Neben der fachlichen Kompetenz stimmt hier einfach auch die einfühlsame und menschliche Art, das ist sehr selten zu finden. Die beiden Frauen sind einfach top!

Excellent!!!

Wir kommen schon seit fast 18 Jahren zu ihr, und meine Kinder haben immer die beste Behandlung bekommen! Seit wir im Ausland leben vermissen wir sie sehr, aber jedesmal wenn wir in Österreich sind kommen wir auf Kontrolle! Sie ist absolut die Beste genauso ihre Ordinationshelferinnen!

Tolle Ärztin und ebenso tolle Ordinationshilfe!

Wir sind schon seit 2017 bei Frau Doktor Lomnicka-Matyaszczyk und fühlen uns bestens aufgehoben. Die Ärztin ist sehr kompetent, gibt immer tolle Tipps, ist sehr einfühlsam und beruhigend! Die Ordinationshilfe ist einfach nur super! Räumlichkeiten sind schön, sauber und gepflegt. Wir hatten echt großes Glück, dass wir noch aufgenommen wurden, bei Kinderärzten dürfte es momentan schwer sein, und dazu noch so eine tolle Ärztin!