Dr. Anna Lomnicka-Matyaszczyk

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Angeblich Konsultation als Vertretungsarzt nicht möglich

Die Aussage der Gehilfin der Ordination, der gesuchte Vertretungsarzt wäre an den Bezirk gebunden ist eine absolute Fehlinformation. Es sollte die Assistentin am Telefon entsprechend umformulieren, dass Patienten aus anderen Bezirken nicht erwünscht sind.

Sehr kompetent und einfühlsam, 100% zu empfehlen!

Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren zwei Kindern bei Frau Doktor und können sie und ihr super Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Das Team in der Ordination ist immer äußerst freundlich, sehr bemüht und versucht alles möglich zu machen. Sie sind top organisiert und auch wenn die Ordination oft sehr voll ist, hat man mit Termin kaum Wartezeiten. Wenn man kurzfristig einen Termin braucht, genügt ein kurzer Anruf. Wartezeiten auch dann akzeptabel.
Frau Doktor nimmt sich immer genügend Zeit zum Zuhören, stellt Fragen und geht sehr einfühlsam mit den Kindern um. Egal wie viel gerade los ist. Dank ihrer ruhigen, sympathischen Art haben unsere Kinder keine Angst vorm Arzt und wir fühlen uns in kompetenten Händen.
Toll ist, dass es extra Ordinationszeiten gibt, zu denen nur die gesunden Babys einen Termin bekommen, um sich nicht bei kranken Kindern anzustecken. Es gibt auch extra zwei Wartezimmer. Die Ordination ist sauber und kinderfreundlich eingerichtet.

Spitzenteam

Beide Daumen hoch...
Die Kinderärztin ist sehr kompetent,einfühlsam und hört sich jedes noch so kleines" Problemchen" gerne an.
Auch die Damen von der Anmeldung sind sehr kompetent liebenswert einfühlsam die immer ihr bestes geben (auch wenn die Ordi mal richtig voll ist) uns irgendwie noch kurzfristig miteinzuplanen. Bin seit 3 Jahren dort u vollends zufrieden.
Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl und ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen

Beste Kinderärztin

Meine zwei Kinder sind seit ihrer Geburt bei Dr. Lomnicka. Ich bin sehr begeistert von ihr und meine Kinder fühlen sich sehr wohl (soweit sich Kinder bei Ärzten wohlfühlen können 😉). Auch ist ihre Assistentin immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer ein nettes Wort über, wenn es mal nicht so gut läuft.
Fazit: erfahrene, kompetente Kinderärztin, freundlicher Umgang und kurze Wartezeiten.

Super Kinderärztin

Bin mit meinen zwei Kindern dort. Eine sehr nette kompetente Ärztin. Meine Kinder und ich sind wirklich zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.