Dr. Michaela Schnabl

• Schularzt

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Ernährungsmedizin
  • Schularzt

Zweifelsohne die allerbeste Kinderärztin!

Frau Dr. Schnabl und das gesamte Ordinationsteam ist außerordentlich freundlich, bemüht und kompetent. Die Organisation der Termine und der Akutfälle ist in dieser schwierigen Zeit bestimmt eine große Herausforderung, die hier aber bravourös gemeistert wird. Frau Dr. Schnabl nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein, man fühlt sich ernst genommen und einfach gut aufgehoben.
Sehr praktisch ist zudem die Möglichkeit, sich per Sms zu melden und zeitnahe einen Rückruf zu erhalten, so hängt man nicht unnötig in einer Warteschleife und kann schon mal sein Anliegen schildern.
Wir sind so glücklich darüber, mit unserem Kind in die Ordination von Frau Dr. Schnabl kommen zu dürfen!

Ärztin Top aber leider schwierig mit Termin

Wir waren bei Frau Doktor Schnabel während des Urlaubes unserer Hausärztin und die Behandlung war sehr gut, auch wurde darauf eingegangen, dass meine Tochter im Warteraum Fieber hatte - von selbst gemerkt! Also sehr aufmerksam! Einzig schwierig ist es überhaupt reinkommen zu "dürfen". Außerplanmäßige Termine werden wohl nicht besonders gerne angenommen, einerseits verstehe ich es, auf der anderen Seite schien es, dem Warteraum nach zu urteilen, nicht besonders stressig zugange zu sein, also etwas mehr Flexibilität wäre schön. Allgemein sehr guter Eindruck, schöne Praxis!

Wir haben die beste Kinderärztin

Es gibt Kinderärzte und es gibt die einzigartige Fr. Dr. Schnabel und ihre tollen Mädls. Meine Kinder gehen so gern zu euch Sie sind immer für uns da egal mit welchem Anliegen wir kommen. Sie lieben das was sie machen und das spürt man bei Ihnen. Wir hoffen das Sie uns noch weiter beim groß werden begleiten. Ganz großes Lob an alle für die tolle Arbeit. Familie De.

Unbezahlbare Kompetenz und Sorgfalt

Choosing Dr Schnabl has been THE BEST DECISION in my life - she saved my baby's life!
During a simple vaccination visit, she noted my doughter's pale skin, so she decided to make a blood test prior injection - a great decision! It showed that my baby had a severe anaemia. She organized a medacal transportation for us, contacted the hospital - a huge support! My baby was administered to a ward, got 2 blood transfusions. Bone marrow biopsy showed that her marrow was disfunctional...Dr Schnabl Team stayed in touch with me the whole time. I don't even want to think how bad could it be if we have had visited some ignorant doctor, treating a visit as routine to follow without thinking (hello-injection-goodbye).

Dr Schnabl & Team dedicate 100% of their time and focus to your baby.
They are very supportive and friendly! You are not scared to ask questions. They are even very patient if your German is poor :)
Facilities are well organized and equiped.
Nothing you wish more :)

Tolle Kinderärztin

Fr. Schnabl und das gesamte Praxisteam (Gehilfinen, Hebammen) sind Top. Ich bin soo froh, dass ich mich für diese Kinderarztpraxis entschieden habe. Fühle mit meinem Baby hier gut aufgehoben, Fr. Schnabl nimmt sich immer ausreichend Zeit und schaut sich nicht nur das "Problem" an wegen welchem man da ist sondern auch den Gesamtzustand des Babys.

In der Praxis ist auch immer eine Hebamme da, der man Fragen stellen kann bzw. holt Fr. Schnabl diese auch oft zur Untersuchung dazu.

In der Praxis selbst gibt es einen eigenen Raum für den Kinderwagen. Außerdem werden die Patienten in verschiedene Warteräume aufgeteilt (Babys,Kinder und Kinder mit ansteckenden Krankheiten).

Terminvereinbarung bzw. Rückrufwunsch mittels SMS funktioniert super. Wurde bis dato immer innerhalb der nächsten Stunde zurückgerufen.

Klare Empfehlung !!!