Dr. Stefan Rippel

KinderarztWahlarzt
Friedrich Schillerstraße 24-26/1D, 2345 Brunn am Gebirge
Friedrich Schillerstraße 24-26/1D, 2345 Brunn am Gebirge  Route planen

Eine Familie zu gründen und mit bzw. in dieser zu wachsen, ist ein ganz besonderes und einzigartiges Erlebnis. Neben vielen schönen Momenten, stellen sich auch viele Fragen und Herausforderungen, begleitet von der einen oder anderen Erkrankung. Ich möchte Ihnen einen vertrauensvollen Raum anbieten, um Sie bei all dem bestmöglich zu unterstützen.

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir ersuchen Sie um telefonische Terminvereinbarung.

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Akupunktur
  • Sportmedizin
  • Alpin- u. Höhenmedizin

Toller Kinderarzt!

Sind neu in der Gegend und sind auf der Suche nach einem Kinderarzt für unseren 6Mo. alten Sohn auf Dr. Rippel gestoßen. Hatten kaum Wartezeit, was unserem Größeren aufgrund der tollen Spielecke gar nicht gepasst hat ...!
Dr. Rippel nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, erklärt viel und ist fachlich top kompetent. Wir können Dr. Rippel uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Rundumbetreuung

Wir sind eigentlich bei einem anderen Kinderarzt (mit dem wir auch super zufrieden sind) und waren nur bei Dr. Rippel da unserer nicht da war. Fazit - Hat ausnahmslos alles gepasst. Trotzdem, dass mein Sohn echt geweint und herumgezappelt hat, sind alle ruhig und freundlich geblieben.

Sehr empfehlenswert!

Angefangen von der freundlichen Assistentin, der meist kurzfristigen Terminvergabemöglichkeit bis hin zu einem Kinderarzt, der weiß wovon er spricht, exzellent mit den Kleinsten umgehen kann und sich angemessen Zeit nimmt - sehr empfehlenswert!
Hannes und Esther K.

Alles Top!

Wir sind seit paar Monaten bei Dr. Rippel und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Sprechstundenhilfe Susi auch top!
Und: Die Ordination ist absolut kindergerecht eingerichtet, ein Spielparadies! Das "Warten", wenn es mal dazu kommt, vergeht so schnell! Mein Kind will nie Heim und immer länger bleiben :)

Perfekter Kinderarzt für Kinder aller altersstufen

Bin mit meinen 3 Kindern bei Hr. Rippel (11,5,1) und wir sind schwer begeistert. Egal was für ein Anliegen (Impfen/ Sporttauglichkeit/ Wachstum/MKP) sind wir stets freundlich und professionell betreut worden. Meine Kids gehen richtig gerne zu ihm :-) Wir haben sehr lange nach einem guten KA gesucht... hier sind wir fündig geworden. 100% Empfehlungswert!