Dr. Stefan Rippel

KinderarztWahlarzt
Friedrich Schillerstraße 24-26/1D, 2345 Brunn am Gebirge
Friedrich Schillerstraße 24-26/1D, 2345 Brunn am Gebirge  Route planen

Eine Familie zu gründen und mit bzw. in dieser zu wachsen, ist ein ganz besonderes und einzigartiges Erlebnis. Neben vielen schönen Momenten, stellen sich auch viele Fragen und Herausforderungen, begleitet von der einen oder anderen Erkrankung. Ich möchte Ihnen einen vertrauensvollen Raum anbieten, um Sie bei all dem bestmöglich zu unterstützen.

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir ersuchen Sie um telefonische Terminvereinbarung.

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Akupunktur
  • Sportmedizin
  • Alpin- u. Höhenmedizin

Kompetent & Freundlich

Dr. Rippel hat uns in den ersten 1 1/2 Jahren unseres Kindes bestens begleitet. Er ist einfühlsam und geht auf die Bedürfnisse unseres Kindes ein. Er beantwortet alle unsere Fragen - und davon haben wir echt viele. :) Wir können ihn wirklich empfehlen. Auch das Ordinationsteam steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Toller Arzt

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Dr. Rippel. Er ist sehr einfühlsam, beantwortet jegliche Frage, unterstützt und hilft weiter. Das gesamte Team ist super bemüht und sehr zuvorkommend. Wir fühlen uns immer verstanden und sehr wohl.
Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Der Beste"

Ein großartiger Arzt mit einem tollen und überaus netten Team. Dr. Rippel steht seit Jahren an unserer Seite und kann jedem mit dem besten Gewissen empfehlen. Empathisch, höchst professionell und offen.

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Kinderarzt+Assistentin

Seit der Geburt unseres Sohnes sind wir bei Dr. Rippel in Behandlung. Die Terminvergabe funktioniert problemlos und wir hatten noch nie Wartezeiten. Man wird immer freundlich und herzlich vom gesamten Team empfangen und der Umgang mit den Kleinen ist 1A.
Dr. Rippel nimmt sich ausreichend Zeit und ich fachlich auf dem neuesten Stand (was man nicht von allen Kinderärzten behaupten kann) und sehr kompetent.
Wir fühlen uns rundum wohl und freuen uns immer auf die Termine.

Bester Kinderarzt

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wir sind bereits seit 2 Jahren bei Dr. Rippel. Er und seinen Assistentin sind ein ganz wunderbares Team!