schlechte erfahrung bei Dr. Schneeberger

Guten Tag,
Ich war gestern mit meinen beiden Töchtern in ihrem Praxis da beide einen Termin hatten.
Frau Dr Schneeberger war leider sehr unfreundlich und ungeduldig und erschient unter Stress zu sein.
Als Sie meine große Tochter Unterschuchte; war meine kleine etwas unruhig (sie ist hyperaktiv und geht zu Ergotherapeuten zum Behandlung auch)
Frau Doktor sagte das mein kleines Kind „wild“ ist; ich habe gebeten höflich mein Kind nicht so zu nennen; Frau Doktor sagte in Österreich würden die Kinder so genannt.
in den über 20 Jahre die ich hier wohne, habe ich noch nie so was gehört, das hat mich leider sehr getroffen und hat mich enttäuscht als „Patientin“ so was von einer Kinderärztin zu hören.
Ich verstehe dass am machen Tagen, man ist als Mensch etwas überfordert und gestresst; trotzdem sollen wir , glaube ich, nicht vergessen das wir alle Menschen sind.

Tolle Praxis

Ich gehen seit einiger Zeit in die Ordiantion von Dr. Voitl und obwohl ich ihn selbst noch nie zu Gesicht bekommen habe muss ich sagen, dass ich immer mit der Behandlung meines Kindes dort sehr zufrieden war! Die Damen und Herren am Empfang sind sehr freundlich, wenn niemand ans Telefon gegangen ist wurde ich bis jetzt IMMER zurückgerufen, es gab hier noch nie ein Problem. Die Ärzt*innen wechsel sehr oft, aber bis jetzt waren alle sehr freundlich und mein Kind und ich konnten alles nachfragen und es wurde alles gut erklärt. Wir sind hier wirklich sehr zufrieden!
Danke!

Nie wieder

Ich hatte mit meiner Tochter einen Termin den ich kurzfristig am selben Tag stornieren musste. DieFrau mit der ich Telefonierte meinte ihre eigene Meinung durchsetzen zu müssen und will meiner Tochter keinen Termin mehr geben!
Von Professionelität kann keine Rede sein.Schrecklich wie man seine Patienten behandelt!! Danke, nie wieder!!!

Immer zufrieden

We are going to Dr.Voitl und Partner since 4 years with our 2 kids and we are really happy there. We always get an appointment on the day when our kid is sick and we never wait more than 30 min. Doctors always take the time to answer our questions. They track the appointment and vaccinations so we are always in schedule. Can highly recommend them

Einfach die Besten

Seit 10 Jahren sind wir mit unserem besonderen Kind in Betreuung bei Dr. Voitl und seinen KollegInnen, immer immer werden wir freundlich, engagiert, kompetent und herzlich und einfühlsam versorgt, auch wenn der Stress noch so groß ist. Wir sind sehr dankbar dafür!

Dr. Voitl und Team - Praxis mit Herz

Unsere Tochter ist seit 2013 Patient von Dr. Voitl und Team und wir hätten uns keine bessere Kinderarztpraxis aussuchen können.
Alle Ärzte dort sind sehr bemüht und mit dem Herz dabei.
Bei Fragen und Anliegen sind immer alle sehr feinfühlig und es wird eine Lösung gefunden.
Wir waren jetzt auch so dankbar, dass Dr. Voitl schon im Oktober die Möglichkeit gab Kinder gegen Corona zu impfen. Wir haben dies dankbar angenommen!
Empfehlung aus ganzem Herzen für diese Praxis!!!

Corona-Impfung

Wir haben beide Kinder offlabel gegen Corona impfen lassen. Die ganze Organisation drum herum, die Aufklärung vor Ort, die Durchführung-einfach top!
Es ist mutig und fortschrittlich, es Eltern zu ermöglichen, ihre Kinder zu schützen und wir sind sehr dankbar, dass wir diese Möglichkeit erhalten haben!

Verbesserungswürdige Praxis

Ich verstehe das Verhalten dieser Praxis nicht. Ja es kann zu extrem viele kranke Kinder geben, aber dann macht man dementsprechend weniger planbare Termine pro Tag aus. Es ist ein NO-GO das nur ein Automat kommt wenn man versucht die Praxis zu erreichen.
Im Krankenhaus bekommt man nebenbei so einen Spruch: "Warum sind sie hier, dafür ist doch während der Woche der Kinderarzt da"

Vollstes Vertrauen

Die Ärztinnen sind absolut kompetent und nie zu stolz sich eine zweite Meinung vom Nebenzimmer einzuholen. Eine Ärztin ist zwar etwas ruppig in der Art zu den Eltern, aber fachlich absolut zu vertrauen. Mittlerweile war ich mit meinem 2 jährigen bereits zwei Mal in der Situation, dass er hoch fiebernd sofort angesehen, durchgecheckt und wir per Ambulanz wegen einer Infektion ins KH gebracht wurden. Wenn man sich Sorgen macht bekommt man schnell einen Termin, ich würde noch nie vertröstet. Die Ärztin in Ausbildung die uns letzte Woche betreut hat, Namen habe ich leider vergessen, war unglaublich empathisch und kompetent, ich bin sehr sehr dankbar dafür.

Unfreundlich

Arrogante unfreundliche Antworten bei telefonischer Termin Anfrage