Dr. Kathrin Loranth

• Neonatologie u. Pädiatrische Intensivmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Bianca Schender-Scheffknecht

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.212239]) ]] km)
Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Amira Kapetanovic

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3345914,48.2046348]) ]] km)
Dr. Karola Frenzel - Kinderärztin Wien 1070

Dr. Karola Frenzel

Kinderärztin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343948,48.197702]) ]] km)
Dr. Christina Maria Rock-Hladny - Kinderärztin Wien 1070

Dr. Christina Maria Rock-Hladny

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347128,48.200946]) ]] km)
Dr. Peter Michael Blümel - Kinderarzt Wien 1060

Dr. Peter Michael Blümel

Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.344644,48.195835]) ]] km)
Dr. Rosalia Csutak - Kinderärztin Wien 1060

Dr. Rosalia Csutak

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.348166,48.194273]) ]] km)
3,5
Dr. Yelena Marietta Tiedt-Oberbauer - Kinderärztin Wien 1080

Dr. Yelena Marietta Tiedt-Oberbauer

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.349365,48.209646]) ]] km)
3,7
Dr. Gerhard Eckhart - Kinderarzt Wien 1060

Dr. Gerhard Eckhart

Kinderarzt, Praktischer Arzt, Tropenmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.354391,48.197605]) ]] km)
Prim. Dr. Klaus Vavrik - Kinderarzt Wien 1070

Prim. Dr. Klaus Vavrik

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Kinderneurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347196,48.203417]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Dr. med. univ. Stephanie Ludwig - Kinderärztin Wien 1050

Dr. med. univ. Stephanie Ludwig

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35683,48.19423]) ]] km)
Dr. Christine Schreiber - Kinderärztin Wien 1060

Dr. Christine Schreiber

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.351057,48.196886]) ]] km)
ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Rachel Weitzdörfer - Kinderärztin Wien 1070

ass. Prof. Priv. Doz. Dr. Rachel Weitzdörfer

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3515,48.20198]) ]] km)
Dr. Susanne Skriboth-Schandl - Kinderärztin Wien 1040

Dr. Susanne Skriboth-Schandl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.367682,48.19711]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow - Kinderarzt Wien 1080

Ao.Univ.Prof. Dr. Christian Popow

Kinderarzt, Kinderpsychiater, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34712,48.21512]) ]] km)
Dr. Talal Mejwal - Kinderarzt Wien 1150

Dr. Talal Mejwal

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.33528,48.20399]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Eva Marie Eckhard - Kinderärztin Wien 1150

Dr. Eva Marie Eckhard

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.321424,48.200469]) ]] km)
OÄ Dr. Susanne Meznik - Kinderärztin Wien 1060

OÄ Dr. Susanne Meznik

Kinderärztin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.346976,48.190949]) ]] km)
Dr. med. univ. Cem Kirecci - Kinderarzt Wien 1120

Dr. med. univ. Cem Kirecci

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3294074,48.1793155]) ]] km)
Dr. Christiane Maria Metzeltin - Kinderärztin Wien 1060

Dr. Christiane Maria Metzeltin

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.33863,48.19055]) ]] km)
3,6

Sehr zufrieden!

Nimmt sich immer Zeit um alle Fragen zu beantworten; Untersucht immer genau; Geht ruhig und behutsam mit dem Kind um; Strahlt generell eine beruhigende Energie aus; Die Fr. Dr. wurde mir empfohlen und ich bin seit Tag 1 sehr zufrieden.

Die beste Ärztin

Frau Dr. Loranth ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Meine Tochter( ein extrem unreifes Frühchen mit vielen OPs hinter sich ) ist jetzt schon seit über zwei Jahren Patientin der Frau Dr. Loranth. Als ich damals, nach dem 4 Monate langem Spitalsaufenthalt, den Kinderarzt für meine Tochter gesucht habe, haben sich rund zehn Ärzte nicht getraut, ein so zartes Frühchen aufzunehmen. Glücklicherweise wurde mir Frau Dr. Loranth empfholen. Sie war in schwierigen Zeiten sehr einfühlsam. Wir wurden immer gut beraten, es muss zwar manchmal etwas schneller gehen, aber die Frau Dr. nimmt genug Zeit für jeden, und unsere Fragen waren immer beantwortet. Ich fühle mich einfach sicher bei der Frau Dr. Loranth. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig und würde sie jedem empfehlen! Sie macht keinen unnötigen Stress und sagt alles so wie es ist. Sie hat für uns sehr viel getan und wir sind ihr lebenslang dankbar! So eine Betreuung bekommt man nicht mal bei den Wahlärzten!

Ich bin mit meiner Tochter (fast 3 Monate) heute zum 4 mal in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Loranth. Meistens waren wir bei ihrer Vertretungsärztin MUDr. Jaroslava Paulisincova, bei welcher ich mich bestens aufgehoben fühle. Sie hat sich bei jedem Termin Zeit für meine Fragen genommen und mich super beraten. Auch heute bei der ersten 6 Fach Impfung war eine super Harmonie zu spüren. Nach Kontrolle des Gesundheitsstatus, Impfung und kurzem weinen war schon wieder alles vorbei und ich bin mit sehr gutem Gefühl aus der Praxis gegangen.

Frau Loranth ist super / Vertretung ist Katastrophe

Wir sind jetzt seit ca einem Jahr bei Frau Doktor Loranth Patienten mit unserem jetzt 1 Jahre alten Sohn. Die Ordinationszeiten sind zwar häufig eher lang, aber nichts was nicht auch auf andere Kinderärzte zutrifft. Frau Loranth ist freundlich, höflich, nimmt sich Zeit für uns und mach einen sehr komptetenten Eindruck auf uns. Sie wird jedoch oft von einem Stellvertretendem Arzt in der eigenen Ambulanz vertreten. Wir hatten mit ihm leider immer nur sehr negative Erfahrungen. Der Arzt ist schon etwas älter und schaut sich unseren Sohn immer nur sehr oberflächlich ab ohne jegliche weitern Untersuchungen durchzuführen (Harn, Blut, etc). Heute hat er sich zB seine Ohren angesehen und beschlossen er habe eine Mittelohrentzündung, ohne sich zB überhaupt den Rachen unseres Sohnes anzusehen oder gar Fieber zu messen. Hauptsache ein Antibiotikum verschreiben und dann noch mit einer Aussagen wir sollen das Antibiotikum nehmen wenn wir glauben es sei Notwendig. Wie sollen wir das denn wissen? Also zusammenfassend Frau Loranth ist toll, aber jedes zweite mal verlassen wier ihre Ordination volkommen gefrusstet.

Beste Kinderärztin überhaupt

Frau Doktor Loranth ist die dritte Kinderärztin die wir bei unserem Sohn (2 Jahre) gewechselt haben.
Wir waren in den 2 Jahren leider auch einige Male im krankenhaus und muss sagen ich habe noch nie so eine tolle, einfühlsame Kinderärztin gesehen. Für uns ist es wie ein Jackpot das wir Frau Doktor Loranth gefunden haben.
Mein Sohn hat zum ersten Mal fast keine Angst vor Ärzten und fühlt sich sichtlich wohl bei ihr. Sie berät einen wirklich kompetent und denkt nicht nur an Geldmacherei. Sie geht auf die Kinder und Eltern sehr gut ein. Die Wartezeit beträgt ungefähr 30 Minuten, was mich allerdings nicht stört. Es arbeitet auch eine weitere Ärztin mit ihr, welche zwar sehr nett ist, aber für uns leider nicht so passend wie Frau Doktor Loranth selbst.
Eine TOP ÄRZTIN die man sich als Eltern für seine Kinder wünscht!!
3,6