Dr. Karola Frenzel

Kinderärztin, IntensivmedizinerinWahlärztin
Schottenfeldgasse 10/3, 1070 Wien
Schottenfeldgasse 10/3, 1070 Wien  Route planen

Nie wieder

Wir sind leider nicht zufrieden. Mein Mann hat einen Termin übersehen, da unsere Tochter stark gehustet hat. Als er versuchte die Ärztin zu erreichen, meinte Sie, sie würde die Honorarnote schicken, was Sie dann auch getan hat. Er wäre 25 Minuten zu spät gekommen und hätte dann den rest der Stunde auch gut zeit gehabt, unsere Tochter anzuschauen. 2 Wochen später, habe Sie für unsere Kranke Tochter keine Zeit und er würde es hauptsächlich um die Honorarnote gehen, die ja noch nicht überwiesen ist. Wir sollten doch zu einem anderen Kinderarzt gehen.

nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt die Sorgen der Eltern ernst

Ich komme mit meinen Kindern bereits seit ihrer Geburt zu Doktorin Frenzel. Was ich wirklich sehr schätze, ist, dass sie sich viel Zeit nimmt und die Sorgen der Eltern ernst nimmt. Überzeugt sind wir von ihren homöopathischen Kompetenzen und gleichzeitig von den konservativen Therapievorschlägen. Eine gute Mischung die weder das eine noch das andere ausschließt.
Meine Kinder kommen immer wieder sehr gerne in der Praxis vorbei ;-)
Dieser Ärztin kann man die Gesundheit der Kinder auf jeden Fall anvertrauen.
Vielen Dank!

just wonderful

I called Dr Frenzel ,since our Kinderärztin is on holiday, and I was desperately looking for someone else before having to go on holiday myself with the family. She was so kind as to take us in the same day and my son got the best treatment from her. I'm so happy I went there in order to help my son get through his pain and itch due to a skin infection.
Highly recommendable.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Frenzel nimmt sich jedes mal viel Zeit und geht ausführlich und gewissenhaft auf Fragen ein. Sehr genaue Untersuchung, findet auch klinisch seltene Erkrankungen. Wir fühlen uns sehr gut betreut!

Ohnegleichen

Ich kann als junge Mutter die Konsultation von Frau Dr. Frenzel nur empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und führt ausführliche Beratungsgespräche. Weiterhin gibt sie viele hilfreiche Tipps und sie wird nicht müde Fragen - auch am Wochenende - zu beantworten. Leider mussten wir den Kinderarzt wegen eines Umzugs wechseln. Ich würde sie aber jedem empfehlen!