Nie erreichbar

Fehlende Erreichbarkeit und unhöfliche Ordinationsassistenz

Sehr zufrieden!

Nimmt sich immer Zeit um alle Fragen zu beantworten; Untersucht immer genau; Geht ruhig und behutsam mit dem Kind um; Strahlt generell eine beruhigende Energie aus; Die Fr. Dr. wurde mir empfohlen und ich bin seit Tag 1 sehr zufrieden.

Die beste Ärztin

Frau Dr. Loranth ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Meine Tochter( ein extrem unreifes Frühchen mit vielen OPs hinter sich ) ist jetzt schon seit über zwei Jahren Patientin der Frau Dr. Loranth. Als ich damals, nach dem 4 Monate langem Spitalsaufenthalt, den Kinderarzt für meine Tochter gesucht habe, haben sich rund zehn Ärzte nicht getraut, ein so zartes Frühchen aufzunehmen. Glücklicherweise wurde mir Frau Dr. Loranth empfholen. Sie war in schwierigen Zeiten sehr einfühlsam. Wir wurden immer gut beraten, es muss zwar manchmal etwas schneller gehen, aber die Frau Dr. nimmt genug Zeit für jeden, und unsere Fragen waren immer beantwortet. Ich fühle mich einfach sicher bei der Frau Dr. Loranth. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig und würde sie jedem empfehlen! Sie macht keinen unnötigen Stress und sagt alles so wie es ist. Sie hat für uns sehr viel getan und wir sind ihr lebenslang dankbar! So eine Betreuung bekommt man nicht mal bei den Wahlärzten!

Ich bin mit meiner Tochter (fast 3 Monate) heute zum 4 mal in der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Loranth. Meistens waren wir bei ihrer Vertretungsärztin MUDr. Jaroslava Paulisincova, bei welcher ich mich bestens aufgehoben fühle. Sie hat sich bei jedem Termin Zeit für meine Fragen genommen und mich super beraten. Auch heute bei der ersten 6 Fach Impfung war eine super Harmonie zu spüren. Nach Kontrolle des Gesundheitsstatus, Impfung und kurzem weinen war schon wieder alles vorbei und ich bin mit sehr gutem Gefühl aus der Praxis gegangen.

Frau Loranth ist super / Vertretung ist Katastrophe

Wir sind jetzt seit ca einem Jahr bei Frau Doktor Loranth Patienten mit unserem jetzt 1 Jahre alten Sohn. Die Ordinationszeiten sind zwar häufig eher lang, aber nichts was nicht auch auf andere Kinderärzte zutrifft. Frau Loranth ist freundlich, höflich, nimmt sich Zeit für uns und mach einen sehr komptetenten Eindruck auf uns. Sie wird jedoch oft von einem Stellvertretendem Arzt in der eigenen Ambulanz vertreten. Wir hatten mit ihm leider immer nur sehr negative Erfahrungen. Der Arzt ist schon etwas älter und schaut sich unseren Sohn immer nur sehr oberflächlich ab ohne jegliche weitern Untersuchungen durchzuführen (Harn, Blut, etc). Heute hat er sich zB seine Ohren angesehen und beschlossen er habe eine Mittelohrentzündung, ohne sich zB überhaupt den Rachen unseres Sohnes anzusehen oder gar Fieber zu messen. Hauptsache ein Antibiotikum verschreiben und dann noch mit einer Aussagen wir sollen das Antibiotikum nehmen wenn wir glauben es sei Notwendig. Wie sollen wir das denn wissen? Also zusammenfassend Frau Loranth ist toll, aber jedes zweite mal verlassen wier ihre Ordination volkommen gefrusstet.

Beste Kinderärztin überhaupt

Frau Doktor Loranth ist die dritte Kinderärztin die wir bei unserem Sohn (2 Jahre) gewechselt haben.
Wir waren in den 2 Jahren leider auch einige Male im krankenhaus und muss sagen ich habe noch nie so eine tolle, einfühlsame Kinderärztin gesehen. Für uns ist es wie ein Jackpot das wir Frau Doktor Loranth gefunden haben.
Mein Sohn hat zum ersten Mal fast keine Angst vor Ärzten und fühlt sich sichtlich wohl bei ihr. Sie berät einen wirklich kompetent und denkt nicht nur an Geldmacherei. Sie geht auf die Kinder und Eltern sehr gut ein. Die Wartezeit beträgt ungefähr 30 Minuten, was mich allerdings nicht stört. Es arbeitet auch eine weitere Ärztin mit ihr, welche zwar sehr nett ist, aber für uns leider nicht so passend wie Frau Doktor Loranth selbst.
Eine TOP ÄRZTIN die man sich als Eltern für seine Kinder wünscht!!

es wird..

vor einem jahr war ich noch nicht so zufrieden mit der wartezeit (mit Termin) jetzt hat sie aber noch eine partnerin dazugheolt und nun kommt man schneller dran und der warteraum ist nicht überfüllt .
Die Behandlung selbst ist großartig sie geht super auf kinder und die eltern ein auch bei impfungen , wenn man nicht impft wird man nicht zugetextet und es wird respektiert ( sehr toll :D)
der warte raum könnte etwas anders gestaltet sein, ich find es ja super das es ein extra wickel und stillraum gibt aber das die kinder genau da spielen wo man sich auch anmeldet ist etwas unpraktisch aber naja vl geht es auch nicht anders (wegen den räumlichkeiten).
Ansonsten bin ich sehr zufrieden .

mit meine Tochter ist seit 3 Jahre Patientin bei Dr. Loranth

Die Fr. Dr. Loranth ist eine sehr gute, einfühlsame Kinderärztin. Ich kann nur gutes über sie sagen. Allerdings überlege ich jetzt mit der Geburt unserem Sohn zu wechseln, weil:
1) Telefonisch einen Termin zu organisieren geht mittleweile GAR NICHT. Ich habe mehrmals in den letzten Monaten versucht sowohl Routinetermine als auch Notfallstermine zu vereinbaren...erfolglos. Immer wann ich anruf, hebt niemand ab (auf der Tonband heißt es 'wir haben zu viele Patienten heute').
2) Über das Webportal kann man schon Routinetermine versuchen zu vereinbaren, allerdings bekomme ich weder telefonisch noch per Email eine Bestätigung. Ich müsste anrufen (wo dann niemand abhebt), und dann extra nochmal einen Email schreiben mit der Bitte um Bestätigung.
3) Egal ob Routinetermin oder Notfallstermin warten wir zwischen 1-4 Stunden mittleweile (Neugeborenen Termine haben Wartezeiten für uns zwischen 1-1.5 Stunden).
4) Der Herr Dr. der am Montag Nachmittags da ist, ist ganz ok...allerdings hat er meine Tochter (mit knapp 2 Jahre damals) Codipertussin Hustensaft verschrieben (was kontra-indiziert ist und wo die Apothekerin dann beim kaufen ausgeflippt ist). Ich habe es ihr nicht verabreicht

Super nette Ärztin und sehr kompetent obwohl ich keine Privatpatienten war

Ob homeöophatie oder normale Medikamente sie lässt einem die Wahl kennt sich aber mit beidem aus. Mein Sohn hat pollenallergie und sie hat mich toll aufgeklärt. Ich habe insgesamt 6 Kinder verschiedenen Alters und alle lieben sie. Das andere schreiben die Wartezeiten seien so lang finde ich nicht denn ich habe schon viel Ärzte kennengelernt und bei ihr sind die Wartezeiten zwar manchmal lang aber nicht überdurchschnittlich und man kann ja fragen ob mal nochmal weggehen kann oder einfach vorher anrufen das hat immer funktioniert. Wenn eines der Kinder krank war hat sie mich immer !!! dranhenommen auch wenn ich nur etwas übervorsichtig war. Sie nimmt alle Ängste einer Mutter ernst und weiß gut damit umzugehen. Ihre Sprechstundenhilfe denke ich ist nicht überfordert sondern spietzenklasse dafür dass sie alles allein macht da in dieser Praxis ja auch hin und wieder ein anderer Arzt kommt. Frau Loranth achtet auch darauf für geeignete Vertretung zu sorgen wenn sie kann oder ihr Band vom Anrufbeantworter mit dem nächsten erreichbaren Arzt bzw. Ärzten zu besprechen. Dieses tut sie auch selbst. Ich bin sehr begeistert und würde immer wieder zu ihr komme.

Sehr nette und fachkompetente Ärztin, die Wartezeiten sind zu lang

Dr. Loranth hat meine Tochter seit Geburt betreut. Wir waren ungefähr 6x bei ihr. Ich war sehr zufrieden mit Ihre Einstellung. Sie ist wirklich nett, positiv und hält sich auf dem Laufenden. Sie hat auch besondere Öffnungszeiten für die kleine Babys und gesunde Kinder. Man kann auch einen Termin per Internet vereinbaren, was ich sehr praktisch finde. Auf andere Seite, ich habe noch nie so viele Menschen im Wartezimmer gesehen. Ihr Personal unterstützt Sie so viel wie möglich. Aber trotzdem habe ich die Wartezeiten unerträglich gefunden. Deshalb habe ich für meine Tochter eine Zusatzversicherung arrangiert. Wenn man eine private Versicherung hat, muss man nicht so lange im Wartezimmer mit dem Kind sitzen. Manchmal ist die Assistentin for Dr. Loranth überfordert und antwortet die Telefonate gar nicht. Ich habe es sehr stressig gefunden. Der Anrufbeantworter sag einfach, dass Sie keine Patienten mehr am diesen Tag sehen kann oder dass sie einfach keine Zeit zum Telefonieren haben. Ich fand es unangenehm. Sie nimmt jetzt nur die Kinder von 7. Bezirk, was ich eigentlich gut finde.

Ich finde Dr. Loranth sehr einfühlsam. Meine Erfahrungen wie ihre privat Patientin sind sehr gut.