Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

4,0
(27)
Kinderärztin
Praterstraße 78/2/5, 1020 Wien
Praterstraße 78/2/5, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–11:0013:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–13:00
  • Donnerstag
    14:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–11:0013:00–17:00
  • Dienstag
    08:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–13:00
  • Donnerstag
    14:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Karte zeigen
4,0
(27 Bewertungen)
5 Punkte
56%
4 Punkte
15%
3 Punkte
7%
2 Punkte
15%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
4,1
(24)
Vertrauensverhältnis
4,0
(24)
Behandlung
4,0
(24)
Serviceangebot
4,1
(24)
Praxisausstattung
4,4
(24)
Betreuung in der Praxis
3,8
(24)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(24)
Wartezeit auf Termin
3,5
(17)

Bewertungen

Sehr gute Kinderärzton

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Skyllouriotis-Lazarou in Behandlung. Die Frau Doktor ist eine sehr gute Diagnostikerin und sehr einfühlsam. Meine Kinder lieben sie. Früher war die Wartezeit trotz Termin sehr lange, mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und sehr bemüht. Lediglich die Vertretungsärztin empfinde ich als nicht sehr kompetent. Es kann mitunter etwas Stressig werden, dennoch nimmt sich die Ärztin Zeit und untersucht sehr genau. Die Ordination ist sehr modern, sauber und verfügt über verschiedenste Geräte zur Diagnostik. Auf jeden Fall zu Empfehlen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wunderbare Kinderärztin mit einem effizienten Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind seit Jahren bei Frau Skyllouriotis-Lazarou. Sie ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin, die auf unsere Kinder immer sehr gut eingegangen ist.
Die Diagnosen waren soweit ich das beurteilen kann immer spot-on und die Behandlungen haben die Kids immer gut vertragen.
Die Ordinationshilfen sind manchmal ein bisschen ruppig, wie schon andere hier bemängelt haben, aber in Relation zu dem was ich in anderen Ordinationen berreits über die Jahre erlebt habe - und vor allem in Relation zu dem was diese Damen den ganzen Tag leisten - ist das sowohl verständlich als auch im grünen Bereich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Praxis nie erreichbar

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren immer sehr zufrieden aber seit einem Jahr ist die Praxis auch zu Ordinationszeiten nie erreichbar. Ich nahm schon an dass sie generell geschlossen haben aber da sehe ich eine neue Rezension von vor zwei Monaten. Sehr komisch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liebe auf den ersten Blick

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war nun mit meiner vor 5 Wochen geborenen Tochter das zweite Mal bei Frau Dr. Skyllouriotis-Lazarou und bin begeistert. Das waren mein Partner und ich schon beim Betreten der Räumlichkeiten und beim Empfang. Nein, eigentlich schon beim ersten Telefonat. Das gesamte Team ist total nett, die Ordination schön und modern eingerichtet und ist picobello sauber, auf jede meiner Fragen wurde ausführlich genug eingegangen, das gesamte Team hatte eine richtige Freude an der Arbeit, jeder war mit Leidenschaft dabei, ich musste überhaupt nicht lange warten, von Fließbandabfertigung keine Spur (im Gegenteil) und auch von einer Hektik habe ich nichts mitbekommen. Ach ja - und vielleicht das wichtigste: Frau Doktor ist nicht nur sehr einfühlsam und kompetent, sondern auch entzückendst! Vielen Dank, dass sie uns so freundlich aufgenommen haben.
Warum es hier vergleichsweise doch recht viel kritische Stimmen gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute: So wie man in den Wald hineinruft....
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst unfreundliche Rezeptionistin / schon am Telefon!!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei meiner Frage ob sie ein Termin zu vergeben hätte für eine neue Patientin sagte sie nein und legte prompt auf - absolut unfreundliches und anstandsloses Verhalten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(24)
Vertrauensverhältnis
4,0
(24)
Behandlung
4,0
(24)
Serviceangebot
4,1
(24)
Praxisausstattung
4,4
(24)
Betreuung in der Praxis
3,8
(24)
Wartezeit im Warteraum
3,4
(24)
Wartezeit auf Termin
3,5
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.