Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

3,7
3,3
3,5

Mein Erfahrungsbericht

Kind mit akutem Fieber wurde abgewiesen .. es würden keine neuen Patienten aufgenommen. Man möge ins Spital fahren

Die beste Kinderärztin :) !!

Also wirmussten den Arzt wechseln ( Pension), und eine bekannte hat mir Dr. Skyllouriotis- Lazarou empfohlen.
Ich finde sie einfach total kompetent und einfühlsam, geht auf jede Frage ein und hat immer eine Antwort egal was für Fragen man stellt.
Die Assistentin Frau Heidi muss ich auch loben so eine herzige Frau sieht man kaum...
noch zu Ärztin ja die WARTEZEITEN sind lang (nicht immer) ABER NUR WEIL SIE SICH SEHR VIEL ZEIT FÜR DIE UNTERSUCHUNG NIMMT, und weil sie auf jede Frage der Eltern eingeht..
liebevoll-immer gut gelaunt-kompetent-sehr sympathisch-einfach tip top..

Absolut spitze einfühlsam geht jedes Thema ein

So ein einfühlsame Ärztin haben wir noch nie erlebt. Geht jedes Thema ein. Beantwortet jede Frage in alle Ruhe. Nimmt sich Zeit für jedes Kind. Fr. Dr. Skyllouriotis ist ein sehr ruhige gelassen hoch kompetente Ärztin. Wenn alle Kinderärzte so wären wäre es ein Spaziergang durch den Himmel. Empfangsdame Heidi hat perfektes Überblick über alle anstehende Untersuchungen. Sowie Fr. Barbara. Einfach top das ganze Team.

Fließbandarbeit trotz sehr langer Wartezeit

Man kommt sich dort als Bittsteller vor wenn man etwas möchte wie eine Untersuchung oder ein genaueres Gespräch welches länger als 3 Minuten dauert. Ergebnisse von Untersuchungen werden nicht mitgeteilt sondern lieber gleich ein Rezept in die Hand gedrückt. Leider wird zu leichtfertig Antibiotika aufgeschrieben. Front Desk Dame
musste ich so richtig nieder schreien damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt.
Lieb ist die Ärztin aber ob das die ganzen umstände Wett macht sei dahin gestellt. Die sollten mal verstehen, die leben von den Patienten und nicht die Patienten von ihnen.

Einfach top :-)

Seit mein Sohn im Februar 2015 zur Welt kam, ist er Patient bei Frau Dr. Ich als neu Mama, bin sehr froh drüber, ein so kompetentes Team gefunden zu haben, welches stets um seine kleinen Patienten bemüht ist! Frau Dr. Ist eine bezaubernde und einfühlsame Person, ich empfinde mein Kind bei ihr in besten Händen.
Vielen Danke!
Jonas und Mama!