Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,8
3,5

Sehr gute Kinderärzton

Wir sind seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Skyllouriotis-Lazarou in Behandlung. Die Frau Doktor ist eine sehr gute Diagnostikerin und sehr einfühlsam. Meine Kinder lieben sie. Früher war die Wartezeit trotz Termin sehr lange, mittlerweile ist dies nicht mehr der Fall. Die Assistentinnen sind auch sehr freundlich und sehr bemüht. Lediglich die Vertretungsärztin empfinde ich als nicht sehr kompetent. Es kann mitunter etwas Stressig werden, dennoch nimmt sich die Ärztin Zeit und untersucht sehr genau. Die Ordination ist sehr modern, sauber und verfügt über verschiedenste Geräte zur Diagnostik. Auf jeden Fall zu Empfehlen!!

Eine wunderbare Kinderärztin mit einem effizienten Team

Wir sind seit Jahren bei Frau Skyllouriotis-Lazarou. Sie ist eine wunderbare, einfühlsame Ärztin, die auf unsere Kinder immer sehr gut eingegangen ist.
Die Diagnosen waren soweit ich das beurteilen kann immer spot-on und die Behandlungen haben die Kids immer gut vertragen.
Die Ordinationshilfen sind manchmal ein bisschen ruppig, wie schon andere hier bemängelt haben, aber in Relation zu dem was ich in anderen Ordinationen berreits über die Jahre erlebt habe - und vor allem in Relation zu dem was diese Damen den ganzen Tag leisten - ist das sowohl verständlich als auch im grünen Bereich.

Praxis nie erreichbar

Wir waren immer sehr zufrieden aber seit einem Jahr ist die Praxis auch zu Ordinationszeiten nie erreichbar. Ich nahm schon an dass sie generell geschlossen haben aber da sehe ich eine neue Rezension von vor zwei Monaten. Sehr komisch.

Liebe auf den ersten Blick

Ich war nun mit meiner vor 5 Wochen geborenen Tochter das zweite Mal bei Frau Dr. Skyllouriotis-Lazarou und bin begeistert. Das waren mein Partner und ich schon beim Betreten der Räumlichkeiten und beim Empfang. Nein, eigentlich schon beim ersten Telefonat. Das gesamte Team ist total nett, die Ordination schön und modern eingerichtet und ist picobello sauber, auf jede meiner Fragen wurde ausführlich genug eingegangen, das gesamte Team hatte eine richtige Freude an der Arbeit, jeder war mit Leidenschaft dabei, ich musste überhaupt nicht lange warten, von Fließbandabfertigung keine Spur (im Gegenteil) und auch von einer Hektik habe ich nichts mitbekommen. Ach ja - und vielleicht das wichtigste: Frau Doktor ist nicht nur sehr einfühlsam und kompetent, sondern auch entzückendst! Vielen Dank, dass sie uns so freundlich aufgenommen haben.
Warum es hier vergleichsweise doch recht viel kritische Stimmen gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute: So wie man in den Wald hineinruft....

Äußerst unfreundliche Rezeptionistin / schon am Telefon!!!!

Bei meiner Frage ob sie ein Termin zu vergeben hätte für eine neue Patientin sagte sie nein und legte prompt auf - absolut unfreundliches und anstandsloses Verhalten!
3,8
3,5