Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou

• VA

• Heute Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Fließbandarbeit trotz sehr langer Wartezeit

Man kommt sich dort als Bittsteller vor wenn man etwas möchte wie eine Untersuchung oder ein genaueres Gespräch welches länger als 3 Minuten dauert. Ergebnisse von Untersuchungen werden nicht mitgeteilt sondern lieber gleich ein Rezept in die Hand gedrückt. Leider wird zu leichtfertig Antibiotika aufgeschrieben. Front Desk Dame
musste ich so richtig nieder schreien damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt.
Lieb ist die Ärztin aber ob das die ganzen umstände Wett macht sei dahin gestellt. Die sollten mal verstehen, die leben von den Patienten und nicht die Patienten von ihnen.

Einfach top :-)

Seit mein Sohn im Februar 2015 zur Welt kam, ist er Patient bei Frau Dr. Ich als neu Mama, bin sehr froh drüber, ein so kompetentes Team gefunden zu haben, welches stets um seine kleinen Patienten bemüht ist! Frau Dr. Ist eine bezaubernde und einfühlsame Person, ich empfinde mein Kind bei ihr in besten Händen.
Vielen Danke!
Jonas und Mama!

Super Ärztin !!

Unsere beiden Kinder (Er, 30 Monate, Sie 2 Monate alt) zählen zu Ihren Patienten!
Mit Frau Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou sind wir als Familie überaus zufrieden,
Sie und Ihr Team sind fachlich sehr kompetent, sie nimmt sich immer genug Zeit für uns.
Unser Sohn ist immer gerne bei Ihr, Sie gestaltet die Untersuchungen immer spielerisch.
Da wir im selben Bezirk wohnen gehen wir bei der Ordination öfters vorbei, Elias rennt jedes Mal zum Haustor und mag zu Ihr, er würde Sie am liebsten jeden Tag besuchen, wenn´s nach Ihm ginge.

Familie S.

Sehr einfühlsame und Ärztin

Zuerst einmal muss gesagt werden, dass Frau Dr. Skyllouriotis eine top ausgestattete, wunderschöne und saubere Praxis hat. Bisher waren wir nur zu den MuKI Pass Untersuchungen dort, die jeweils freitags stattfinden und daher nur gesunde Kinder anwesend sind, eine sehr gute Idee, wie ich finde. Aus oben genannten Grund kann ich also die diagnostische Kompetenz der Frau Dr. nicht einschätzen, da wir nur mit gesundem Kind dort waren. Diesen Umstand mal außer Acht gelassen, ist sie aber eine sehr freundliche, ruhige und ausgeglichene Ärztin, die sehr gewissenhaft die Untersuchung durchführt und sich jedes Mal Zeit nimmt Fragen oder Anregungen ausführlich zu beantworten.
Über ihr Team kann ich ich eigentlich auch nichts Negatives berichten. Natürlich wird man sanft, aber nachdrücklich dazu angehalten sich etwas mit dem An- und Ausziehen zu beeilen, damit an den Wickeltischen kein Stau entsteht und unnötige Wartezeiten entstehen, aber auch hier wird man stets freundlich beraten, falls noch Fragen offen bleiben. Wer also eine wirklich liebe Kinderärztin sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Einfach empfehlenswert!!!! Alles Top!

Dr. Skylliouriotis-Lazarou ist schon fast seit 6 Jahren unsere Kinderärztin. Meine beiden Kinder lieben sie und mein 5 jähriger Sohn freut sich sogar über die Kontrollbesuche bei ihr! Sie ist äußerst kompetent, immer ruhig und geduldig (auch mit den manchmal ängstlich- hysterischen Mütter) und nimmt sich immer die Zeit den Eltern alles zu erklären. Man bekommt in Notfällen immer einen Terminen und wird sogar in dringenden Fällen auch telefonisch beraten! Auch das Team der Frau Doktor ist sehr freundlich und geduldig und vor allem äußerst kompetent und kinderfreundlich! Die Kolleginnen der Ärztin sind immer bemüht den Kindern auch bei unangenehmen Situationen (wie Blutabnahme, Impfung,...) zu helfen und spielerisch damit umzugehen! Mir fallen zum gesamten Team bzw. zur gesamten Ordination, die frisch renoviert und wunderschön ist, nur positive Dinge ein und ich empfehle die Frau Doktor öfters an werdende Mamas weiter. Meine Familie fühlt sich beim gesamten Team gut behandelt uns sehr wohl! Einfach empfehlenswert!