Dr. Edith Nachbaur

5,0
(4)
Kinderärztin, KinderlungenfachärztinWahlärztin
Im Werd 6, 1020 Wien
Im Werd 6, 1020 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Liebevolle und hoch qualifizierte Ärztin für Kinder mit Schwerpunkt Lunge

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Neubaur mit unserem 10 Monate alten Sohn besucht. Nach einer RSV-Infektion mit Bronchialitis kämpfen wir mit wiederkehrenden Atemwegserkrankungen und überempfindlichen Bronchien. Dr. Neubaur konnte uns ob der Dringlichkeit recht kurzfristig einen Termin geben. Ich habe selten eine so liebevolle, genaue und aufmerksame Ärztin getroffen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und genau nachgefragt. Bei der Untersuchung war sie vorsichtig aber zugleich klar in ihrer Kommunikation, hat liebevoll mit dem kleinen Patienten gesprochen sowie Kind und Mutter alles Schritt für Schritt erklärt. Mein Sohn war ob ihrer ruhigen Ausstrahlung so entspannt, dass er schließlich in meinen Armen eingeschlafen ist. Eine fachlich exzellente Ärztin mit Empathie und Feingefühl. Am Ende hat sie noch ein kleines Geschenk für die große Schwester zuhause hergezaubert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wunderbar, 6 Sterne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beste Ärztin der Welt. Hochkompetent und immer freundlich und empathisch.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unsere Kinder lieben sie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere Mädchen (3,5J und 1,5J) sind von Geburt an bei Frau Dr. Nachbaur in Behandlung. Ich weiß noch genau wie wir mit großen Sorgen (unsere Erstgeborene hatte eine neonatale Infektion) in Frau Dr. Nachbaur's Praxis kamen. Ich hatte eine ewig lange Liste mit Fragen dabei und war sehr beängstigt. Sie hat so fürsorglich, verständnisvoll und kompetent auf all unsere Fragen geantwortet; und noch wichtiger: unserer Tochter zu einer raschen Genesung verholfen.

Seit jeher ist sie unsere Kinderärztin und hat unsere Kinder von zahlreichen viralen Infektionen, Lungenentzündung, Ausschlägen, etc. geheilt.

Unsere Kinder quietschen laut vor Freude, wenn ich ihnen sage, dass wir zu Frau "Dr. Edith" gehen. Ja selbst nach einer Impfung schafft es Frau Dr. Nachbaur mit ihrem guten Herzen und ihrer respektvollen Art, dass meine Kinder bestens gelaunt und singend nach Hause gehen. Nicht nur unsere Kinder, sondern auch wir Eltern, lieben sie!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin - Besser gehts nicht!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn bei Frau Dr. Nachbaur, da er immer wieder spastische Bronchitis, sowie schon 2 mal Lungenentzündung hatte. Nachdem wir schon bei vielen Ärzten waren, sind wir jetzt endlich angekommen. Fr. Dr. Nachbaur hat uns sehr rasch einen Termin vergeben und am Tag des Termins gab es keine Wartezeit. Sie nimmt sich nicht nur außerordentlich viel Zeit, sie ist auch sehr genau, erklärt alles so, dass man es auch versteht und ist zudem noch super nett (zu unserem Sohn und zu uns - unser Sohn hat gesagt, dass er wieder zu der netten Frau Doktor gehen möchte). Außerdem hat sie sich nicht nur für das Problem interessiert, mit dem wir zu ihr gekommen sind, sondern wollte alles genau wissen, um dann die weitere Vorgehensweise bestimmen zu können. Ich kann sie ohne Einschränkungen weiter empfehlen!!!!! Wie schon gesagt, besser geht es nicht! Vielen Dank für die tolle Betreuung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.