Dr. Birgit Angermann

Vorgartenstraße 206 C, 1020 Wien  Route planen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Tolle Kinderärztin

Ich gehe mit meinen Kindern (jetzt 5 Jahre u 19 Monate) regelmäßig zu Ihr u fühle mich bestens betreut. Auch in Notfällen war es immer möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Beide Kinder gehen gerne u freiwillig mit weil sie absolut keine Angst haben u auch für mich als teilweise nervöse Mutter hatte sie immer ein offenes Ohr,

Absolute Weiterempfehlung

Einfach perfekt

Gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Angermann und sind immer absolut zufrieden. Sie nimmt sich so viel Zeit, ist total lieb und einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr für Anliegen. Einfach nur eine perfekte Ärztin

Tolle Kinderärztin

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich nach einem Kinderarzt gesucht und Dr. Angermann habe ich im Internet gefunden. Wir haben für die Mu-ki Untersuchung schnell einen Termin bekommen und sie hat sich auch viel Zeit gelassen. Wir sind nun seit 7 Monaten bei ihr und ich kann mir keine bessere Betreuung für mein Baby wünschen. Sie ist einfühlsam ,geht aif die Bedürfnisse vom Baby ein und erklärt alle Untersuchungsschritte genau. Aufklärungsgespräche finden ganz neutral und wertfrei statt. Sie informiert z.bsp über Impfungen auf ohne dabei ihre persönliche Meinung aufzudrängen. Sie spricht ihre Empfehlung aus und akzeptiert und respektiert die Entscheidung der Eltern.

Sie ist einfach toll und wir lieben sie. Wir können sie ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen.

Ärztin aus Leidenschaft

Sehr liebevolle einfühlsame Kinderärzting. Selbst Mutter und dadurch auch mit reichlich Selbsterfahrung. Man kann sehr offen mit ihr über Gesundheitsthemen reden und bekommt sehr offene Meinungen

Tolle Ärztin - kompetent und einfühlsam!

Wir sind mit unserem Sohn (seit der Geburt) bei Dr. Angermann! Eine super Ärztin! Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau. Vor allem geht sie auf unseren Sohn liebevoll ein, erklärt ihm alles bevor sie mit der Untersuchung beginnt. Ich fühl mich immer bestens beraten. Wartezeit in der Ordi max. 5 Minuten. Dr. Angermann ist herzlich, einfühlsam, sympathisch und kompetent. Ich bin sehr froh, so eine tolle Kinderärztin für unseren Sohn zu haben und kann Dr. Angermann nur weiterempfehlen!