Sehr einfühlsam, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf die Kinder ein und ist sehr einfühlsam

Die beste Kindeärztin überhaupt

Absolut empfehlenswert! Wir haben einige Kiä gewechselt, bis wir zu Frau Dr Angermann gekommen sind.
Sie ist so einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Sie geht aufs Kind ein und hat so eine angenehme & ruhige Art , da kann man sich als Patient nur wohlfühlen:-)

Großartige Ärztin

Ich bin mit meinem Neugeborenen auf der Suche nach einer guten Kinderärztin gewesen und bei Fr. Dr. Angermann fündig geworden. Sie ist eine extrem sympathische Frau mit großem Wissen und viel Geduld. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt sowohl den Eltern als auch den Babys jeden Schritt ihrer Arbeit und nimmt sich für jede Frage die man hat genügend Zeit. Für Notfälle ist sie ebenfalls IMMER erreichbar. Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Einfach toll!

Super einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, die toll mit Kindern umgehen kann und diese sehr ernst nimmt. 100% Empfehlung!

Die perfekte Kinderärztin!

Ich bin mit meinen zwei Kindern bei Dr. Angermann und wir lieben sie alle sehr! Dr. Angermann ist unglaublich liebevoll, einfühlsam und beruhigend. Sie erklärt selbst kleinsten Babies jeden Schritt der Untersuchung, nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage. Sie ist zu fast jeder Tages-und Nachtzeit für uns erreichbar, man kann mit jedem Anliegen zu ihr kommen und fühlt sich immer gut aufgehoben! Für uns die beste Kinderärztin überhaupt!!

Wundervolle Ärztin

Wir sind mittlerweile mit zwei kleinen Kindern bei Frau Doktor Angermann und wirklich unfassbar zufrieden! Sie ist eine fachlich kompetente Ärztin, die offen zugibt wenn sie - tatsächlich ungewöhnliche Fragen - nicht beantworten kann und schaut verlässlich bis zum nächsten Mal nach! Sie ist sowohl den Eltern als auch den Kindern gegenüber sehr wertschätzend, umsichtig, erklärt jeden Schritt der Behandlung genau und führt ausführliche Aufklärungsgespräche über mögliche Behandlungen und Impfungen ohne bevormundend zu sein. Außerdem ist sie immer telefonisch erreichbar und gibt zeitnah Rückmeldung! Besorgten Eltern schafft sie es wunderbar Ängste zu nehmen und für die Kinder ist der Arztbesuch tatsächlich ein schönes Erlebnis. Frau Angermann ist ein wahrlich ein Juwel!

Tolle Kinderärztin

Ich gehe mit meinen Kindern (jetzt 5 Jahre u 19 Monate) regelmäßig zu Ihr u fühle mich bestens betreut. Auch in Notfällen war es immer möglich kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Beide Kinder gehen gerne u freiwillig mit weil sie absolut keine Angst haben u auch für mich als teilweise nervöse Mutter hatte sie immer ein offenes Ohr,

Absolute Weiterempfehlung

Einfach perfekt

Gehen schon seit Jahren zu Frau Dr. Angermann und sind immer absolut zufrieden. Sie nimmt sich so viel Zeit, ist total lieb und einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr für Anliegen. Einfach nur eine perfekte Ärztin

Tolle Kinderärztin

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich nach einem Kinderarzt gesucht und Dr. Angermann habe ich im Internet gefunden. Wir haben für die Mu-ki Untersuchung schnell einen Termin bekommen und sie hat sich auch viel Zeit gelassen. Wir sind nun seit 7 Monaten bei ihr und ich kann mir keine bessere Betreuung für mein Baby wünschen. Sie ist einfühlsam ,geht aif die Bedürfnisse vom Baby ein und erklärt alle Untersuchungsschritte genau. Aufklärungsgespräche finden ganz neutral und wertfrei statt. Sie informiert z.bsp über Impfungen auf ohne dabei ihre persönliche Meinung aufzudrängen. Sie spricht ihre Empfehlung aus und akzeptiert und respektiert die Entscheidung der Eltern.

Sie ist einfach toll und wir lieben sie. Wir können sie ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen.

Ärztin aus Leidenschaft

Sehr liebevolle einfühlsame Kinderärzting. Selbst Mutter und dadurch auch mit reichlich Selbsterfahrung. Man kann sehr offen mit ihr über Gesundheitsthemen reden und bekommt sehr offene Meinungen