Dr. med. Noemi Simionas

Kardiologin, Schwerpunkt: Komplementärmedizin, Schwerpunkt: Präventiv- u. orthomolekulare MedizinWahlärztin u. Privat
Vorgartenstraße 129-143, 1020 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Vorgartenstraße 129-143, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

herzlich willkommen auf den Seiten meiner kardiologischen, internistischen und ganzheitsmedizinischen Ordination.

Ich arbeite mit einem integrativen Konzept aus wissenschaftlich fundierter schulmedizinischer und ganzheitlicher Diagnostik und Therapie und nütze dafür modernste Technologie.

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Ganzheitliche Medizin, unendlich wertvoll!

MedizinerInnen wie Dr. Noemi Simionas sind gerade in der heutigen Zeit ein grosses Geschenk. Nach meiner Corona Erkrankung wollte ich mir mit Vitamin- und Aminosäuren-Infusionen Gutes tun und hab zu zufällig zu ihr gefunden. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen, mich in meiner Gesamtheit zu erfassen. Mein Immunsystem war geschwächt, mein Stresslevel hoch, eine Kombination, die auf Dauer sehr ungesund ist. Sie hat mich bei einer Darm- und Blutanalyse mit Ihrem Know-How begleitet, mich mit Ozonbehandlungen und Vitalfeldtherapie wieder auf leistungsfähige, gesunde "Beine" gestellt. Ihre umfassende Kompetenz, Intelligenz und liebevolle, humorvolle Art und vor allem auch ihre ganzheitliche Sicht, machen Sie zu einer Top Ärztin! Ich hoffe, es gibt bald noch ganz viel mehr von dieser Sorte. Herzlichen Dank!

Mandy

Einfach SUPER!
Kompetent und sympathisch!
Sehr zum empfehlen!:)

Kardiologin, einfühlsam, empfehlenswert, muss man weiter empfehlen

Nach meinem Herzinfarkt im November 2019 bin ich auf Anraten meines Sohnes in die iMed19 gegangen.
Dort wurde ich auf Frau Dr. Simionas aufmerksam.
Seither bin ich bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass Sie einem zuhört und gut berät.
Der ganzheitliche Ansatz zwischen Schulmedizin und Alternativmedizin, ihr freundliches und sympathisches Wesen, spricht mich als Patientin sehr an.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Danke, liebe Frau Doktor!

Sehr kompetent und sympathisch

War das erste mal bei ihr und habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr interessiert daran mir weiter zu helfen und hat sowohl die Art und Wirkungsweisen der Behandlung sehr verständlich erklärt und ist darüber hinaus auch auf meine Wünsche eingegangen. In Summe eine definitive Empfehlung für all, die eine kompetente und sympathische Ärztin suchen.

Kompetent und sympathisch

Sehr kompetent und sympathisch, kann ich nur weiterempfehlen.