Der beste Arzt bei dem ich je war

Dr. Angermayr ist der beste Arzt bei dem ich je war. Er ist sehr kompetent, hat mich als Mensch und Patient ernst genommen und vor allem konnte ich mit ihm "auf Augenhöhe" sprechen. Er hat mein Vertrauen zu 100% gewonnen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich in guten Händen!

Lieber Herr Dozent! Vielen Dank für die hervorragende Diagnostik und Ihren Einsatz. Ich fühle mich endlich in den richtigen Händen, nachdem ich lange Zeit aufgrund einer falschen Diagnose falsch behandelt wurde.

Mein Arzt für fast wirklich "alle Fälle" !

Ich bin seit fünf Jahren Patientin bei Doz. Angermayr und betrachte das für mich als großen Glücksgriff ! Sowohl Untersuchungen als auch Betreuung betreffend ist er 1A !
Ich hatte erst vor kurzem meine bereits 9 Gastroskopie durch Dr. Angermayr – wie immer ohne Probleme und komplett Angstfrei ! Betreffend Betreuung/Behandlung kann ich nur aus Erfahrung bestätigen, dass er sich immer selbst ein genaues Bild zu vorhandenden Symptomen/Erkrankungen macht und sich nicht von Vorbefunden blenden lässt. Er nimmt sich auch immer Zeit, egal um welches gesundh. Problem es sich gerade handelt. Ich hatte erst voriges Jahr einen für mich besorgniserregenden Befund (nicht sein Fachgebiet betreffend), wo er mir innerhalb kürzester Zeit alle notwendigen Untersuchungen organisierte und mir daraufhin Entwarnung geben konnte ! Er hat auch die Gabe zu merken wie es mir gerade geht u. Angst zu nehmen und er fühlt auch mit ! Er betrachtet er mich auf Augenhöhe und ist trotz seinem Wissen niemals überheblich. Aus diesen Gründen kann ich ihn nur weiterempfehlen und möchte mich auch bei Ihnen Dr. Angermayr zwischdurch mal für alles bedanken, auf eine noch weiterhin lange "Zusammenarbeit" :) A.S.

Problemlösung keine reine Symptombehandlung

Herr Doz. Dr. Bernhard Angermayr versuchte und versucht in meinem Fall nicht nur die akute Problematik zu lösen, sondern begab sich (von sich aus) auf die Suche nach dem eigentlichen Problem, welches er auch gefunden hat. Er verließ sich hierbei nicht auf Befunde von Kollegen sondern machte sich selbst ein Bild.

Bei der Befundbesprechung hielt er auch telefonische Rücksprache (in meinem Beisein) mit einem Kollegen um sicherzugehen, dass sein gewählter Medikationsplan perfekt für mich abgestimmt ist.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin froh mit meinem Problem zu Ihm gekommen zu sein.

Einfach perfekt!

Ich kann mich den anderen Erfahrungsberichten vollinhaltlich anschließen. Hr. Dr. Angermayr ist höchst kompetent, nimmt den Patienten mit seinen Beschwerden ernst, gibt dem Patienten - das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten - das Gefühl, alle Zeit der Welt für den Patienten zu haben. Er ist nicht fürs unnötige Medikamente-Verschreiben, er glaubt keinen Vorbefunden, sondern macht sich selbst ein Bild des Gesundheitszustandes. Er selbst sowie sein Personal sind stets freundlich und ich fühle mich in der Praxis nicht nur wohl, sondern auch in den allerbesten Händen. Schon beim 1. Termin wusste ich: DAS ist mein Internist!: Kompetenz, Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen, Genauigkeit, ausführliche Beratung und Aufklärung, Eingehen auf die Wünsche des Patienten, ja - selbst Humor, kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Bin höchst zufrieden, er hat mir - nach vorheriger schlechter Erfahrung - die Angst vor der Koloskopie genommen, und die Eiseninfusion war ohnehin schon "überfällig". Warum bin ich nicht schon früher bei ihm gelandet und habe jahrelang an Eisenmangelanämie gelitten. Von 5 Sternen müsste man 10 vergeben! Vielen, vielen herzlichen Dank! Monika Bauer

Hr.Doz.Angermayr ein Arzt für alle Fälle

Mein Mann ist seit ca.3Jahren und ich seit einem Jahr Patient bei Hr.Dr.Angermayr .Er ist ein sehr kompetenter und liebenswerter Arzt mit dem man noch die Krankheitsprobleme besprechen kann (er ist auch für diverse Notfälle wie Gichtanfälle-Leistenbruch usw.)sofort zur Stelle. Eigentlich kann man so einen nie schlecht gelaunten Arzt nur wärmsten weiterempfehlen.
PS: auch die Damen bei der Anmeldung bekommen für die Freundlichkeit ein dickes Lob.

ich würde ein lebenslanges abo kaufen :)

durch seine immense kompetenz im bereich der inneren med vermittelt dr. angermayr klarheit u zuversicht; auch sein wissen hinsichtl anderer fachrichtungen scheint kaum an grenzen zu stoßen; falls dies doch einmal geschieht, kommuniziert er es u liest auf der stelle nach, wodurch der eindruck von natürlichkeit u menschlichkeit nur noch verstärkt wird (u wenn er dann sicherheitshalber / notwendigerweise noch kollegInnen anderer fächer empfiehlt, dann nur großartige).
nebenbei finde ich hier im forum sehr schön zu sehen, dass er kritik hört / ernst nimmt u immer bereit ist, etwas zu verändern.

damit konnte ich hoffentl den forderungen des portals nach sachlichkeit u klaren formulierungen (ohne ironie) rechnung tragen. mind so wichtig für kränkelnde mag wohl sein, dass ich dr. angermayr noch nie auch nur mit einem fünkchen von schlechter laune erlebt habe, wofür ich sehr dankbar bin.

eigentl wollte ich auf einen kommentar verzichten, der an botschaften messianischer bewegungen erinnert, aber es ging kaum :)
bitte gehen Sie erst in pension, wenn ich uralt bin / nichts mehr mitbekomme!
wärmste empfehlung an alle da draußen (bzw an so viele, dass ich selbst noch termine bekomme) :)

Sehr empfehlenswert!

Ich bin in Wien wohnhaft und kann nur sagen,dass der Weg nach St.Pölten auf keinen Fall zu weit ist! Die Fahrt lohnt sich, denn so gut aufgehoben habe ich mich selten bei einem Arzt gefühlt. Ich wurde kompetent behandelt und kann diesen Internisten nur jedem ans Herz legen.

Genialer Querdenker

Doz. Angermayr hat Gott sei Dank, die bei sehr vielen Ärzten leider sehr selten gewordene Gabe, etwaigen Erst- und Vordiagnosen nicht blind zu vertrauen und hinterher zu laufen sondern davon unbeirrt, sich seine eigene Meinung zu bilden.
In meinem sehr speziellen Fall war das allerhöchste Zeit, da ich jahrelang (7 Jahre) fehldiagnostiziert wurde. Durch diese andere Denk- und schlussendlich Sichtweise dieses hervorragenden interdisziplinären Ärzteteams, kann man jetzt nach erfolgreicher Therapie sagen, dass ich endlich wieder gesund bin.
Und freundlich waren dort auch alle! Das hilft einem auch, wenn es für einen selbst gerade eine sehr schwierige Zeit ist.
Vielen Dank nochmals Herr Dozent und ebenso alles Gute, Ihnen und Ihrem Team!!

Ausgezeichnete Betreuung

Dr. Angermayer wurde mir als Internist wärmstens empfohlen, als es bei mir darum ging, meine körperlichen Beschwerden behandeln zu lassen. Schon bei unserem ersten Treffen baute sich ein starkes gegenseitiges Vetrauensverhältnis auf, das uns beiden ermöglichte, die Dinge offen anzusprechen. Nicht nur hat mir seine Kompetenz, sondern vor allem seine direkte und klare Vorgehensweise geholfen, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Außerdem möchte ich erwähnen, dass er sich meiner wirklich angenommen und sich viel Zeit genommen hat, bei ihm ist man keinesfalls "nur eine Nummer".