Dr. Stefan Fritsch

Geßlgasse 19/1, 1230 Wien
Geßlgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 20:00

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 20:00

Ich bin ehr schlecht behandelt

Bei meinem letzten Besuch hatte ich schlimme Schmerzen. Die Ultraschall Mitarbeiterin war schlecht gelaunt. Ich teilte mein Schmerzen mit. Als ich mich auf die Seite drehen sollte sagte ich das ich wegen Schmerzen nur langsam umdrehen konnte. Ungeduldig, ohne dass ich darauf vorbereitet war, hat sie meine Schulter berührt und nach hinten geschoben was weh tat wegen ein Titan Implant. Eine Diskussion und Auseinandersetzung folgte & sie verließ das Zimmer um Dr. Fritsch zu holen. Er kam nicht. Als ich zu ihm kam hat er sich verärgert &argumentativ benommen obwohl ich ihm sagte, dass ich Schmerzen hatte & versuchte zu erklären was passiert ist. Während die Untersuchung hat er sich mit mir gestritten &mehrfach unterbrochen. Schließlich habe ich die Untersuchung abgebrochen und die Praxis verlassen. Ich bin 71 Jahre at und chronisch krank. die Ordination hat mir danach geweigert meine Medikamente zu verschreiben.

Dr. Stefan Fritsch - Internist Wien 1230
Dr.Fritsch
Sehr geehrte Fr. F.D.!
Wie Sie selbst schreiben sind Sie schon mit Schmerzen in die Ordination gekommen. Wir versuchen in solchen Situationen immer den Patienten eine möglichst komfortable Lagerung bei der Ultraschall Untersuchung zu ermöglichen ohne dabei bereits vorhandene Schmerzen zu verschlimmern.
Andererseits erfordert eine exakte Untersuchung auch die richtige Lagerung um seriöse Untersuchungsergebnisse zu erzielen. Sollte es bei dieser Handlung zu einer Verschlimmerung ihrer Beschwerden gekommen sein, bedaure ich das sehr.
Was wir allerdings nicht tolerieren können ist die Beschimpfung unseres Personals, aus welchen Gründen auch immer. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander und mit unseren Patienten.
Daher versuchen wir auch solche Situationen mit unseren Patienten gleich zu besprechen und den Konflikt zu lösen.
Wenn aber dann, wie in Ihrem Fall, eine Besprechung nicht möglich ist, weil Sie mitten im Gespräch (und der Untersuchung), den Raum und die Ordination verlassen, muß ich davon ausgehen, dass Sie den geschlossenen Behandlungsvertrag gelöst haben und keinen Wert mehr auf unsere Betreuung legen.
Mit freundlichen Grüßen
Dort. Stefan Fritsch

Kompetenz trifft Empathie

Vielen Dank, Herr Dr. Fritsch, für ihre kompetente Diagnostik und Beratung . Ich habe mich in ihrer Ordination sehr wohl gefühlt. Man fühlt sich ernst genommen und wird von der ersten Sekunde bis zum Verlassen der Praxis gut betreut.

Fühle mich gut aufgehoben.

Alle meine Fragen wurden restlos geklärt.

Schwierige Zusammenhänge gut erklärt

Ich suchte die Ordination wegen einer zweiten Meinung auf, da mir im Krankenhaus erklärt wurde ich müsste mich einer Herzklappenoeration unterziehen. Dr. Fritsch hat mir ausführlich erklärt worum es geht und mir zur Operation geraten. Zum Glück ist alles gut gegangen und es geht mir inzwischen wieder sehr gut.

Tolles Zentrum

Terminvereinbarung war sehr professionell, Wartezeit in der ordination kurz, wurde von einer Mitarbeiterin vorher ausgefragt und ein EKG gemacht, dann bei Dr. Fritsch Ultraschall des Herzens, hat gut erklärt, zum Glück alles in Ordnung :-). Super Ordi, alle sind sehr nett