Dr. Felix Ambros

5,0
(2)
InternistWahlarzt
Nußdorfer Platz 6/11, 1190 Wien
Nußdorfer Platz 6/11, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

sehr empfehlenswerter Internist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
junger, top motivierter Arzt, erklärt ausführlich und verständlich, sehr penibel, keine Wartezeit. Jederzeit wieder (wenn's schon sein muss)!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Internist & Osteopath

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Ambros konsultiert da mir die Kombination aus Internist und Ostheopath vielversprechend erschien. Er nimmt sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch, ist empathisch, kann zuhören und hat mich gründlich körperlich untersucht. Dabei hat er eine Fehlstellung des Kreuzbeins entdeckt und diese auch gleich behandelt. Seitdem sind meine Knieschmerzen weg - welche mich das letzte halbe Jahr geplagt haben, Wandern und Laufen ist wieder schmerzfrei möglich - habe mir somit eine athroskopische Intervention erspart ( die mir mein Orthopäde angeraten hat) und bin mehr als glücklich darüber!
Die Ordination ist neu und modern eingerichtet, auch Wartezeiten sind momentan noch kein Thema da sie erst vor kurzem eröffnet wurde.
Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen meiner beiden Besuche und werde mich weiterhin von Dr. Ambros behandeln lassen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.