Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Otto Ambros

Dr. Otto Ambros

Innere Medizin

-

Kardiologie

01 / 495... Anrufen Nr. zeigen
Maroltingergasse 54,

1160 Wien

43 / 699... Nr. zeigenFax01 / 49 55... Nr. zeigen
Übersicht zu Internist Dr. Otto Ambros
Leistungen von Internist Dr. Otto Ambros
Praxis Dr. Otto Ambros / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Otto Ambros
Bewertungen zu Internist Dr. Otto Ambros
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Ambros Otto in 1160 Wien
zu Internist Dr. Otto Ambros in 1160 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

kompetent, genau und sehr freundlich

01.07.2016: Auf der Suche nach einem Internisten bin ich über docfinder auf Dr. Ambros gestossen. Nach einem kurzen E-Mail mit der Beschreibung meiner Beschwerden habe ich sofort einen Termin bei Hr. Dr. bekommen. Innerhalb von 1 Woche wurde die Diagnose erstellt und alle notwendigen med. Befunde zur weiteren Behandlung eingeleitet und abgehandelt. Ich kann sagen, dass die Ordination von Hr. Dr. Ambros sehr gut organisiert ist, und das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit agiert. Herr Dr. Ambros versteht es sehr gut auf seine Patientinnen einzugehen und ist ein sehr netter, zuvorkommender Arzt, bei dem man sich äußerst wohl fühlt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

So ein gutes Gefühl sollte jeder Arztbesuch vermitteln !!!

14.12.2015: > freundlicher Empfang > nette, helle und Entspannung vermittelnde Räume (Empfang, Warteraum mit Tee und Wasserangebot, professionelle und moderne Behandlungsräume, Duschmöglichkeit nach einem Belastungs-EKG, etc. ...) > kurze Wartezeiten > es wird einem alles erklärt > sogar der Arzt ist nicht in weiß gekleidet, sondern trägt bunte Hosen und Pullis > bis zur Verabschiedung fühlt man sich bestens betreut und bedient. So macht Arztbesuch Spaß!!!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Eine sehr dankbare Patientin

25.07.2014: Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Dr.Ambrus gekommen - suchte eine Internisten in der Nähe - und habe das keinen Tag bereut.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Empfehlenswert

21.06.2012: Aufgrund meiner Krankengeschichte sehr unkompliziert und schnell. Das Ambiente in der Ordination wirkte auf mich sehr beruhigend und die Hintergrundmusik inspiriert. Für das Erstgespräch wurde vom Herrn Doktor sehr viel Zeit anberaumt. Es gestaltete sich sehr einfühlsam und gab mir den Eindruck von sehr guter Kompetenz. Die Terminvereinbarung war super schnell - Ordinationswartezeiten: praktisch keine - Assistentinnen sehr nett. Sehr zum Weiterempfehlen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ein Arzt wie er sein soll

03.01.2012: Um es kurz zu sagen: Dr. Ambros ging immer auf meine Anliegen ein. Er nimmt sich Zeit; verschreibt nicht reflexartig Medikamente; ist offen auch für "alternative Methoden; hat mir oft auch mit passenden Worten geholfen...!
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Sehr gut (83%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
5
Stichwörter zu

Dr. Otto Ambros

:

Stress

 |

Herz-Kreislauf-Erkrankungen

 |

Bluthochdruck

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)