Dr. Otto Ambros - Internist Wien 1160

Dr. Otto Ambros

Maroltingergasse 54, 1160 Wien

kompetent, genau und sehr freundlich

Auf der Suche nach einem Internisten bin ich über docfinder auf Dr. Ambros gestossen. Nach einem kurzen E-Mail mit der Beschreibung meiner Beschwerden habe ich sofort einen Termin bei Hr. Dr. bekommen. Innerhalb von 1 Woche wurde die Diagnose erstellt und alle notwendigen med. Befunde zur weiteren Behandlung eingeleitet und abgehandelt. Ich kann sagen, dass die Ordination von Hr. Dr. Ambros sehr gut organisiert ist, und das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit agiert. Herr Dr. Ambros versteht es sehr gut auf seine Patientinnen einzugehen und ist ein sehr netter, zuvorkommender Arzt, bei dem man sich äußerst wohl fühlt.

So ein gutes Gefühl sollte jeder Arztbesuch vermitteln !!!

> freundlicher Empfang
> nette, helle und Entspannung vermittelnde Räume (Empfang, Warteraum mit Tee und Wasserangebot, professionelle und moderne Behandlungsräume, Duschmöglichkeit nach einem Belastungs-EKG, etc. ...)
> kurze Wartezeiten
> es wird einem alles erklärt
> sogar der Arzt ist nicht in weiß gekleidet, sondern trägt bunte Hosen und Pullis
> bis zur Verabschiedung fühlt man sich bestens betreut und bedient.

So macht Arztbesuch Spaß!!!!!

Eine sehr dankbare Patientin

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf Dr.Ambrus gekommen - suchte eine Internisten in der Nähe - und habe das keinen Tag bereut.

Empfehlenswert

Aufgrund meiner Krankengeschichte sehr unkompliziert und schnell. Das Ambiente in der Ordination wirkte auf mich sehr beruhigend und die Hintergrundmusik inspiriert. Für das Erstgespräch wurde vom Herrn Doktor sehr viel Zeit anberaumt. Es gestaltete sich sehr einfühlsam und gab mir den Eindruck von sehr guter Kompetenz. Die Terminvereinbarung war super schnell - Ordinationswartezeiten: praktisch keine - Assistentinnen sehr nett. Sehr zum Weiterempfehlen

Ein Arzt wie er sein soll

Um es kurz zu sagen: Dr. Ambros ging immer auf meine Anliegen ein. Er nimmt sich Zeit; verschreibt nicht reflexartig Medikamente; ist offen auch für "alternative Methoden; hat mir oft auch mit passenden Worten geholfen...!