Menschlich und kompetent....

....und noch dazu ein sehr guter Diagnostiker! Dr. Weisshaar hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Ängste und nimmt einen ernst. Besser geht es nicht! Ich werde ab jetzt immer Hrn Dr. Weisshaar konsultieren.

Facharzt zum Weiterempfehlen!

Dr. Weisshaar ist ein sympathischer, kompetenter Facharzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Nimmt sich Zeit, angenehme Atmosphäre, ausführliche Befundbesprechung - kann ihn nur weiterempfehlen!

Hormonspezialist mit Herz und Verstand

Ich habe mich fachlich und menschlich sehr gut betreut gefühlt.

Excellent patient care

Dr. Weisshaar provided me with treatment for multiple issues. His approach is very thorough and detailed with providing realistic expectations and outcomes. I appreciated his professional yet kind manner, and important information provided in clear and concise communication. In case there will be a need again, I will make appointments only with him.

Super Diagnostiker, sehr auf Zack!

Zudem ist DDr. Weisshaar sympathisch. Er kann Themen zusammen-denken, sieht die Schilddrüse eben nicht als isoliertes Organ.

Er war auch der erste Arzt, der verstanden und nicht hinterfragt hat, dass ich mich aufgrund einer vergangenen Essstörung nicht gerne abwiegen lasse. Er hat direkt freundlich vorgeschlagen, dass ich mich verkehrt auf die Waage stelle und er im Arztbrief mein Gewicht rauslöschen kann.

Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe!

War sehr zufrieden

DDr. Weisshaar ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich war wegen eines Knotens auf der Schilddrüse in seiner Ordination, und er hat mich zusätzlich - auf Grund meines relativ hohen Cholesterinspiegels - zur Karotiskontrolle überwiesen, mir ein Herzultraschall empfohlen und mich ausführlich diesbezüglich beraten. Ich kann DDr. Weisshaar bestens weiterempfehlen!

Erstkonsultation-Top

Ich war erstmalig in der Ordination bei Hr. DDr. Weisshaar. Ein Gespräch auf Augenhöhe. Gewissenhafte Anamnese wegen meiner Schilddrüse. Meine Ängste konnten mir gleich genommen werden. Kompetent und freundlich. Auch der Wartebereich und die Assistentin sind Top.

Sehr empfehlenswert! Der beste Internist Wiens

Ich bin wegen Bluthochdruck zum DDr. Stefan Weisshaar gekommen. Der Arzt ist sehr freundlich und höflich und ich habe das Gefühl, dass er ein Experte auf seinem Gebiet ist. Herr Doktor spricht bei Bedarf auch perfekt Englisch. Ich habe Vertrauen in den Arzt und die Therapie und bin mit allem sehr zufrieden. Ich kann diese Arztwahl nur wärmstens empfehlen.

Zufriedener Patient

Habe DDr. Weisshaar im Zhg. mit einer anstehenden Pseudogynäkomastie-OP aufgesucht und fühlte mich dabei sehr gut und kompetent beraten. Kleinere Fragen, die sich im Nachhinein noch ergaben, wurden rasch per E-Mail beantwortet. Bin rundum zufrieden und möchte eine klare Empfehlung aussprechen!

Der beste Endokrinologe in Wien

Ich bin sehr zufrieden mit DDr. Stefan Weisshaar. Freundlich und höflich, beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich empfehle sehr. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.