Sehr kompetent

Ich kann DDr. Stefan Weisshaar nur weiter empfehlen, er ist sehr kompetent und hat in einem Termin meine Beschwerden richtig analysiert, nachvollziehbar erklärt und mir die richtige Medikation verschrieben. Meine Ärtze zuvor sind daran bisher leider gescheitert...

Entspannte und angenehme Atmosphäre

Herr DDr. Weisshaar ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Ein großer Bonus, was bei leider vielen Ärzten fehlt, ist die Erreichbarkeit per Email. Bei Unsicherheiten einfach eine Email schreiben zu können ist fantastisch! Ebenso werden verschiedene Behandlungsmethoden aufgezeigt und erklärt.
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Tolle "Betreuung"

Verstänisvoll, geduldig und freundlich. Hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt auch für Laien verständlich. Kurzfristige Termine, so gut wie keine Wartezeit.

Sehr empfehlenswert

DDr. Stefan Weisshaar is a very competent, empathic and attentive doctor. He takes the necessary time to discuss and explain the diagnostic and the recommended treatment in detail. Highly recommend!

Zufriedene Patientin

Sehr nette Ordination! Dr. Weisshaar ist sehr sympathisch und strahlt eine Ruhe aus, daher war es eine sehr entspannte Atmosphäre.

Einfach nur Top

Ich bin so froh zu Dr. Weisshaar gekommen zu sein! Er nahm sich meinem Beschwerdebild mit großer Geduld an. In sehr entspannter Gesprächsatmosphäre wurden alle Zusammenhänge erhoben und bestens erklärt. Nicht nur fachlich top, sondern vor allem menschlich.

Bestens betreut

Ich suchte Dr. Weisshaar bezüglich abweichender Schilddrüsenwerte auf, und kann nur sagen: Ich wurde bestens betreut. Dr. Weisshaar nahm sich die Zeit ausreichend meine Vorgeschichte zu erheben, sah sich alle Blutbefunde der Vergangenheit an und erfragte meine Gewohnheiten zu Sport und Ernährung. Er vermutete letztlich bei der Ernährung die Ursache der abweichenden Hormonwerte, was ich zuerst nicht glauben wollte. Dennoch hielt ich mich an seinen Rat wieder mehr Kohlehydrate zu mir zu nehmen, und zu einer Kontrolle in 2 Monaten zu kommen.
Und tatsächlich, meine Werte sind wieder im Normbereich. Ich konnte es nicht glauben. Ich brauche keine Medikamente.
Vielen Dank von Herzen!

Schwangerschaftsdiabetes

Während meinem SS Diabetes war ich in Behandlung bei Dr. Stefan Weisshaar. Bei pathologischen OGTT Werten konnte mein Nüchternblutzucker mit einer perfekten Insulintherapie gut eingestellt werden. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Herr Dr. Weisshaar ist ein überaus einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich viel Zeit mir zuzuhören und war stets geduldig. Er beriet mich umfassend und kontrollierte meinen Hormonstatus sowie meine Schildrüsenwerte genau und erklärte mir das weitere Vorgehen, sowie die Möglichkeiten in meinem Fall ausführlich. Er nahm meine Ängste und Sorgen ernst und ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Kompetent und Geduldig

Dr. Weisshaar ist ein äußerst kompetenter Arzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.
Er hat, nach über 11 Jahren Schilddrüsenproblemen und den damit einhergehenden Arztwechseln, mein Beschwerdebild als erster Mediziner überhaupt umfassend und gründlich betrachtet und mir so eine präzise und detaillierte Diagnose erstellt.

Er nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, hört genau zu, ist empathisch und merkbar an seinem Fach interessiert, in dem er eine große Expertise besitzt. Er sah sich sogar meine alten Befunde an und verglich sie mit den aktuellen Werten. Ich habe mich zum ersten Mal wirklich verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Dafür kann ich ihm nur von Herzen danken!

Was mich besonders beeindruckte, war seine über das Maß hinaus gehende Betreuung. Er fragte von sich aus nach zusammenhängenden Beschwerdebildern (z.B. Beteiligung der Augen bei M. Basedow), um mir eine ganzheitliche Behandlung ermöglichen zu können.
Toll, dass es solche Ärzte noch gibt!