Aufmerksamer Zuhörer

Wurde Patient bei Dr. Weisshaar um meine Ernährung umzustellen und um abzunehmen. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, macht sich laufend Notizen, bespricht dies ausführlich und ist auch für einen Scherz empfänglich. Er legt Wert drauf, dass vor Beginn einer Therapie umfassende Blutbefunde und Zuckerwerte erhoben werden und diese in Abständen wiederholt werden. Die vorliegenden Blutbefunde werden ausführlich erklärt und positive Veränderungen zur Motivation hervorgehoben. Fühle mich bisher gut aufgehoben in seiner Ordination, seine Mitarbeiterinnen und die saubere, moderne sind ebenso angenehm. Was noch positiv zu erwähnen ist, dass Anrufe, Mails, Fragen (benötigte Überweisungen und Fragen zu einer Medikation etc) binnen kurzer Zeit auch außerhalb der Ordinationszeiten beantwortet und zugesendet werden.

Arzt mit großer Qualität und ausgezeichnetem Know-How

Mit Herrn Dr. Weisshaar habe ich für mich einen sehr empathischen, freundlichen und sehr kompetenten Arzt wiedergefunden. Leider hatte ich in der Vergangenheit nicht das Glück, einen brauchbaren Arzt für mein langjähriges Problem zu haben. Bereits bei meiner 1. Ordination bei Hrn. Dr. Weisshaar wusste ich, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin. Er hat mir sehr aufmerksam und sortiert bei der Schilderung zugehört und seine fachkompetente, ärztliche Meinung genau geschildert. Er hat mir die Hintergründe, Gründe und die dazugehörigen Zusammenhänge wirklich verständlich erklärt und mir bei meinem Problem nach so vielen Jahren endlich Licht ins Dunkel gebracht. Für mich war das Verständnis sehr wichtig, da ich dann auch das Problem in der Wurzel anpacken konnte und das hat er definitiv geschafft. Wunderbarer Arzt mit großem Verständnis und einer großartigen, menschlichen Seite. Chapeau!

ein Arzt wie es früher einmal war!

Ich kann Herrn Dr, Wrisshaar uneingeschränkt weiter empfehlen, er ist wirklich noch ein Arzt der alten Schule der sich Zeit für seine Patienten und deren Sorgen und Ängste ernst nimmt. Er ist sehr empathisch und einer der wenigen Ärzte denen man heute noch vertrauen kann

Menschlich und toll und kompetent

Würde Dr. Weisshaar jederzeit weiter empfehlen, da ich mich bei ihm gut aufgehoben und kompetent betreut fühle.

Fachwissen trifft auf Empathie

DDr. Weisshaar ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, begegnet dem Patienten auf Augenhöhe und hat die Gabe, in einem 5 Minutengespräch das zu schaffen, wozu ein anderer Kollege in 10 Jahren nicht fähig war, nämlich die bei mir schon fast "lebensnotwendige" Einnahme von Statinen. Mit Bestimmtheit aber völlig gelassen schafft er das, danke für vielleicht noch viele Jahre in Gesundheit. Er ist Arzt mit Leib und Seele und ein bemerkenswerter Mensch, soweit ich das beurteilen kann.

kompetenter Internist

Ich bin aufgrund von Bluthochdruck bei DDr. Weisshaar in Behandlung. Der Arzt hat sich ausführlich Zeit genommen und alle weiteren Untersuchungen veranlasst. große Empfehlung!!!

Sehr kompetenter Arzt!

Mit DDr. Weisshaar habe ich endlich einen kompetenten und sehr motivierten Arzt gefunden, der mir weiterhelfen konnte. Mit seiner freundlichen und netten Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben!

Ein toller Arzt

Ich bin mir Herrn Doktor Weisshaar total zufrieden! Er ist immer wieder nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr nett!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Die Ordination ist so sauber und die Assistentinnen sind hilfsbereit!

Sehr kompetent!

Professionelle Hilfe bei Verdacht einer hormonellen Störung

Sehr positive Erfahrung

Nachdem ich online einen Termin mit einer kurzen Beschreibung meines Anliegens gebucht hatte, war ich sehr positiv überrascht, dass Dr. Weisshaar sich schon auf meinen Besuch vorbereitet hatte. Er nahm sich wirklich viel Zeit, um mir alle Zusammenhänge verständlich zu erklären, ging geduldig auf meine Fragen und Sorgen ein. Nach dem Erstgespräch und weiteren Untersuchungen wurde ich kompetent an die richtige Stelle überwiesen. Das Arztschreiben war klar formuliert und alle weiteren Schritte waren für mich nachvollziehbar. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.