Univ.Prof. Dr. Erika Jensen-Jarolim

Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien
Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Klinische Immunologin, spezialisiert auf Allergien

In meiner Privatordination AllergyCare® bin ich spezialisiert auf Molekulare Allergiediagnose. Es werden im Bluttest auf 300 Allergene getestet.
Einsetzbar bei Kindern mit Allergieverdacht ab 8 Monaten.

Allgemeine Informationen

Klinische Immunologin, spezialisiert auf Allergien

Einsetzbar bei Kindern mit Allergieverdacht ab 8 Monaten.

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung zu Erstgesprächen bitte über www.allergycare.at . Besprechungen ausserhalb dieser Zeiten nach persönlicher Vereinbarung per Email: office@allergycare.at

• Dänisch

• Klinische Immunologie

• Dänisch

• Klinische Immunologie

Ausgezeichnete Betreuung

Die Betreuung und Aufklärung durch Frau Dr. Jensen- Jarolim und das Team war sehr gut.

FREUNDLICH und PROFESSIONELL

Allergiediagnostik und Behandlung. Superfreundlich und sehr einfühlsam und top professionell! Meine ganze Familie ist glücklich und zufrieden bei ihr und schon seit vielen Jahren bei Frau Univ. Prof. Jensen-Jarolim und sehr zufrieden ! 100% Weiterempfehlung !!!!

Professionelle Beratung

Ich wurde sehr professionell von der Ärztin beraten und bin sehr zufrieden.

Alles hat super geklappt!

Es hat alles wirklich toll geklappt. Von der Terminbuchung bis hin zum Ergebnis. Die Terminbuchung erfolgte unproblematisch und schnell online. Wartezeit gab es keine und die Ärztin hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um meinem autistischen Sohn (12 Jahre alt) alles zu erklären. Sie war sehr freundlich, geduldig und professionell. Die Blutabnahme erfolgte auch schnell und problemlos, obwohl noch nie vorher Blut abgenommen wurde. Ich kann es nur empfehlen!

Kompetente, rasche und freundliche Allergietestung

Alleine schon, dass ich für meine Tochter innerhalb von ein paar Tagen einen Termin hatte stimmte mich positiv. Wir wurden freundlichen empfangen und Frau Prof. Jensen-Jarolim hat sich ausreichend Zeit genommen und meine Tochter und mich viele Dinge gefragt. Die notwendige Blutabnahme erfolgte sehr einfühlsam von einem Kollegen. Nach 4 Tagen haben wir das Ergebnis bekommen. Auch die Ehrlichkeit, dass derzeit kein Folgetermin notwendig ist sehr positiv zu sehen!