Univ.Prof. Dr. Erika Jensen-Jarolim

Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien
Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fachärztin für Klinische Immunologie, Spezialisierung Allergologie

Willkommen in meiner Privatordination AllergyCare® in Wien Döbling, wo ich Molekulare Allergiediagnose, Beratung bei Nahrungsmittelallergien und -intoleranzen, sowie ganzheitliche Beratung und Behandlung bei Allergien anbiete.

Allgemeine Informationen

Fachärztin für Klinische Immunologie, Spezialisierung Allergologie

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung zu Erstgesprächen bitte über www.allergycare.at . Besprechungen ausserhalb dieser Zeiten nach persönlicher Vereinbarung per Email: office@allergycare.at

• Dänisch

• Klinische Immunologie

• Dänisch

• Klinische Immunologie

Beste Allergologin in Wien

Super Nett und eine Ärztin die Ihr Handwerker versteht .

A proper diagnoses is finally reached.

For the past 35 years I have suffered from allergy symptoms (e.g., sneezing, scratchy nose & throat) during which time two other doctors misdiagnosed these symptoms to be caused by typical airborne allergens. Following a pleasant and professional discussion with Dr. Jensen-Jarolim, a prescribed blood test was undertaken. The results indicated that I was in fact not allergic to any allergens. Your thorough knowledge and compassionate attention to detail led to a proper diagnosis of vasomotor rhinitis. Following a one week session of using your prescribed nasal spray, my allergenic symptoms greatly improved by at least 80-90%. Thank you so much for your much welcomed medical advice/recommendations. Certainly has improved my daily life style of living and working. Your personal touch and willingness to spend time with your patients is a welcome trait for those you are treating.

Eine mitfühlende Ärztin mit maximaler Kompetenz.

Selten wird so genau auf die Stimme des Patienten gehört und dann sehr klar die Experteneinschätzung kommuniziert.
Man verlässt die Ordination mit dem Gefühl, dass einem geholfen wiurde.

Endlich eine Diagnose! Danke für Ihre Hilfe!

Meine 17jährige Tochter leidet seit mehreren Jahren. Starke Ausschläge(Quaddeln) mit Juckreiz. Atemnot.
Wir waren bei vielen Ärzten. Haben schon einige Allergietests gemacht. Alle negativ.
Bei Frau Dr. Erika Jensen-Jarolim haben wir uns gleich, von der ersten Minute an, ernst genommen gefühlt. Auch bei ihr war der Allergietest negativ. Doch Frau Dr. Jensen-Jarolim gab sich damit nicht zufrieden. Sie hatte den Verdacht, dass meine Tochter an CSU leidet. Sie schickte uns ins AKH. Dermatologie.
Dank ihrer Hilfe haben wir endlich nach Jahren eine Diagnose - chronische spontane Urtikaria.

Danke!

Frau Dr. Jensen-Jarolim ist eine einfühlsame, kompetente, freundliche und sehr professionelle Ärztin. Da sie selbst Mutter ist, kann sie auch sehr gut nachvollziehen wie umfangreich es sein kann ein Kind mit Anaphylaxie zu betreuen. Ihre Erfahrungen zu hören helfen einem sehr.
Wir sind sehr froh auf Sie gestossen zu sein und ich würde Sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden und ein weiter Pluspunkt ist dass Fr. Dr. Jensen-Jarolim immer schriftlich erreichbar ist, auch Sonntag Nachmittag wenn es sein muss.

Vielen dank für alles :). Arta + Mama