Univ.Prof. Dr. Erika Jensen-Jarolim

Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien
Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Klinische Immunologin, spezialisiert auf Allergien

In meiner Privatordination AllergyCare® bin ich spezialisiert auf Molekulare Allergiediagnose. Es werden im Bluttest auf 300 Allergene getestet.
Einsetzbar bei Kindern mit Allergieverdacht ab 8 Monaten.

Allgemeine Informationen

Klinische Immunologin, spezialisiert auf Allergien

Einsetzbar bei Kindern mit Allergieverdacht ab 8 Monaten.

Terminvereinbarung erforderlich Anmeldung zu Erstgesprächen bitte über www.allergycare.at . Besprechungen ausserhalb dieser Zeiten nach persönlicher Vereinbarung per Email: office@allergycare.at

• Dänisch

• Klinische Immunologie

• Dänisch

• Klinische Immunologie

Einfühlsame Ärztin

Eine sehr einfühlsame und nette Ärztin. Keine Wartezeiten.
Univ.Prof. Dr. Erika Jensen-Jarolim - Immunologin Wien 1190
Univ.Prof. Dr.Jensen-Jarolim
Ich bedanke mich sehr für die nette Bewertung - das motiviert mich sehr!
Vielen Dank!

Super engagierte und mitfühlende Ärztin

Wir haben unser Kind bei seiner Geburt privatversichern lassen. Wie sich herausstellte, war es genau das richtige. Es zeigte sich kurz nach d Geburt, dass er Probleme mit d Nahrungsaufnahme hatte. Er hat unmittelbar nach Nahrungsaufnahme viel gespieben und hatte sehr viele Unruhezustände. Wir wurden immer damit vertröstet, dass er temperamentvoll und ein Speiber ist. Das ging 3 Jahre so. Als Noah, unser zweiter Sohn zur Welt kam, hatte dieser den exakt gleichen Verlauf und da wurden wir aktiv. Es stellte sich heraus, dass der ältere mit 3J einen IGE von 999 hatte. Kein Arzt, egal ob privat od Kassenarzt konnte uns helfen od wollte sich seine Krankengeschichte genau ansehen. Frau Dr Jensen-Jarolim war bereit zu helfen. Sie hat sich viel Zeit genommen um alle Befunde durchzusehen, viel recherchiert, hat einen Allergietest gemacht und hat den Kontakt zu einer Ärztin hergestellt, die uns wahrscheinlich helfen kann. Super engagierte,mitfühlende und herzliche Ärztin!

Einmalig

Fr. Dr. Jensen-Jarolim ist eine brillant in Ihrem Gebiet. Meine Tochter wird bestens betreut von ihr. In diesem Sinne nochmal vielen dank!

Perfekt

Ausgezeichnete Ärztin, großartige Spezialist. Frau Univ. Prof. Jensen-Jarolim ist so freundlich und aufmerksam wie möglich. Vielen Dank!!!!!

Ausgezeichnete Betreuung

Die Betreuung und Aufklärung durch Frau Dr. Jensen- Jarolim und das Team war sehr gut.