Dr. Michael Younan

Vorgartenstraße 206C, 1020 Wien
Vorgartenstraße 206C, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Schön, dass Sie da sind

... und sich für mich und meine Ordination interessieren!

Ich möchte für Sie zum hilfreichen ärztlichen Partner bei allen Formen von Hautkrankheiten werden! Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit stellen die Hautkrebsvorsorge und die Allergologie dar. Erfahren Sie mehr auf meiner Homepage!

Dr. M. Younan

Allgemeine Informationen

Schön, dass Sie da sind

... und sich für mich und meine Ordination interessieren!

Dr. M. Younan

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Bitte geben Sie bekannt, warum Sie mich konsultieren wollen, z.B.: akutes Hautproblem, Muttermalcheck, Allergieproblem, etc...

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Dienstag Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sofort Vertrauen

Das - für mich - Wichtigste zuerst: Dr. Younan nimmt einem jegliche Angst und man hat sofort Vertrauen. Die Behandlung ist geprägt von äußerster Sorgfalt, gezielten Fragen und hervorragendem Fachwissen. Und nicht zuletzt: Er nimmt sich Zeit.
Dr. Michael Younan - Hautarzt Wien 1020
Dr.Younan
Herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar! Dies bereichert und verschönert den Arbeitsalltag ungemein!

Toller Arzt

Herr Dr. Younan ist ein toller Arzt der einem zuhört und sich ausreichend Zeit nimmt für die Beratung und Behandlung. Kann ich nur jedem empfehlen.
Dr. Michael Younan - Hautarzt Wien 1020
Dr.Younan
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die ein großer Ansporn für meine Arbeit ist!

Ein Arzt der zuhören kann

Hört sich einmal die Krankengeschichte an und fragt auch nach. Er hat eine ruhige Art und wirkt konzentriert bei der Arbeit. Diagnose stellt er rasch und erklärt auch warum und in welcher Form genau dieser Behandlungsplan notwendig ist.
Hat sehr rasch auch Alternativen für Medikamenten Allergie gefunden, damit sind Arzte immer überfordert, wenn sie ihre Standartmedikamente nicht verschreiben können Er hat genau nachgesehen und etwas anderes verschrieben. Ich habe das Gefühl er weiß was er tut. Nach Jahren als Versuchskaninchen auf der Allergieambulanz stationär und ambulant einmal eine positive Ausnahme.

Absolut zu empfehlen !!!

Sehr freundlich und nett, hat mir jegliche Angst vor den Behandlungen genommen. Genaue Diagnose und Aufklärung - kann Dr. Younan nur weiterempfehlen.

......ein ausgesprochen guter Arzt - hervorragendes medizinisches Wissen, eine absolute Empfehlung

Bei diesem Arzt fühlt man sich vom ersten Moment an wohl. Zusätzlich zeichnet ihn ein grandioses medizinisches Wissen (nicht nur auf seinem Spezialgebiet) aus. Ich habe meinen Hautarzt jetzt gefunden !