Top Ärztin

Sehr nettes Team. Schnelle Terminvergabe. Exzellent und sehr kompetente Ärztin.

Überwältigende Erfahrung: Herzlicher Dank für herausragende Fachkompetenz und Patientenbetreuung in der Privatklinik!

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die hervorragende Betreuung bedanken, die ich bei euch online und per HomeKit erfahren durfte. Eure durchdachte Organisation und die reibungslose Abwicklung haben mich beeindruckt und mir großes Vertrauen in Eure Fachkompetenz gegeben.

Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktion in jeder Situation. Die prompte Klärung von Fragen hat nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern auch meine Bedenken im Vorfeld zerstreut.

Die hervorragende Patientenbetreuung, die ich erleben durfte, hat mich nicht nur als zufriedenen Patienten zurückgelassen, sondern auch einen neuen Fürsprecher gewonnen. Ich werde eure Klinik mit Überzeugung weiterempfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und das Engagement, das ihr täglich für eure Patienten aufbringt.

Man fühlt sich umfassend, freundlich, sehr fachlich kompetent beraten

Äußerst freundlicher Empfang
Pünktlich zum vereinbarten Termin
Fr. Prof. war sehr klar in ihren Formulierungen, Befundaufnahme sehr genau
Die Telemedizinische Befundbesprechen war umfassend, klar u. ein sehr angenehmes Gespräch

Nur zu empfehlen!

Ich habe enorm viele Jahre unter meinen Allergien gelitten, alle - auch ärztliche Versuche - mein Leiden zu lindern, waren vergebens.
Leider habe ich erst jetzt erfahren, dass es in Wien so eine hervorragende Immunologin gibt.
Bereits nach meinem ersten Termin bei Frau Dr. Jensen-Jarolim war ich fast über Nacht beschwerdefrei!
Die drei Damen der Ordination strahlen außergewöhnliche Empathie aus.
Die Informationen waren umfangreich und verständlich.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen!

Sehr angenehmer erster Termin

Frau Dr. Erika Jensen-Jarolim und auch ihre Kollegin waren sehr nett. Ich wurde zu meiner allergischen Vorgeschichte befragt und danach ausführlich und zuvorkommend beraten. Die Blutabnahme für den Allergietest wurde auch sehr schnell und für mich angenehm erledigt. Mir wurde aufgrund einer Anaphylaxie in der Vergangenheit auch zum ersten Mal der richtige Umgang mit einem Epipen erklärt und ich durfte auch einen Trainingspen mitnehmen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Besuch und fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

Sehr kompetent und freundlich!

Frau Dr. Jensen-Jarolim hat meine Symptome kompetent diagnostiziert und mich sehr hilfreich beraten. Sie und ihre Assistentin waren sehr freundlich, wodurch die gesamte Sitzung in einer äußerst angenehmen Atmosphäre stattgefunden hat - vielen Dank!

Erstgespräch und Allergietest

Sympathisch, kompetent und gewissenhaft bessere Voraussetzungen für eine Erstuntersuchung kann man sich nicht wünschen! Danke

Kompetent Ärztin und tolles Team

Dr. Erika Jarolim-Jensen ist eine außerordentlich kompetente und einfühlsame Immunologin. Bei meinem letzten Besuch führte sie einen ausführlichen Allergietest durch, der äußerst aufschlussreich war und mir noch unbekannte Allergien aufzeigte.
Ebenso möchte ich das Engagement und die Freundlichkeit ihres gesamten Teams hervorheben.

Kompetent, sehr freundlich, klare Erklärungen

Dr. Jensen-Jarolim nimmt sich Zeit die Problematik zu klären, was bei Allergien, deren Ursache vielfältig sein kann, sehr wichtig ist.
Meine Schimmelpilzallergie machte mir regelmäßig schwer zu schaffen und wurde erst durch einen umfassendenTest identifiziert (dieser geht weit über das, an den Allergieambulatorien angebotene hinaus). Nun habe ich mit einer Desensibilisierung gestartet durch die eine Heilung möglich ist.
Zu erwähnen ist auch die angenehme Atmosphäre und gute Betreuung in einer Top Praxis, wo man sich verstanden fühlt.

Hausstaubmilbenallergie

Sehr aufmerksam und gründlich und sehr freundlich.