Vertrauensvoller Kassenarzt! Absolut zufrieden!

Herr Dr. Dialer ist ein sehr freundlicher, zuvorkommender und vertrauensvoller Arzt! Er nimmt sich sehr lange Zeit und man hat wirklich das Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein!
Er gibt auch genaue Tipps und zählt Vor- und Nachteile von verschiedenen Behandlungen auf.

Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

TOP!!!

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Dialer in Behandlung. Er ist immer freundlich und hört gut zu.
Bin sehr zufrieden und empfehle ihn besten Gewissens weiter.
Auch seine Helferinnen sind super organisiert und nett. Die neue Praxis ist sehr schön und hat eine gute Ausstattung.
Kurz und gut: TOP

Schneller Termin und sehr nett!

Meine Tochter hatte akute Ohrenschmerzen. Wir haben einen Termin noch am gleichen Tag sehr schnell und unkompliziert bekommen. Die Untersuchung hat die Vertretungsärztin vorgenommen welche auch sehr einfühlsam und kompetent gehandelt und beraten hat. Auf jeden Fall zu empfehlen!

einfach super

bin sehr zufrieden

Rasche Hilfe, freundliches Team, empfehlenswert

Ich habe wegen eines spontan aufgetretenen Problems noch am selben Tag einen Termin bekommen.. Die Damen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Toller Arzt, tolles Team

bin als notfallpatient in die praxis gekommen ohne vorher schon patient gewesen zu sein. das gesamte team war superfreundlich und sehr bemüht, der arzt außerordentlich kompetent, genau und außerdem auch noch nett!!! alle fragen wurden ausführlich geklärt, so etwas findet man heute kaum noch. ich kann diese praxis mit besten gewissen weiter empfehlen!!
herbert berninger

Ausgezeichnete Dienstleistung

Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin für meine Untersuchung bekommen und die Wartezeit war ebenfalls sehr kurz. Der Arzt ging auf alle meine Fragen und Anliegen während der Untersuchung ein, war freundlich und sehr kompetent.

Extrem unfreundliche Abfuhr

Nachdem ich in der Ordination persönlich nach einem Termin gefragt habe, wurde ich sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass der nächste freie Termin erst in guten 8 Wochen ist. Ich könne aber am Dienstag oder Donnerstag kommen und warten.
Leider ist es mir aber an keinen der beiden Tage beruflich nicht möglich ist, fragte ich höflich ob es denn nicht möglich ist mich einzuschieben, da ich Schmerzen und Gleichgewichtsprobleme habe.
Das einzige was ich zu höheren bekommen habe war, das ich froh sein solle, den 8 Wochen Wartezeit sei nicht viel.
Schade, denn ich kenne Herrn Dr. Dialer als kompetenten und freundlichen Artz.... Werde mir wohl oder übel einen anderen HNO Arzt suchen müssen.

Kurze Wartezeit, Behandlung top (Vertretungsärztin)

Ich war heute mit meinem kleinen Sohn - zur Nachkontrolle nach einer Mittelohrentzündung - erneut in der Ordination von Dr. Dialer, diesmal bei der Vertretung, einer Ärztin. Obwohl wir viel zu früh dort waren, betrug die Wartezeit nur etwa 10 Minuten. Die Vertretung, eine Ärztin, war sehr nett, kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Wie immer waren wir sehr zufrieden.

Kurzfristiger Termin nach Verletzung

Nach einer Verletzung an der Nase am Vorabend habe ich um 9 Uhr angerufen und sofort für 10:10 einen Termin bekommen. Ich kam in ein leeres Wartezimmer, nach 2-3 Minuten dufte ich schon in den Ordinationsraum. Dr. Dialer kam dann auch sehr rasch hinein. So eine kurze Wartezeit hatte ich schon ewig nicht mehr bei einem Arzt - und das so kurzfristig! Die Behandlung war ebenfalls spitze. Abgesehen von der Behandlung der Verletzung an der Nase hat Dr. Dialer auch gleich meine Ohren und meinen Kehlkopf untersucht (weil ich ja schon mal da war und ich berufsbedingt dahingehend gefordert bin). Dr. Dialer war die ganze Zeit über sehr nett und einfühlsam. Ich kann diesen HNO-Arzt sehr empfehlen! Auch die Assistentinnen waren sehr lieb.