Äußerst zufriedenstellend

Da ich schon öfters mit meinen Ohren Probleme habe, konsultierte ich auch schon einige HNO Ärzte!
Bei Dr. Dialer bin ich endlich angekommen! Er ist einfühlsam, geduldig, nimmt sich die notwendige Zeit zum Erklären und ist wirklich sehr kompetent. Auch die Sprechstundenhilfen sind höflich und geduldig.
Ich kann Dr. Dialer ehrlich empfehlen!

Danke!

Dr. Dialer ist fachlich, menschlich und vor allem im Umgang mit Kindern TOP!!! Plaudert jedes mal total freundlich mit meinem Kind, erklärt jeden Schritt der Untersuchung. Mein Sohn freut sich wenn wir einen Termin haben:) Die Assistentinnen sind immer nett und hilfsbereit! ! Danke!

vielen Dank

Vertretung - Fr. Dr. Bauer, ich war sehr zufrieden. Keine Wartezeit, gute Untersuchung mit Aufklärung.

Super zufrieden!

Super toller netter Arzt, war zu meinen beiden Mädls superlieb, hat mit ihnen geplaudert, ihnen alles erklärt was er macht, sie sind rundum glücklich aus der Ordination spaziert. Sehr kompetent, sympathisch und wir hatten Keine Wartezeit. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Vielen Dank, Wir kommen sehr gerne wieder, absolut empfehlenswert!

Alles Top!!!

Ich war sofort dran, mit und einmal auch ohne Termin. An manchen Tagen kann man nämlich auch ohne Termin vorbei kommen. Ich war bei der Frau und beim Herrn Doktor und war bei beiden sehr zufrieden!
Ich kann einen Besuch in dieser Praxis wärmstens Empfehlen!

Sehr zu empfehlen! - Auch für Kinder.

Ich war mit meinem 12-jährigen Sohn als auch selbst bei Herrn Dr. Dialer. Er nimmt sich ausreichend Zeit (was bei einem Kassenarzt nicht selbstverständlich ist), ist sehr einfühlsam (was besonders bei Kindern sehr wichtig ist), freundlich und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er nimmt die Anliegen ernst und beruhigt gleichermaßen. Er klärt genau über die Vor- und Nachteile der Behandlungen auf und hilft bei der Entscheidungsfindung.
Auch die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der ganzen Ordination ist harmonisch. Die Termine dürften auch immer gut abgestimmt sein, denn ich hatte noch nie einen überfüllten Warteraum vorgefunden.

Empfehlenswerter Arzt und Mensch

Ein Arzt wie es fast keinen mehr gibt! Nett, aufmerksam, freundlich, erklärt verständlich, nimmt sich Zeit. Einmalig!

Lieblingsarzt

Herr Dr. Dialer ist wirklich ein super Arzt!!!!
Wir waren schon sehr oft bei Herrn Dr. Dialer, aber er war noch nie unfreundlich oder hat uns abgefertigt oder sonst irgendwas.
Der absulote Lieblingsarzt meiner Tochter. Es gibt selten Ärzte, die so freundlich sind und dann auch noch die richtige Diagnose stellen.
Ich kann wirklich nichts negativ sagen!!!

Herrn Dr. Dialer und sein Team kann ich guten Gewissens empfehlen. Als Arzt ist Dr. Dialer sehr kompetent und kann gut mit Kindern umgehen. Mein Sohn freut sich auch immer sehr über das kleine Geschenk nach der Behandlung. Als wir einen Akutfall hatten wurden wir auch noch am selben Tag behandelt. Ich bin bisher, sowohl mit der ärztlichen Betreuung als auch mit den Vorzimmerdamen immer sehr zufrieden gewesen!!!

super schnelle Hilfe!

Ich hatte, wegen eines Unfalls, große Schmerzen in meinem rechten Ohr. Ich fuhr ins SMZ-Ost und da wurde ich (ohne zu untersuchen) gleich abgewiesen. Sie haben mir lediglich die Nr. von Herrn Dr. Dialer. Ich habe dort angerufen, schilderte meinen "Notfall" und ich konnte sofort vorbei kommen. Die Empfangsdamen waren sehr nett und höflich. Ich musste etwas warten, da einige Patienten mit Termin schon vor Ort waren, kam aber trotzdem schnell dran. Dr. Dialer hat mir sofort geholfen, gut beraten und meine Schmerzen waren in Kürze durch die richtige Behandlung weg. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen!!!