Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde meine akuten Ohrenschmerzen, Entzündung behandelt.

Meine,plötzlich, auftretenden Ohrenschmerzen wurden nach einer kurzen Wartezeit begutachtet und hervorragend behandelt.
Ich wurde über die Medikation, verständlich, in Kenntnis gesetzt.

....und es wurde auch gleich die Nase, der Rachen und die Zunge angesehen.
Für mich "menschelt" es von Anfang bis zum Ende.
Danke

Super Arzt

100 prozentige Zufriedenheit, freundlich, kompetent. Ich werde ihn definitiv weiterempfehlen!

Spitzen Arzt

Waren gestern das erste mal mit unserer 5jährigen Tochter bei Dr. Dialer. Ich bin sooo begeistert, habe schon lange keinen Arzt mehr gesehen, der so kinderfreundlich und nett ist. Meine Tochter hat sich so wohl gefühlt und ist mit einem strahlen von der Ordination rausgegangen (Mama der ist sooo lieb :) ). Ich kann Herrn Dr. Dialer zu 100% weiterempfehlen und wir freuen sich schon, in einem halben Jahr wieder kommen zu dürfen :)

Sofort eingeschoben!

Waren mit unserem 2 1/2 jährigen Sohn bei Hr.Dr.Dialer, da er schon seit monaten schnupft und es nicht besser wurde. Da noch hohes fieber dazukam, suchte ich nach einem prompten Termin noch am selben Tag. Leider war in sämtlichen Ordinationen erst in 6-7 Wochen ein Termin frei...solange konnten wir aber nicht warten. Bei Hr.Dr.Dialer bekamen wir noch am selben Tag einen Termin - Gott sei Dank! Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, ist sehr freundlich und kopetent! Diagnose war das Schlussendlich: Mittelohrentzündung! Schon am zweiten Tag nach Einnahme der Medikamente geht es ihm wieder bestens! Danke an das gesamte Team!

Super Arzt!

Endlich einen kompetenten HNO mit sehr viel Wissen und bei Medikamentationen! Danke!

Toller Arzt, tolles Team!

Nachdem ich durch einen Hörsturz schon einige HNO Untersuchungen hinter mich gebracht habe kann ich nur sagen Herr Dr. Dialer ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und wirklich alle Fragen ausführlich beantwortet!! Er untersucht sehr genau und behandelt sehr gut. Noch dazu geht er sehr auf den Patienten ein! Ich kann zu meinem Fall nur sagen ich brauchte dringend einen Termin und mein HNO Arzt hatte Urlaub. Die Dame an der Rezeption war sehr nett am Telefon und ich konnte nach einem kurzen Gespräch SOFORT!! vorbei kommen! Es wurden alle Untersuchungen gemacht und ich fühlte mich sehr wohl - meine Angst wurde mir genommen. Wirklich ein Top Arzt zu welchen ich wechseln werde.....! Danke!

Termin

Da ich für meinen Sohn einen schnellen Termin brauchte rief ich in der Ordination an , mit der bitte um Hilfe .
Ich wurde erhört , und wurde mir von einer freundlichen Ordinationshilfe nach am gleichem Tag ( Abend) ein Termin zugewiesen ,mit dem Hinweis das heute ( Donnerstag und Dienstag) die Vertretungsärztin hier wäre. Ich hatte es nicht bereut,sehr nette ,kompetente Ärztin mit der Zeit einiges zu erklären. Alles in allem eine sehr gute Ordination.

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit

Obwohl in der Ordination viel los war, kam bei der Behandlung kein Gefühl eines Durchhauses auf. Die Untersuchung war für mein Empfinden genau und es wurde mir währenddessen immer kurz erklärt was gerade gemacht wird.
Es blieb sogar Zeit für einige beruhigende Worte als Reaktion auf meine wohl sichtliche Besorgtheit...

Sensationeller Diagnostiker!

Bin zu Dr. Dialer gekommen da mein "alter" HNO-Arzt in Pension gegangen ist und die Praxis in meiner Nähe zu diesem Zeitpunkt neu eröffnete. War bis dato zwei Mal bei ihm in Behandlung um bei diffusen Krankheitsbild die Ohren außschließen zu können. Bei beiden Besuchen traf er bei mir genau ins Schwarze obwohl meine Probleme nicht punktgenau im Fach HNO lagen. Das heißt er ist ein Arzt der bereit ist über den Tellerrand zu sehen. Außerdem erklärt er ganz genau seine Diagose ist und geht auf die Befindlichkeit des Patienten ein.
Das Praxisteam ist überaus freundlich und versucht im Rahmen auf die Wünsche der Patienten einzugehen. Wartezeiten halten sich aufgrund kluger Terminvergaben in Grenzen. Einziger negativer Punkt: Da sich die Kompetenz des Hr. Doktor herumgesprochen hat, werden die Wartezeiten auf einen Termin länger.

Keine Akutbehandlung möglich

Trotz dringlicher Notwendigkeit und akuten Schmerzen keine Einschiebung möglich. bereits Patient
Dr. Michael Dialer - HNO-Arzt Wien 1220
Dr.Dialer
Sehr geehrte(r) sarah0001! Dass Sie verärgert sind, verstehe und bedauere ich.
Leider sind wir aber manchmal nicht in der Lage, Akuttermine zu vergeben, nämlich dann, wenn - aufgrund des Andrangs - alle Termine, die wir für Akutfälle reserviert haben verbraucht sind. Ab einer gewissen Auslastung sind unsere Kapazitäten erschöpft, und dann können wir ganz einfach keinen Termin mehr vergeben, auch nicht für Patientinnen und Patienten, die schon einmal oder öfter bei uns waren. Mehr als arbeiten können wir auch nicht...