Sofortiger Termin

Da ich eine sofortige Diagnose und die dann dafür Behandlung brauchte landete ich durch einige Umstände bei Dr Dialer.
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.

Kontrolluntersuchung und Hörtest

Ich wurde sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Herrn Doktor Dialer freundlich und kompetent behandelt. Es wurde sich Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Es wurde auch eine Überweisung zu einem Schädel-MRT augestellt, das in meiner fast 50-jährigen einseitigen Taubheit noch niemals veranlasst worden ist. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Ich war begeistert wie Dr. Dialer mit mir gesprochen hat. Er hat meines Erachtens die richtigen Fragen gestellt und sich auch Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Schön mal bei einem Arzt zu sein, der auch freundlich ist und den man nicht zu nerven scheint.

Genial

Wenn man schon hineingeht-perfektes Klima-supermodern-freundliche Empfangsdamen-
toller, freundlicher, familiärer(zu Kinder besonders),kompetenter Herr Doktor-man fühlt sich perfekt behandelt und man fühlt sich total wohl---- habe ich so selten erlebt bei Ärzte

ein riesen Plus für das Personal und dr.Dialer !!!!

Sehr freundlich - hat sich viel Zeit genommen!

War heute zum ersten Mal bei Hrn. Dr. Dialer. Wurde sofort drangenommen (obwohl ich sogar 15 Minuten zu früh dran war) - Behandlung war ausführlich. Der Hr. Dr. und auch die Ordinationsassistentinen machten einen sehr freundlichen Eindruck.
Alles top!

Sehr zufrieden!

Ich bin seit längerem und regelmäßig bei Herrn Dr. Dialer in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Die Behandlung ist TOP. Auf sämtliche Fragen wird ausreichend geantwortet.

Die Empfangsmitarbeiterinnen sind sehr nett und immer hilfsbereit wenn ich etwas benötige. Ebenfalls TOP.

Ich kann die Ordination Dr. Michael Dialer nur jedem weiter empfehlen.

Der Arzt unseres Vertrauens...

Dr.Dialer ist ein toller Arzt. Wir sind seit Beginn bei ihm (alte Ordination 22, Alfred-Kubin-platz) und fühlen uns sehr gut betreut! Meine zwei Söhne ( 4,5 u.3 jahre) sind ebenfalls begeistert vom Hrn.Doktor und fühlen sich sehr wohl in der Praxis. Dr.Dialer ist Arzt mit Leib und Seele, ist für seine kleinen wie auch grossen Patienten da, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und steht mit Rat und Tat zur Seite!!!

Wir danken Ihnen von Herzen, Sie sind ein toller Arzt und haben ein tolles Team an Ihrer Seite. Weiter so..

Genial

Ich war am 29.12.in der Ordination Dr.Dialer.Am Empfang wurde mir gesagt das heute eine Vertretungsärztin Fr.Dr.Bauer da sei.Ich kannte weder Hrn.Dr. noch Fr.Dr. also war mir das egal.Mit der Behandlung von Fr.Dr. war ich sehr zufrieden.
Kompetent und rasch.Aber auch die Dame am Schalter (Fr.Roswitha) die das ganze an diesem Tag alleine bewältigte war durchaus höflich, nie hektisch und auf Fragen stets mit einer Antwort bedacht.Gerne wenn es wieder einmal notwendig ist komme ich in diese durchaus freundliche Ordination.

Super Ordi, super Team..

Danke für ALLES- wünsche dem gesamten Team und Hr. Dr. Dialer schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015-
macht weiter so.

Ich und meine Familie aber auch meine Freunde sind zu 100% mit Hr.Dr Dialer zufrieden

Ich war das erste mal kurz nach der Eröffnung im Med 22 beim Herrn Doktor Dialer. Und seit dem bei keinem anderen HNO mehr. Es ist toll einen Arzt zu haben der sich Zeit nimmt für Seine Patienten und auch mit Ihnen spricht und nicht nur ein Rezept für Antibiotika austellt und einem schon die Tür zeigt.Hab den Doc schon einigen Freunden empfohlen. Wartezeiten halten sich in grenzen und was auch erwähnt werden muss das Die Damen am Empfang auch sehr nett und zuvorkommend sind.