Top Ärztin

Extrem kompetent und freundlich. Nach vielen Jahren die erste Ärztin die mir helfen und eine Diagnose erstellen konnte, wo andere Ärzte gescheitert sind. Vielen Dank Fr Doktor.

Fachlich gut, aber Kommunikation soll verbessert werden

Fachlich wurde ich gut versorgt, aber menschlich nicht optimal behandelt.
Rezeptionistin und Assistentin ist sehr nett.
Die Diagnose wurde gar nicht erklärt.
Mehr Freundlichkeit würde nicht schaden

Hervorragende Kompetenz bei der Behandlung gepaart mit größtmöglicher Freundlichkeit

Ich bin seit mehreren Jahren in fortlaufender Behandlung bei Dr. Hospodka und habe in jeder Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht. Dies betrifft sowohl die fachliche als auch fachübergreifende Kompetenz dieser hervorragenden Ärztin.

Empfehlenswerte HNO Ärztin

Corona Vorsichtsmaßregel SUPER
Sehr genau auf meine Probleme eingegangen

Hygienisch/Sauber

Sehr gründlich bzgl COVID 19 (2G+)
Verständlich, da wahrscheinlich eher viele Patienten mit COVID 19 Symptomen zum HNO gehen ohne einem Test. Habe mich dadurch sehr wohl und sicher gefühlt.

unprofessionell

Meine Erfahrung bei Frau Dr. Hospodka war negativ. Nachdem ich einen Termin 2 Wochen im vorhinein ausgemacht habe, wurde dieser von ihr einseitig 10 min nach vorne verschoben, wofür ich einen anderen Termin verschieben musste. Nachdem ich überpünktlich erschienen und ihr das Honorar von meiner ecard habe abbuchen lassen, wurde ich nach 45min nach Hause geschickt, mit dem Verweis ich solle es am Mittwoch wieder versuchen. Dabei war sie in Ihren Formulierungen respektlos zu ihren jungen Ordinationsmitarbeiterinnen und ihren Kunden.
Sgr Patient.

An diesem Tag war eine Notfall Behandlung bei einem Patienten, und deshalb war es notwendig diesen gleich dran zu nehmen. Leider hat seine Behandlung auch etwas Zeit in Anspruch genommen.
Ich glaube wenn man selbst betroffen wäre, würde man das verstehen.
In den Ambulanzen warten die Patienten oft viel länger.
Meine Ordinationshilfe hat sich für dir Verlegung entschuldigt.

Unprofessionell und unangenehm

Kurze Wartezeit. Das einzig Gute.
Sie bohrte in meinem rechten Ohr buchstäblich herum und tat mir sehr weh.
Dumpf und kalt. Hat die Ohrwaschung NICHT gemacht für die ich kam und meinte ich solle mir einen Termin in 3 Monaten dafür ausmachen, als ich sie darauf ansprach.

Ausserdem war bereits im Warteraum eine seht angespannte Stimmung:
Eine Frau mit 2 kleinen Kindern hat im Wartebereich ihre Maske für einen kurzen Moment unter die Nase genommen, da sie offensichtlich etwas überfordert war mit den Kindern.
Dr. Hospodka kam heraus und brüllte durch den gesamten Raum und warf die Parientin raus.
Ich war unter Schock
Dr. Hospodka selbst hatte 3 FFP2-Masken und eine Schkibrille an.
Man kann das anders machen.

Werde nie wieder hingehen.

Dr.Hospodka
Die Masken Pflicht betrifft in den Ordinationen alle Patienten, auch die Begleit-Personen. Diese haben ja meist keinen COVID Test gemacht,
um eine Verbreitung und Gefährdung anderer Patienten zu verhindern.
Viele Patienten kommen aus diesem Grund in meine Ordination.

Zu der Ohrenspülung: ich erkläre immer zuvor was gemacht wird, lasse auch die Wasser Temperatur und die Stärke des Strahls vom Patienten testen.
Wenn durch Ohrenwachs eine Entzündung entsteht kann es schmerzhaft sein. Es wird dann der Gehörgang mit Desinfektionsmittel gereinigt.
Die meisten HNO Arzte bestellen diese Patienten regelmäßig um solche Gehörgangs- Entzündungen zu minimieren.

Unhöflich und genervt

Positiv war, dass die Wartezeit sehr kurz war. Leider war es das für mich auch schon.
Sie hat, während ich die Symptome aufgezählt habe, mit ihrer Assistentin gesprochen, mir bei der Untersuchung der Nase sehr weh getan und die indizierte Ohrenspülung dann einfach vergessen.
Sie war pampig, hat die Medikation nicht erklärt und hat mir dann auch noch Vorwürfe gemacht, ohne mir zu erklären, was los ist.

Ich gehe definitiv nicht mehr hin.
Dr.Hospodka
Leider hat die Corona Zeit die Patienten sehr verändert.Patienten reagieren, seit der Corona Zeit wirklich sehr sensibel. Wir verwenden ein Baby Endoskop zur Sondierung der Nase, das wird von mir jedem Patienten erklärt.
Das sprechen mit meiner Assistentin ist genau gesagt ein Diktat der Diagnosen bzw Beschreibung was ich sehe.
Jedem Patient wird genau erklärt wozu die Medikamente sind.

Wonderful doctor - friendly & great team

Was sent over via doctors referral.

Felt extremely comfortable and like I was in caring, good hands. After advising me on my nasal issues, I felt so much relief!
Very lovely clinic & friendly team!

Bewertung: Mehr als nur zufrieden!!

Ich war bis jetzt 3 Mal bei Ihr. Ich finde sie sehr gut, weil sie ganz korrekt, sehr kompetent und genau ist! Sie nimmt sich richtig Zeit und sie bemüht sich sehr! Mann braucht nicht sehr lange warten.
Ich finde sie also ganz nett!