Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190

Dr. Henriette Hospodka

Billrothstraße 6/10, 1190 Wien

3,8

VERY SURPRISED

Earlier today i called the ordi to see if i could make a termin for today...bad sore throat. Unfortunately, today (Tuesday) the ordi is closed. To my surprise, i just received a call from the "ordi "asking me how they could help - it was noted even thou i didn't leave a message that i had called. A very friendly student said they do this twice a day and could she arrange an appointment for me. Very impressive! of course based on past experience i find Dr. Hospodka excellent.

Emphatisch, Kompetent und Freundlich

Dr. Hospodka ist eine sehr kompetente und verantwortungsbewusste Nasenspezialisten. Nachdem ich immer wieder aufgrund meiner schiefen Nase Sinusitis bekam wandte ich mich an Sie. Sie war die erste, die mein Problem der schiefen Nase diagnostizierte und meinte dass es mir nach einer OP besser gehen würde. Ich habe meine Nase bei Ihr machen lassen, wurde sehr gut (so wie bei noch keinem anderen Arzt - sowohl fachlich als auch menschlich) emphatisch aufgeklärt und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Endlich kann ich frei atmen. Ich kann Sie nur empfehlen! Wartezeit hatte ich nie. Emphatisch, Kompetent und Freundlich - Werde wieder zu ihr kommen wenn ich was brauche

Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Umgang mit dem Patienten, sehr Kompetent.

Unglaubliche Wartezeit

Ob Termin oder nicht man darf sich auf eine Wartezeit von 3 Stunden einstellen. Ich werde einen großen Bogen um diesen Arzt in Zukunft machen und das würde ich auch jedem anderen empfehlen.
Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190
Dr.Hospodka
In jeder Kassen und Privat Ordination gibt es Wartezeiten. Analyse und Diagnose können auch Zeit erfordern. In unserer Ordination beträgt die Warte Zeit 20-45 Minuten, maximal 1h.
Machmal werden akute Patienten mit Schmelzen oder Kinder dazugekommen., als erste Hilfe: Patienten mit Fieber sollten sich nicht zu lange im Wartezimmer aufhalten. Es kann sich auch ergeben, dass ein Patient im Spital aufgenommen werden, für diesen Fall kümmern wir uns auch selbst.

Kompetente Ärztin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, sie untersucht sehr gründlich. Sie ist sehr nett und geduldig.

Nicht mit Kinder

Ich war im Ordination 3 mal. Ich musste immer sehr lange Warten ca 1.Stunde, obwohl ich immer einen Termin hatte. Ich habe Frau Doktor darüber gesagt, als die Antwort hat sie gesagt, dass sie viele Patienten hat und beim anderen Ärzten ist auch lange Wartezeit. Für mich ist das keine Antwort. Ich habe versucht zu sagen, dass vielleicht sie 15 min statt 10min pro Patient braucht. Leider ohne Antwort. Sie könnte zumindestens sich entschuldigen. Und meine Meinung ist Frau Doktor nicht geduldig und verständnisvoll zu Kinder. Die Kinder mussten sehr still und leise im Wartezimmer ganze Stunde sein, ansonsten kommt Frau Doktor und sagt, dass sie nicht arbeiten kann und die Eltern sollen besser sich um Kinder kümmern. Für mich war das sehr schwer mit meinem kleinen Sohn auf Sesssel ganze Stunde in Ruhe sitzen, weil kleine Kinder sich bewegen, lachen und spielen mögen und die Ordination hat keine Kinderecke, oder Polster auf Boden. Das war sehr stressig für mich und auch sehr unangenehm zu hören, dass ich mich schlecht für meine Kinder kümmern, weil ich ganze Stunde alles gemacht habe, damit mein Sohn still war. Deshalb würde für mich viel besser genau zu wissen, wann soll ich kommen, damit nicht so lange mit Kindern warten. Mit Kinderwagen ist das auch problematisch, die Türe sind zu klein und ich musste eine Assistentin um Hilfe bitten oder Kinderwagen draußen lassen. Im Wartezimmer konnte ich mit Kinderwagen auch nicht kommen, er musste im Rezeption bleiben, zum Gluck hat mein Sohn nicht geschlafe. Bei Untersuchung spricht Frau Doktor sehr leise, schnell und ohne Blickkontakt (wenn ich nicht Deutsch als Muttersprache habe, macht das Unterschied). Meine Tochter war ein bisschen verwirrt, weil sie nicht gewusst hat, was soll sie tun. Es ist für mich schwer zu sagen, ob sie gute Arztin ist, aber für mich sicher unangenehm!

Super Ärztin, einfühlsam und kompetent

Fr Dr. Hospodka ist eine super kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ich hatte eine OP bei ihr, meine Nase ist wunderschön geworden und ich kann endlich gut atmen. Sie war die erste die mein Leiden diagnostiziert hat (davor war ich bei so vielen anderen Ärzten). Ich hatte eine Septumdeviation die von ihr selber korrigiert wurde. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und lässt viele Fragen stellen. Sie möchte, dass man wirklich versteht worum es geht. Alles in allem ein sehr nettes Team (die Assistentinnen sind sehr freundlich), super Ordination Ausstattung und eine höchst kompetente Ärztin. ich würde sie definitiv weiterempfehlen. Die Wartezeiten sind überhaupt nicht lang!

Ausgezeichnete Behandlung

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich entschlossen meine Nase bei Frau Dr. Hospodka zu operieren.....ich habe bereist von Freunden sehr gutes von ihr gehört, jedoch wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mir wurde jeder einzelne Schritt meiner OP mehrfach erläutert und auf meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch nach der OP hat sie sich sehr viel Zeit für die Nachbehandlung genommen....die OP war eine große Entscheidung für mich, die ich dank Frau Dr. Hospodka nicht bereue.

Hohe Kompetenz !

Seit längerer Zeit bin ich zwischendurch in Behandlung bei Dr.Hospodka und kann feststellen dass Sie als Ärztin sehr kompetent ist.

Sie ist sehr einfühlsam, Ihre Diagnosen und Behandlungsmethoden sind immer richtig und die verschriebenen Medikamente wirksam.

In der Ordination muss man manchmal etwas länger warten wenn viele Patienten vor allem Kinder akut krank sind.

Ich kann mir keine bessere HNO Ärztin vorstellen.

V.K.Svara

Vielen Dank - sehr gerne wieder!!

Ich bin sehr kritisch, was die Betreuung durch den Arzt/die Ärztin angeht und lege sehr viel Wert auf fachliche und persönliche Kompetenzen des Arztes/der Ärztin. Auch ist mir sehr wichtig, dass sich ein Arzt ausreichend Zeit für mich als PatientIn nimmt, sowie auf meine Beschwerden und auch auf mich als Individuum eingeht.
Bei Frau Dr Hospodka und ihrem Team habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und komme - obwohl ich nicht so gerne zum Arzt gehe - sehr gerne wieder. Da ich aufgrund von Beschwerden einen Akuttermin bekommen habe, musste ich ein wenig warten, was aber für mich in Ordnung geht. Auch meine Freunde/Bekannten, die bei ihr in Behandlung sind/waren, sind sehr zufrieden. Dank einer Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis habe ich jetzt endlich (nach Jahren) wieder eine kompetente und nette HNO Ärztin!
3,8