Unpersönlich und keine Beratung

Ich war aufgrund eines ständigen Druckgefühls im Ohr bei Dr. Hospodka. Meine Fragen wurden unterbrochen und kaum beantwortet. Wieso, woher und für wie lange das Gefühl bleibt, darauf ging sie kaum oder gar nicht ein. Am Ende verschrieb sie mir ein nasenspray. Als ich fragen wollte wozu es genau verschrieben wird und gegen was es helfen sollte, war ihre Antwort: "Alles weitere beim Empfang". Aus dem Behandlungszimmer wurde ich schnellstmöglich verbannt.
Beim Empfang bekam ich nicht nur ein sondern gleich fünf Rezepte.
Die ganze Behandlung + der Hörtest dauerten großzügig geschätzt 15 Minuten.

Medizin ohne Menschlichkeit?

Ich bin zum vereinbarten Termin erschienen und dieser wurde mit exorbitanter langer Wartezeit nicht eingehalten. Was danach folgte war tiefstes menschliches Niveau: Es ist befremdlich, was alles sich heutzutage Medizinerin nennt, denn man kann sich keine Menschlichkeit erwarten - so etwas ist mir noch nie untergekommen! Nachdem, was mir in dieser abenteuerlichen Ordination widerfahren ist, muss ich mich den anderen kritischen Rezensionen anschließen. Im Übrigen möge man mich mit einer bla-bla - Standardantwort (wie an die anderen Kritiker) verschonen, denn diese Ordination ist für mich ohnehin gestorben...

Mehr als nur zufrieden!

Ich hatte, auf Grund eines Unfalls in der Kindheit, eine sehr stark verkrümmte Nasenscheidewand, die zu einer extremen Schiefnase führte und operativ gerichtet werden musste. Schon kurz nach meinem ersten Termin, wurde ich operiert. Frau Doktor Hospodka hat meine Nase in einer vier stündigen Operation nahezu gerade gerichtet. Und noch im Spital bekam ich viel besser Luft als vorher. Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und hat auch schon einige Komplimente bekommen. Sie war sehr kompetent und bemüht. Auch die Versorgung nach der OP war einwandfrei. Ich persönlich kann sie und ihre Praxis nur empfehlen!

Die Beste!

Dr. Hospodka ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie hat mir sehr geholfen.

Zutreffende Diagnose!

Kompetente und sachliche Betreuung und Behandlung. Sachliche und fundierte Diagnose und zielgerichtete Behandlung. Der Empfang ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann Fr. Dr. Hospodka wärmsten empfehlen. Ja, die Wartezeiten fallen ein wenig länger aus, aber die Gesundheit geht vor, eine korrekte Therapie ist sehr wichtig und somit sind diese absolut annehmbar.

Die Beste!

Fachlich und menschlich sehr kompetent - eine super Diagnostikerin, die sich ausreichend Zeit nimmt. Falls eine Wartezeit ist, nehme ich sie gerne in Kauf.
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben in der Ordination.

Behandlung war in Ordnung.

Eine Stunde Wartezeit ist, meiner Meinung nach, vermeidbar und unnödig. Wg. Covid-19 ist mir keine Sitzplatz im Wartezimmer gewährt worden, als Vorschlag bekam ich eine "Spatziergang" zu machen ( und das mit Minusgraden). Auch alte Patienten, welche nach mir kamen, bekäme den gleichen Vorschlag. Defakto, nur wg. Überbuchungen kann sowas passieren.

Großartig Ärztin

Ich bin begeistert, wurde noch nie so kompetent von einem Kassenarzt/Ärztin betreut. Die Ärztin setzt alles daran die Ursachen zu finden und ist sehr geduldig, hat mit mir sogar ihre persönlichen Erfahrungen, in Bezug auf mein Anliegen geteilt.
Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin bekommen und wurde auch noch per sms auf den Termin hingewiesen. Der Empfang ( Medizinstudent/in) war auch äußerst nett, freundlich und aufmerksam.

Kompetente Behandlung und sachliche Erklärung

Ich bin nunmehr schon seit längerer Zeit bei Dr. Hospodka und werde dort immer sehr kompetent behandelt und - was mir persönlich wichtig ist - stets mit sachlichen Erklärungen, die auch für einen medizinischen Laien verständlich sind, bedacht.
Wahrscheinlich coronabedingt gibt es jetzt keine bzw. kaum Wartezeiten, was sonst durchaus passieren kann, weil sich Dr. Hospodka eben wirklich Zeit für die Patienten nimmt, was ja angeblich nicht in jeder Arztpraxis der Fall sein soll.

Unkomplizierte, kompetente und freundliche Behandlung

Freundlicher und kompetenter Umgang