Perfekte Nasenkorrektur

Dr. Pipic wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen, die allesamt seine ehemalige Patienten sind und diese Empfehlung kann ich nun bestens Gewissens weitergeben. Unkompliziert, hochprofessionell und - was mir besonders wichtig war - mit einem sehr natürlichen Ergebnis. Da ich außerdem auch Atemschwierigkeiten infolge eines Nasenbruches in der Kindheit hatte, kann ich nun nach langer Zeit bestens durchatmen, obwohl ich anfangs zugegebenermaßen bloß auf die optische Leistung fokussiert war. Aber wenn man beides haben kann - umso besser! Heute haben wir die Schiene runtergenommen (10 Tage mit der Schiene waren doch sehr mühsam, aber da muss man durch) und das Ergebnis hat meine hohe Erwartungen erfüllt!

Nasenkorrektur

Zuerst war ich vor 4 Jahren im Öffentlichen Spital meine Nasenscheidewand und den
Höckern operieren. Meine Nase hat nach der Operation noch schlechter ausgesehen und Luft habe ich nach einer Zeit auch wieder nicht bekommen. Von Empfehlungen ging ich zum Dr. Pipic. Ich hatte wirklich zuerst große Angst mich auf eine zweite Operation einzulassen. Aber ich habe ziemlich schnell gemerkt dass der Arzt eine Ahnung von seinem Job hat. Die Operation war nicht schmerzhaft. Diesmal hatte ich keine blauen Augen und das entfernen der Tamponaden war bei Dr.Pipic nicht schmerzhaft. Zum
Weiterempfehlen

sehr nette Behandlung, grossartiges Ergebnis

Dr. Pipic ist ein netter und klarer Mensch, er sagt was Sache ist und behandelte mich ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Das OP-Ergebnis ist grossartig, genau wie ich wollte, alles hat perfekt gepasst. Meinen seltsamen Umgang mit dem Thema Zeit (komme manchmal zu früh oder zu spät) hat er weggesteckt wie nichts. Danke.

Nasenkorrektur

Über Verwandte habe ich von Herrn Dr. Pipic gehört. Ich habe jahrelang unter starken Kopfschmerzen gelitten, da ich nicht genug Luft durch die Nase bekam. Dr. Pipic hat sich in allen Belangen ausreichend Zeit für mich genommen und mir alles Schritt für Schritt in Ruhe erklärt. Diese Kompetenz und das Fachwissen habe ich selten bei einem Arzt gesehen, die Ruhe die er ausstrahlt gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und dass man in seinen Händen bestens aufgehoben ist. Dr. Pipic hat zeitgleich auch eine Verschönerung meiner Nase vorgenommen und ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte an keinem einzigen Tag Schmerzen oder irgendwo blaue Flecken wie es meistens bei solchen Operationen vorkommt. Der Arzt hat mich jeden Tag im Krankenhaus aufgesucht und sich nach meinem Zustand selbst ein Bild gemacht. Nach rund einem Monat weiß ich erst was atmen durch die Nase wirklich bedeutet. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Luft durch die Nase bekommen. Vielen Dank!!!

Endlich Luft Dank Prof. h.c. Dr pipic

Jedem nur zu empfehlen......Herr Prof h.c. Dr Pipic ist mehr als kompetent und professionell!
Es tat nie weh, war nie Blau .....ich bekomme spitzenmäßig Luft und die Nase ist auch noch bildschön! Dies war meine zweite op weil die erste unrühmlich verlaufen ist......aber dafür ist es jetzt perfekt. Nur Mut das ist kinkerlitzchen.....bei Prof Pipic!
Vielen Dank ich werde sie wärmstens weiter empfehlen.

Highly qualified doctor 5/5

Dr. Pipic operated my nose two weeks ago and I am highly satisfied with the results and the new shape of my nose.

At the beginning, I was hesitant to do a surgery and I was looking for alternatives, but Dr. Pipic was very clear and transparent to me, and he explained that the surgery was the best (and more durable) option in my case. Dr. Pipic is so knowledgeable and experienced in his field that I completely trusted him and decided to go ahead with the surgery. Dr. Pipic understood my needs and expectations perfectly.

The operation was very successful and I am impressed by the results. My nose looks really natural. I do not regret my decision and I would recommend anyone who would like to change the aspect of his/her nose to contact Dr. Pipic.

Dr. Pipic is a highly qualified doctor. He will help you with great professionalism, effectiveness and ethics.

Super Arzt!!

Nachdem ich zwei verpfuschte Nasenoperationen hinter mir hatte, wusste ich nicht mehr weiter. Meine Nasenscheidewand war verschoben und verbogen und die Nasenflügel klappten sich bei jedem Atemzug zusammen.

Ich wandte mich an Prof. Dr. Pipic und dies veränderte buchstäblich mein Leben. Er ist ein sehr netter, zuvorkommender und höchst professioneller Arzt. Da ich schon zwei Nasenoperationen hatte führte Herr Pipic eine Reseptorhinoplastik durch.

Dies war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen und der Verband störte auch nicht.

Ich kann endlich wieder frei durchatmen und von der Optik ist die Nase ebenfalls wunderschön. Ich möchte mich recht herzlich bedanken und kann Herrn Pipic nur weiterempfehlen.

Danke Herr Pipic

Top Arzt!

Da ich aufgrund eines schlecht behandelnden Nasenbeinbruchs vor einigen Jahren nur sehr schlecht durch die Nase atmen konnte und auch unzufrieden mit der Optik meiner Nase war, wurde mir für mein Problem Doktor Pipic empfohlen und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, dass ich zu ihm gegangen bin.
Jetzt kann ich super atmen und mit dem Aussehen meiner jetzigen Nase bin ich auch vollkommen glücklich.
Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen oder Blutergüsse.
Ein toller Arzt, sehr höflich und sehr empfehlenswert!

100% Emp­feh­lens­wert

Herr Prof. Pipic hat mir sehr schnell und professionell geholfen. Ich kann jetzt besser atmen und meine Nase sieht auch besser aus. Ich bin ihm sehr dankbar!

Sehr vertrauenswürdig und sauber

Nachdem mein Vater sich aus gesundheitlichen Gründen die Nase operiert hat und ich gesehn habe wie sauber und schmerzfrei die Operation für ihn verlief wollte ich meine Nase auch unbedingt operieren. Dr. Pipic hat mir realistische und ehrliche Beratung für meine Nase gegeben. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen und bin auch nicht blau angelaufen, worüber ich froh war. Sehr erfahrener und höflicher Arzt.