Sehr vertrauenswürdig und sauber

Nachdem mein Vater sich aus gesundheitlichen Gründen die Nase operiert hat und ich gesehn habe wie sauber und schmerzfrei die Operation für ihn verlief wollte ich meine Nase auch unbedingt operieren. Dr. Pipic hat mir realistische und ehrliche Beratung für meine Nase gegeben. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen und bin auch nicht blau angelaufen, worüber ich froh war. Sehr erfahrener und höflicher Arzt.

Nasennebenhöhlen und Korrektur

Vor 12 Tagen habe ich eine Nasennebenhöhlen Öffnung und Begradigung bei Dr. Pipic gehabt, meine Nase habe ich zum ersten Mal vor 24 Jahren richten lassen sie ist mir eingefallen und war schief es wollte mich kein Arzt richtig nehmen bis ich auf Dr. Pipic stieß der mir Empfohlen wurde und ich wurde nicht enttäuscht meine Nase ist wieder Gerade und Atembeschwerden gehören der Vergangenheit an. Ein herzlichen Dank an Herrn Doktor es war eine gute Entscheidung und bin froh es bei Ihm gemacht zuhaben.

Gut aufgehoben

Ich hatte vor 10 Tagen meine Nasenop! Seit vielen Jahren dachte ich über eine OP nach, aber da ich Angst davor hatte, ließ ich es nicht machen. Daher ließ ich Hyaloron in meine Nase spritzen! Leider verformte sich meine Nase zusehends. Dann suchte ich nach einem HNO Arzt, der mir helfen würde. Immer wieder stieß ich auf Herrn Prof. Dr. Pipic! Ich wurde nicht enttäuscht! Er ist ein einfühlsamer, ruhiger und kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und entschied mich für die OP!
Ich hatte danach nie Schmerzen, auch das Entfernen der Tamponaden tat überhaupt nicht weh!
Ich freue mich auf meine neue Nase und bin froh, Herrn Prof. Dr. Pipic als meinen Arzt ausgewählt zu haben!
Die Angst vor einer Nasenop war grundlos, Dank Herrn Prof. Dr. Pipic!!!

Nasen Verkleinerung

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis vom Prof.Dr.Nedim Pipic.
Sehr zuverlässig, Erfahrungen auf den höchsten Niveau, sehr freundlich gegenüber den Patienten.
Seine Arbeit ist sehr einzuschätzen die Genauigkeit und die Sauberkeit macht noch ein komplettes Bild von seine Jahre lange Erfahrungen.
Auch bei der Nachbehandlung läuft alles ohne Probleme.
Immer positive und kommunikativ gegen über jeden Patienten.
Der Herr Prof.Dr Nedim Pipic würde ich jedem weiter empfehlen sich selber davon zu überzeugen.
Ich bin sehr sehr froh , dass ich seine Patienten
bin.

Der Beste Arzt

Nach einer verpfuschten OP im LKH-Klagenfurt, hat mir der Herr Pipic und sein Team wieder das Lachen, Selbstvertrauen und Lebensqualität wieder gegeben. Vor 13 Jahren habe ich eine Op-Nasenscheidenwand in Klagenfurt gehabt. Diese OP ist leider nicht gelungen. Habe jahrelang gelitten, die Nase war schiff und ich bekam fast keine Luft. Am 04.09.2020 habe ich die OP beim Dr. Pipic gemacht. Er hat die Nase genau so korrigiert, wie ich es haben wollte. Die Nase ist gerade und ich bekomme wieder Luft.
Der Arzt ist wirklich empfehlenswert. Er ist lieb, nimmt die Angst vor der OP, sehr erfahren,Kompetent und es nimmt sich immer Zeit wenn man etwas braucht.
Danke Herr Pipic an Sie und ihr Team.

Nasenop

Nach einer schlechten Nasen op in Bratislava konnte ich nicht gut atmen und war mit dem Ergebnis unzufrieden. Dr. Pipic hat meine Nase gerichtet. Ich kann jetzt wieder gut atmen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Wirklich bester Arzt!!!

Alle 5 Sterne in jeder Kategorie absolut verdient. Herr Dr. Pipic ist ein kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt!!! Wenn eine Nasen-OP, dann nur bei Herrn Dr. Pipic. Ich kann ihn zu 100000% weiterempfehlen. Ich bin total zufrieden mit meiner Nase! Sieht total natürlich aus und passt wirklich perfekt in mein Gesicht. Also nochmal 5 wohlverdiente Sterne!!! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Der beste Arzt

Nach zwei verpfuschten Nasen Operationen in Wien, wandte ich mich an Prof. Pipic der meine Nase gerettet hat.
Schon beim Erstgespräch hab ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Nach der Operation war ich weder blau noch hatte ich Schmerzen.
Herr Prof. Pipic ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt.
Ich bin Prof. Dr. Pipic sehr dankbar und empfehle ihn jedem weiter!

Danke !

Ich hatte vor ein paar jahren eine Ohrenkorrektur im Krankenhaus Steyr wo mir die Ohren Ungleich angelegt worden sind ein Ohr war immer noch abstehend als das andere.

Mich störte das sehr das eine Ohr was abstehend war und deswegen entschloss ich mich zum Herrn Pipic um mir das eine Ohr zu korrigieren damit ich wieder symmetrische Ohren habe und muss sagen bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Herrn Pipic jedem empfehlen.

Ich hatte schon 2016 meine 1 OP beim Herrn Pipic da hatte ich eine Nasen OP und seitdem bin ich mit der Optik und der Funktion meiner Nase sehr zufrieden.

Danke Herr Pipic !

Bester Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis meiner neuen Nase sehr zufrieden. Meine Nase ist jetzt gerade, kleiner und ich ich habe eine schöne runde Nasenspitze. Nach der Oparation hatte ich keine blauen Flecken und kaum Schmerzen und brauchte keine Schmerzmittel. Ich bin Prof. Dr. Pipic sehr dankbar und empfehle ihn jedem weiter.