Nasen-OP

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenkorrektur und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Nase ist so wie ich sie mir vorgestellt habe und ich habe mich Prof.Pipic sehr wohl gefühlt. Er ist auch auf meine Wünsche eingegangen und hat die Nase passend zu meinem Gesicht gemacht. Er ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

ein großes Dankeschön!

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Pipic! Meine gebrochene Nase wurde bei meinem Autounfall übersehen und begann schief zusammenzuwachsen. Es kamen etliche Operationen der Nasenscheidewand, der Nasenmuscheln und jede Operation machte mich mit meiner in der Zwischenzeit extremen schiefen Nase noch unglücklicher. Endlich wurde ich dann von einem HNO Arzt an Hr. Dr. Pipic verwiesen. Hr. Dr. Pipic hat meine Nase im Gesamten wieder so hergestellt wie sie sein soll, ich bekomme auch wieder Luft und sie ist gerade :-) !! Somit kann ich diesen Arzt nur allen ans Herz legen die ein Problem mit ihrer Nase haben! Nochmals DANKE!!

Dr Pipic hat mich gerettet

Ich kam mit einer verpfuschten Nase zu Dr Pipic, komplett verzweifelt, unter ständigen Schmerzen und Atemnot, kaum mehr fähig zu schlafen. Dann endlich wurde ich an Dr Pipic verwiesen, welcher die Probleme und bereits zuvor chirurgisch verursachten Schäden sofort erkannte! Er war von Beginn an ehrlich und hat gesagt dass meine Nase nicht mehr perfekt werden kann, hinsichtlich der Funktionalität aber dass er sein bestmöglichstes tun wird um die Funktionalität so gut wie möglich wieder herzustellen. Nach der Operation hat er nochmals bekräftigt, wie furchtbar der Zustand meiner Nase war und dass niemand anders in Österreich das mehr hätte so gut wiederherstellen können wie er. Ich würde keine Sekunde an dieser Aussage zweifeln. Ich bin Dr Pipic unendlich dankbar und möchte soweit gehen, zu sagen, er hat mein Leben gerettet.
Ich kann Dr Pipic aus voller Überzeugung jedem empfehlen und anraten, der eine Nasenkorrektur welcher Art auch immer braucht!

Nasen Op

Ich bin mit einer schiefen Nasenscheidewand und einer krummen Nase, welche sehr kompliziert war, von Dr Pipic operiert worden.
Jetzt habe ich eine gerade Nase und bekomme sehr gut Luft. Dr Pipic ist ein erfahrener Arzt, dem man vertrauen kann.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen!

100%ige Zufriedenheit

Mitte April 2021 habe ich mich entschlossen eine Augen- und Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Auf Anraten meiner Tochter bei Dr. Pipic und ich wurde nicht enttäuscht, sehr schneller Termin zur Vorbesprechung und OP.
Mittlerweile sind einige Wochen vergangen, es ist alles sehr gut verheilt, fast keine Spuren mehr zu sehen und das Ergebnis hervorragend. Ich bekomme wieder Luft beim Atmen, beim Schlafen keine Geräusche mehr und meine Lidkorrektur läßt mich viel frischer und jünger aussehen dank Dr. Pipic.

Zufrieden mit Behandlung

Ich bin mit einer krummen Nase zu Herrn Dr Pipic gekommen, die sehr kompliziert war. Umso glücklicher bin ich jetzt eine gerade Nase zu haben und das alles nur nach einer Op. Ich hatte keine blauen Flecken oder dergleichen. Bei Herrn Doktor Pipic merkt man, dass er ein erfahrener Arzt ist, welcher bei Anfragen immer Antworten parat hat.

Äußerliche und innerliche Nasenkorrektur bei Herrn Pipic

Ich kann Herrn Pipic nur herzlichst weiterempfehlen!
Nachdem ich eine misslungene Nasenscheidewandkorrektur hatte, habe ich nach einem Spezialisten gesucht und bin dabei auf Herrn Pipic gestoßen... und wurde nicht enttäuscht!

Er ist ein sehr lieber, wertschätzender Arzt, der auch stark auf individuelle Wünsche eingeht und sie bei der Op berücksichtigt. So sollte es sein, jedoch sind in dem Punkt leider einige Chirurgen anders. Herr Pipic hat mir eine schöne, natürliche Nase gezaubert und ich bin dabei trotzdem ich selbst geblieben. Darin liegt die Kunst und die beherrscht Herr Pipic! Wenn ich es nicht selbst bei Verwandten/Freunden angesprochen hätte, wäre es kaum jemandem aufgefallen.

Meine Nasenatmung hat sich auch schon stark verbessert, obwohl ich noch garnicht beim Endergebnis angelangt bin, worüber ich soso froh bin!

Überglücklich!

Dr. Pipic wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und mich entschieden (nach 10 Jahren überlegen) die Korrektur, sowohl funktional als auch optisch, vornehmen zu lassen.
Ich habe mich bei Dr. Pipic sofort richtig aufgehoben gefühlt und seiner großen Erfahrung sofort vertraut.

Obwohl seit der OP erst drei Wochen vergangen sind, bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon überglücklich! Ich kann endlich atmen und die Nase sieht richtig toll aus! Die Schwellung ist nur noch in der Nasenspitze vorhanden. Er hat die perfekte Form für mein Gesicht gewählt, sie sieht derart natürlich aus, dass engen Vertrauten nicht einmal aufgefallen ist, dass eine Korrektur vorgenommen wurde!!!

Ich kann Dr. Pipic wirklich nur jedem empfehlen, der sich ein natürliches und ein individuell zum Gesicht passendes Ergebnis wünscht! Nicht zu vergessen, dass Dr. Pipic auch ein HNO Arzt ist und hier die Funktionalität genauso im Fokus steht!

Weiterempfehlung zu 100%

Ich habe mich durch eine Empfehlung einer Freundin an Dr. Pipic gewandt. Schnelle Terminvergabe und absolut keine Wartezeiten. Er hat sich Zeit genommen für alle meine Fragen und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich vom ersten Termin an absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Durch Horrorgeschichten über die Entfernung der Tamponaden nach der OP ging ich mit etwas Angst zur Nachbehandlung. Dr. Pipic nahm mir die Angst und die Entfernung war absolut schmerzfrei.
Vom Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Alles in allem kann ich Dr. Pipic voll und ganz weiter empfehlen.

Perfekte Nasenkorrektur

m Dr. Pipic wurde mir von mehreren Bekannten empfohlen, die allesamt seine ehemalige Patienten sind. Nachdem wir heute die Schiene runtergenommen haben und ich nun erstmalig das Ergebnis sah, kann ich die Empfehlung bestens Gewissens weitergegeben. Nicht nur wurden meine Atemschwierigkeiten, die ich seit einem Nasenbruch in der Kindheit hatte, beseitigt sondern hat die OP auch in Bezug auf das optische Ergebnis meine hohe Erwartungen erfüllt!