Nasennebenhöhlen Entzündung

Trotz antibiotischen Behandlung hatte ich starke Schmerzen im Bereich der Stirn-und Kieferhöhle. Ich wurde vom Herrn Oberarzt zum CT geschickt und richtig behandelt. Derzeit bin ich schmerzfrei und eine Operation wurde mir vorerst ersparrt. Herr Dr war immer sehr genau und sehr nett . Danke

Nasen OP - perfekt gemacht

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen . Die Nasen Operation ist sehr gut verlaufen - ich bin wie neugeboren. Die rundum Versorgung war mehr als zufriedenstellend !

Der beste HNO Arzt in Wien/Österreich

Mein Kind hatte Jahrelang Probleme mit den Mandel bzw Ohren,haben in der Zwischenzeit viele HNO Ärzte besucht doch keine Lösung gefunden. Doch beim ersten Besuch beim Dr.Ognjanovic wussten wir sofort um was es geht und was zu tun ist. Sehr sehr nett,zuvorkommend,kompetent,einfach gesagt ein Profi in seinem Werk. 10 von 10,sehr zum empfehlen. Vielen lieben dank für alles.

Mit Abstand der Beste Arzt in Wien!!

Nach einem langem Jahr voller Schmerzen, Ärztebesuche, Überweisungen, Diagnosen über eine unheilbare Krankheit fand ich diesen Arzt in Wien 7. Tinnitus, Gleichgewichtsstörungen waren Tag täglich mein Begleiter, keiner konnte mir helfen. Nach kurzer Zeit beim Dr. Ognjanovic merkte ich eine positiv überraschende Veränderung meiner Beschwerden. Der Doktor fand eine richtige Diagnose und ich bin mehr als zufrieden! Kann diesen Arzt nur empfehlen!

Ein Arzt mit viel Kompetenz und Empathie

Habe schon viele Ärzte kennengelernt. Da ich eine sehr schwere Septumdeviation hatte musste ich operiert werden. Doch beim Dr. Ognjanovic fühlte ich mich sicher. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, erfragt, bespricht und erklärt sehr ausführlich. Die OP war eine Meisterleistung sowohl funktionell als auch ästhetische Korrektur. Ich möchte mich auch sehr beim Dr. Ognjanovic herzlichen bedanken, dass er sich sowohl präoperativ und auch postoperativ Zeit für mich genommen hat. Seine Assistentin ist eine sehr liebe und zuvorkommend, passt in das harmonische Gesamtbild. Ich kann Dr. Ognjanovic uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich war auf der Suche nach einem HNO-Arzt für meinen 6-jährigen Sohn, da er schon seit Jahren mit einer verstopften Nase zu kämpfen hatte. Vorallem Nachts tat er sich schwer beim Atmen. Auf Docfinder fand ich Herrn Dr. Ognjanovic. Er hatte sehr gute Bewertungen und war in der Nähe von uns, also habe ich mich für ihn entschieden. Ich bin absolut froh diese Entscheidung getroffen zu haben, denn von Anfang bis Ende haben mein Sohn und ich uns super aufgehoben gefunden bei ihm. Er hat gleich beim 1.Termin feststellen können, was meinen Sohn so plagte. Wir bekamen einen OP-Termin und im Nu war das Problem gelöst. Ich möchte mich nochmals sehr bedanken und betonen, dass Dr. Ognjanovic zu Recht so gute Bewertungen hat.

Bester HNO Arzt

Kann nur weiter empfehlen, Bester HNO Arzt, freundlich,liebevoll,nett und sehr zuverlässig,gepflegt. Ein Arzt der sogar in seiner Freizeit sich für seine Patienten kümmert und besucht tut.

Bestes Team!

Der Herr Doktor ist sehr höflich und freundlich! Wir waren für die Mandeloperation meiner Tochter bei ihm, die sehr gut ausgeführt wurde. Meine Tochter hat im Allgemeinen sehr große Angst vor Ärzten, doch Dr Ognjatovic war so freundlich, dass sie diese Angst ablegen konnte! Vielen lieben Danke an Dr Ognjatovic und die Mitarbeiterin Nina!

Kontroll-Termin

Ich war heute mit meinem Sohn beim Dr.Ognjanovic und bin sehr beeindruckt! Mir wurde er von einer Freundin empfohlen und ich kann nun auch ihre Begeisterung nachvollziehen. Mein Sohn hat schon länger immer wieder Probleme aufgrund seiner Polypen und Mandeln. Der Doktor hat sich ausreichend Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit ihm umgegangen.
Er hat alles genau erklärt und ihn gründlich untersucht. Mein Sohn hat sich bei ihm sehr wohl gefühlt. Alles in einem ein sehr kompetenter, netter Arzt. Auch die Empfangsdame ist eine ganz liebe. Danke für das Team wir kommen gerne :)

Top Arzt!

Ich war mit meinem Sohn in der Ordination! Tolles Team! Gute Erreichbarkeit. Dr Ognjanovic ist sehr kompetent, empathisch und freundlich! Der Empfang ist sehr freundlich wenn man in die Ordination kommt. Ich war mit meinem Sohn aufgrund von einer Mittelohrentzündung in der Ordination. Der Arzt ist sehr Kinderfreundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles wird sehr ausführlich erklärt! Ich kann diese Ordination jedem weiterempfehlen,egal ob Kind oder Erwachsener.