Kontroll-Termin

Ich war heute mit meinem Sohn beim Dr.Ognjanovic und bin sehr beeindruckt! Mir wurde er von einer Freundin empfohlen und ich kann nun auch ihre Begeisterung nachvollziehen. Mein Sohn hat schon länger immer wieder Probleme aufgrund seiner Polypen und Mandeln. Der Doktor hat sich ausreichend Zeit genommen und ist sehr liebevoll mit ihm umgegangen.
Er hat alles genau erklärt und ihn gründlich untersucht. Mein Sohn hat sich bei ihm sehr wohl gefühlt. Alles in einem ein sehr kompetenter, netter Arzt. Auch die Empfangsdame ist eine ganz liebe. Danke für das Team wir kommen gerne :)

Top Arzt!

Ich war mit meinem Sohn in der Ordination! Tolles Team! Gute Erreichbarkeit. Dr Ognjanovic ist sehr kompetent, empathisch und freundlich! Der Empfang ist sehr freundlich wenn man in die Ordination kommt. Ich war mit meinem Sohn aufgrund von einer Mittelohrentzündung in der Ordination. Der Arzt ist sehr Kinderfreundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Alles wird sehr ausführlich erklärt! Ich kann diese Ordination jedem weiterempfehlen,egal ob Kind oder Erwachsener.

Dankeschön!!!

Gerade in Zeiten wie diesen sollte man auch ein Lob aussprechen, und genau das tue ich gerade. Im Februar hab ich verzweifelt nach einem guten HNO Arzt der aufgrund meiner Nasennebenhölenentzündung sich für mich Zeit nimmt und mich mehrmals behandelt. Wie vom Gott geschickt, hab ich den besten HNO Arzt gefunden, wo ich dann später auch mit meinen Kindern im Behandlung war. Der Arzt ist einfach TOP! Er hat sich sehr sorgsam um uns gekümmert, wir haben uns sicher und aufgehoben gefühlt. Nettes Ambiente und noch eine nettere Empfangsdame. Als Team einfach MEGA! Bitte weiter so! Liebe Grüße, Familie Likucic

Perfekt

War alles super! Ich komme immer wieder gerne. Netter Arzt ,kurze Wartezeiten und super zentral gelegene Praxis.
Fachlich und Menschlich eine glatte 1.
Besser geht es nicht! Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Die Empfangsdame ist sehr nett und hilfsbereit.

Arzt mit Empathie

Einer der wenigen komponenten und empathischen Ärzte die es noch in bei uns gibt.
Ich habe sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen
Am Empfang schon fühlte ich mich gut aufgehoben durch die freundliche Empfangsdame (heutzutage auch eine seltenheit in den Ordinationen)

Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und nach der Untersuchung hat er mir alles erklärt so, dass es für mich verständlich war.

Habe Ihn meiner Familie und Freunden weiterempfohlen

Sehr empfehlenswert

Aufgrund einer Septumdeviation musste ich operiert werden. Es hat mich zunächst sehr viel Überwindung gekostet, da es meine erste OP war. Dank der ruhigen, empathischen und geduldigen Art vom Dr. Ognjanovic habe ich schnell Vertrauen aufgebaut und konnte meine Angst zur Seite legen. Seine fachliche Kompetenz wird durch das herausragende Ergebnis bestätigt.
Ich wurde sowohl vor als auch nach dem Eingriff sehr gut betreut und der Heilungsprozess verläuft reibungslos.
Vielen Dank!

Glücklich IHN gefunden zu haben!

Gesucht und gefunden haben wir den Dr. Ognjanovic. Kaum zu glauben aber JA, auch in diesen Zeiten haben wir einen Menschen gefunden der uns unseren kleinen Sohnemann geholfen hat. Von Anfang an haben wir ihn in seiner Arbeit vertraut auch unser Sohn hat sich jedesmal bei ihn gefreut und hatte keine Angst!
Er hat unseren Sohn operiert (Mandeln, Polypen) von Anfang bis zum Ende hat alles reibungslos funktioniert.
Er nimmt sich die Zeit für all seine Patienten, auch mein Mann traut sich jetzt nach Jahren die NasenOP bei Dr. Ognjanovic durchzuführen.
Man muss auch erwähnen das der Empfang immer sehr freundlich ist (die liebe Nina)
Wir sind froh euch gefunden zu haben und ihr habt unseren Sohn sowie uns seeeeehr geholfen!! Jeder der einen professionellen HNO Arzt sucht können wir nur Dr. Ognjanovic empfehlen!

Der beste HNO-Arzt

Nach fast 4 Jahren, in denen ich die verschiedensten HNO-Ärzte aufgesucht habe, hat mir eine Freundin Dr. Ognjanovic empfohlen.
Das war ein Glücksgriff, ich entschloss mich zu der schon seit langem fälligen OP.
Dr. Ognjanovic klärte mich genau über die bevorstehende OP auf und natürlich auch die möglichen Risiken. Ausserdem erklärte er mir, dass er im Hanusch Krankenhaus mit dem Navigationssystem operiere, was mich auch schon ein wenig beruhigte.
Am Tag der OP kam er kurz vorher noch zu mir und hat mir meine Nervosität genommen.
Die OP ist gut verlaufen und ich war weder blau noch geschwollen.
Am Abend kam Dr. Ognjanovic noch nach seinen weiteren Operationen bei mir vorbei. Auch am nächsten Tag, obwohl er dienstfrei hatte, kam er ins Spital um sich meine Nase anzuschauen.
Bei den nötigen Nachbehandlungen in seiner Ordination fühlte ich mich auch immer sehr gut und kompetent betreut.

Nasen-OP

Habe im Jänner eine Nasen OP gehabt bei dem Herrn Dr.Ognjanovic. Ich kann nur sagen das er ein sehr netter und kompetenter Artzt ist. Bin sehr zufrieden

Operation

Ich wurde beim Dr. Miodrag Ognjanovic operiert und bin super zufrieden.