Bewertung

Sehr präzise Arbeit und wirklich sehr freundlich. Hätte nie gedacht dass ich jemals jemanden zulassen werde , mir etwas am Gesicht zu machen doch beim Dr. Miodrag habe ich ab den ersten Augenblick gewusst, dass ich ihm diesbezüglich Vertrauen kann und vor allem, dass ich es am Ende nicht bereuen werden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und würde es jeden empfehlen. Ich hatte mit meiner Angst sehr zu kämpfen und hatte am Anfang auch meine Bedenken doch das war dann wieder schnell verschwunden. Einen Doc zu finden, der seine Arbeit wirklich gerne macht und nicht einfach nur weil es sein Beruf ist, ist schwer...
Hier ist es nur möglich 5 Sterne zu geben, doch Dr. Miodrag verdient die 10 Sterne, ohne es nochmal überdenken zu müssen.

Bester HNO Arzt

Bester HNO Arzt in Wien
Er ist total höflich und bodenständig, erklärt dabei alles ganz verständlich. Ich wurde von ihm im Goldenen Kreuz operiert und es war alles vom Anfang bis Ende perfekt . Herr Dr. Ognjanovic hat sich ständig um mich gekümmert, aber auch die Betreuung im Spital war großartig. Ich bekam nach der Operation Vitamin Infusionen für schnellere Regeneration und das war perfekt !
Danke Herr Dr. - Sie sind der Beste

Absolut Empfehlung

Dr. Ognjanovic ist ein außergewöhnlicher Gesundheitsdienstleister. Seine Professionalität, Fürsorge und sein Engagement für seine Patienten machen jeden Besuch zu einem positiven Erlebnis. Sein Fachwissen und seine Freundlichkeit sind wirklich von unschätzbarem Wert. Bei ihm wurde auch die Tonsillektomie durchgeführt, die professionell und sehr gut durchgeführt wurde. Er hat sich auch während meiner Rehabilitation nach der Operation gut um mich gekümmert. Danke!

Vertrauenswürdig und gut aufgehoben!!!

Ich empfehle Herr Dr.Ognjanovic für jeden Patienten!
Er nimmt sich genügend Zeit für jedes Anliegen und geht auf jede Frage an und nimmt die Angst von einem weg.
Er war der einzige Arzt, der mir ehrlich gesagt hat, dass eine Mangel Op sehr schmerzhaft ist. Nach der Op hat er jeden Tag mir per Nachricht geschrieben, wie es mir geht. Weil ich sehr starke Schmerzen hatte, dürfte ich zu ihm zur Ordination für eine Infusion kommen. Er hat Verständnis und Verantwortung für seine Patienten. Ich fühle mich in deine Arme gut aufgehoben.
Vielen vielen Dank und große Lob an ihm!

Septumplastik und Zystenentfernung

Bei Dr. Ognjanovic fühlt sich von Anfang an in guten Händen. Der Dr. erklärt den Operationsablauf ausführlich und anschaulich. Er ist immer erreichbar und kümmert sich sehr um seine Patienten. Die Septumplastik und Zystenentfernung wurden hervorragend durchgeführt. Ich kann Dr. Ognjanovic wärmstens empfehlen!

Sehr nett, kompetent und vertrauenswürdig

Nimmt sich viel Zeit. Geht sehr auf den Patienten ein. Alles wird gut, verständlich und mit viel Kompetenz, erklärt. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Ich habe selten einen so freundlichen, bemühten und gleichzeitig kompetenten Arzt erlebt. Ich bin froh endlich einen HNO Arzt wie Dr.Ognjanovic gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe. Ich war sehr zufrieden.

Absolut Top!

Richtige Diagnose, OP super verlaufen, beste Betreuung und genaue Beratung. TOP und vielen Dank😊

Kann ich nur weiterempfehlen

Dr. Ognjanovic ist ein toller Arzt! Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, nimmt einem jegliche Sorgen und Ängste, geht auf Fragen ein und erklärt einem auch alles sehr verständlich. Man fühlt sich in seiner Ordination gut aufgehoben. Auch nach meiner Mandel OP nahm er sich genügend Zeit für mich und ich fühlte mich gut betreut.

Auch seine Assistentin ist super. Sie nimmt einem ebenfalls jegliche Sorgen und Ängste und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich noch nie in einer Ordination so wohl gefühlt wie hier. Ich kann jedem diese Ordination weiterempfehlen.

Sehr dankbar

Dr. Ognjanovic war der einzige Arzt, der erkannt hat, dass bei mir im Oberkiefer zum dritten Mal ein Karzinom ausgebrochen ist. Er gab mir Antibiotika und Kortison, wodurch der Krebs geheilt wurde. Dafür bin ich sehr dankbar.

Weltklasse

Die Bewertungen lügen nicht.
Ich vergebe so gut wie nie volle Punktzahl, 100% gibt's nur in der Theorie. Trotzdem würde ich Herrn Dr. Ognjanovic 110% geben, wenn ich könnte!

Sehr kompetent, immer nett und man merkt, dass Miodrag wirklich helfen möchte. Gleiches trifft auf die Empfangsdame zu. Ich war bei vielen Ärzten, Miodrag war in jeder Unterkategorie der Beste! Seine Behandlung hat am meisten geholfen, er war immer äußerst freundlich und zuvorkommend.

Im Deutschen gibt es keine 1:1 Übersetzung, aber die Phrase "he went out of his way to help" trifft mehr als zu.