Dr. Rosemarie Moser

HautärztinWahlärztin
Hauptstraße 11, 7000 Eisenstadt
Hauptstraße 11, 7000 Eisenstadt  Route planen

sehr kompetente Ärztin

Fr.Dr.Moser hat sich meinen ganzen Körper, habe mehrere Muttermale, sehr genau angesehen und gleich behandelt. Die Vorzimmerdamen sind sehr nett und freundlich. Keine langen Wartezeiten. Ich kann Dr.Moser nur empfehlen.

Verunsicherung

Mich hat die Ärztin aus meiner subjektiven Sicht verunsichert. Keine Empfehlung.
Dr. Rosemarie Moser - Hautärztin Eisenstadt 7000
Dr.Moser
Danke für die Rückmeldung. In der Medizin ist selten alles schwarz und weiss, und Beurteilungen sind oft nur eine Momentaufnahme und können sich ändern. Wenn es Verunsicherung gibt, ist diese durch eine Besprechung, für die immer ausreichend Zeit eingeplant wird, so gut wie immer aufzulösen.

Akuttermine nur am Mittwoch möglich

Leider habe ich auf eine Kosmetikbehandlung allergisch reagiert und habe, als ich am darauffolgenden Tag mit Ausschlag und angeschwollenem Gesicht aufgewacht bin, in der Ordination von Fr. Dr. Moser angerufen (Do,7.5.2015). Am Telefon wurde mir sehr höflich, aber klar mitgeteilt, dass ich keinesfalls heute vorbeikommen kann und bis Mittwoch warten müsste, denn nur das sei der Tag für Akutpatienten. Auch als ich darauf hingewiesen habe, dass mein Ausschlag im Gesicht heute akut ist und ich damit nicht in die Arbeit gehen kann bekam ich den Ratschlag vielleicht einen anderen Arzt anzurufen oder meinen Hausarzt. Ich war sehr verwundert, da mir soetwas als langjährige Patientin bei einem Wahlarzt noch nie passiert ist.
Gerade bei einem Ausschlag im Gesicht hätte ich mir von der Ordinationsassistentin mehr Verständnis gewünscht!

Ich war davor durchaus zufriedene Patientin von Fr. Dr. Moser auch wenn die Wartezeiten auf einen Termin immer sehr lange sind. Dh. man sollte mindestens ein halbes Jahr im Voraus den Termin planen und vereinbaren.

Sehr genaue Muttermalkontrollen

Da ich sehr viele Muttermale habe, bin ich 1 mal jährlich bei Fr Dr Moser in Behandlung. Bevor ich bei Fr Dr Moser in Behandlung war, hat sich noch kein Hautarzt meine Muttermale so genau angesehen. Fr Dr Moser speichert wirklich alle verdächtigen Muttermal in einen Computer ein und kontrolliert immer ob sich diese verändert haben. Ich hatte auch schon einige Entfernungen durch Laser bzw auch durch manuelle Entnahme der Muttermale und war damit immer sehr zufrieden. Das einzige Manko was mir einfallen würde ist, dass die Fäden schon nach einer Woche gezogen werden. Leider sind die Narben deshalb nicht besonders schön. Bei einer Laserbehandlung jedoch bleibt fast keine Narbe zurück.
Auch bei Hautausschlägen im Gesicht wurde mir sehr von Fr Dr Moser geholfen.
Ich kann jedem eine Behandlung bei ihr empfehlen.

Entfernung eines Basalzellkarzinom

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent und hat sich auch mit der Assistenzärztin abgesprochen. Vorher war ich in Baden bei Dr.Sellner, er hat für die Entfernung eines Basalzellenkarzenomes €240.- verlangt. Bei Frau Dr. Moser habe ich incl. der Nachbehandlung € 140.- bezahlt