Dr. Kristina Semmelweis

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Johann Kodatschstrasse 1,

7000 Eisenstadt

Allgemeine Information
In meiner modernen Ordination biete ich Hautkrebsvorsorge, Kinderdermatologie, Warzenbehandlung,Biologikatherapie, Kryotherapie, Laserhaarentferung mit Diodenlaser, Besenreiserverödungen, Therapie der Neurodermitis und Psoriasis, Botox, Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeelings und Dermatochirurgie an.
Akupunktur, Notarzt
Mi                       15:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Semmelweis Kristina in 7000 Eisenstadt
zu Hautärztin Dr. Kristina Semmelweis in 7000 Eisenstadt

Eine Ärztin, die mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen überzeugt!

19.07.2018: Frau Dr. Semmelweis begleitet mich jetzt schon sehr lange, und ich kann mich immer auf ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen verlassen. Als Neurodermitis-Patientin ist es mir sehr wichtig, dass meine Ärztin mich auch als Person wahr und ernst nimmt und das tut Frau Dr. Semmelweis in höchstem Maße. Sie ist auch immer top über die neuesten Therapien informiert, vertraut aber auch auf Altbewährtes. Auch bei anderen Wehwechen, die ihr Fachgebiet betreffen, habe ich mich bis jetzt immer sehr gut betreut gefühlt. In den neuen Paxis-Räumlichkeiten kommt man gerne an und dieses sterile, oft typisch arztpraxis-mäßige Gefühl kommt bei mir gar nicht auf. Man wird von den Arzthelferinnen auch sofort angenehm in Empfang genommen. Ich kann Frau Dr. Semmelweis auf jeden Fall empfehlen und werde auch weiterhin den doch etwas weiteren Anfahrtsweg (ich wohne leider nicht in Eisenstadt) in kauf nehmen!

Vollauf zufrieden!

08.07.2018: Frau Dr. Semmelweis ist eine sehr kompetente Ärztin und ist sehr bemüht um Ihre Patient*innen. Die neue Ordination ist sehr einladend und auch die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und engagiert. Sehr gerne kommen ich wieder!

Sehr kompetente Ärztin, vertrauenswürdig, nett.

03.07.2018: Bei Muttermalkontrolle sehr genau. Bezüglich Hautproblemen sehr kompetent. Informationen gut erklärt. Aufklärung top.

Zufrieden

02.07.2018: Bin sehr zufrieden. Keine lange wartezeiten Dr. Semmelweis ist genau das was ich mir gesucht. Nett, kompetent und hat ein offenes ohr für patient.

TOP Ärztin mit viel Herz und Kompetenz!!!

01.07.2018: Schon beim Betreten der Ordination spürt man eine sehr harmonische Atmosphäre. Die Praxis ist ganz neu und das sieht man auch. Mit viel Liebe zum Detail wurde sie eingerichtet und den Fokus darauf gerichtet es dem Patienten beim Warten so angenehm wie möglich zu machen. Ich musste kaum warten und kam zur vorher vereinbarten Zeit an die Reihe. Frau Dr. Semmelweis strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus. Hektik ist ein Fremdwort in ihrer Praxis. Sie vermittelte mir bei meinem Besuch den Eindruck sehr viel Erfahrung zu haben. Gleichzeitig wirkte sie offen, herzlich und nahm sich viel Zeit für mich um alle meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann sie jedem, der eine Hautärztin benötigt nur wärmstens empfehlen. Schön eine Ärztin in der Umgebung zu wissen, die Herz und Kompetenz so gut vereint.

perfekte Behandlung

30.06.2018: Fr. Dr. Semmelweis hat sich Zeit für mich genommen und hat mich perfekt betreut. Mit Ihrer ruhigen Art und ihrer enormen fachlichen Kompetenz hat Fr. Dr. Semmelweis bei mir auf ganzer Linie gepunktet. Die neue Ordination verbreitet eine gute Atmosphäre. Wartezeit war nicht vorhanden. ich bin gleich dran gekommen. Ich werde mich nur mehr von Fr. Dr. Semmelweis behandeln lassen!

Sehr kompetente, nette Ärztin

29.06.2018: Nachdem mir Frau Dr. Semmelweis in meinem Bekanntenkreis empfohlen wurde, war ich vor kurzem das erste Mal bei ihr in der Ordination: Ich habe sie als äußerst kompetent und sehr empathisch (keine Selbstverständlichkeit!!) erlebt und fühlte mich bei ihr mit meinem Anliegen bestens aufgehoben. Bin echt sehr froh, diese tolle Ärztin gefunden zu haben; auch ich werde sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Top Behandlung!

28.06.2018: Die Behandlung war sehr genau und äußerst kompetent. Außerdem sehr schöne neue Praxis. Werde absofort immer wieder zu Behandlungen kommen.

Sie wollen zu Hautärztin Dr. Kristina Semmelweis auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Kristina Semmelweis - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 7000 Eisenstadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)