Dr. Herbert Weltler

HautarztAlle Kassen
Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt
Hauptstraße 4, 7000 Eisenstadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich biete ein umfassendes Angebot im Bereich des Fachgebietes Haut /Geschlechtskrankheiten /Kosmetik auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und erwarte Sie in einer freundlichen Umgebung. Ich freue mich auf Ihren Besuch Herbert Weltler

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich bei akuten Fällen und Kontrollen ist keine Terminvereinbarung notwendig

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Arbeitsmedizin

• VA

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Arbeitsmedizin
3,8

Hohe medizinische Kompetenz

Ich bin seit ca 10 Jahren bei Dr. Weltler in Behandlung. Sowohl die Kompetenz des Arztes als auch das Zwischenmenschliche haben mich angesprochen. Diesen Arzt kann ich nach wie vor ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.
Alfred Riedl

Hauptprobleme n Kopf bis Leiste

Die Kompetenz betreffend der Probleme an meiner Haut, da ich Sehr viele Blutkonserven nach meinem Unfall bekommen habe, sind bei Doc. Weltler, für mich hervorragend.

Der Eintrug als Diagnostiker, ist sehr zu Empfehlen. Ich kann immer wieder nur Danke sagen.

Positiv

Schnelle Behandlung und kurze Wartezeit

Schnell, engagiert, unkompliziert, mit Einsatz dahinter und hört zu.

Hatte ein Problem, das sich nur über Befunde ermitteln lassen konnte. Nachdem ich vorher im Kreis geschickt wurde, hat mir Dr Weltler zum einen zugehört und dann mögliche Ursachen mitgeteilt und diese auch sofort zur Untersuchung gebracht und sich auch bemüht, dass ich an die richtigen Ärzte weitergeleitet werde. Er ist auch bei allgemeinen Themen firm und erkundigt sich bei Spezialfragen. Dass er auch offen ist für Alternativmedizin, wenn es sich um Kindergartenthemen handelt, hat mir auch getaugt. ich bin froh, dass ich bei ihm bin und sage hiermit danke. Einen guten Humor hat er auch glaube ich.

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und sehr vertrauenswürdige Behandlung

Habe sehr rasch aufgrund eines akuten Ausschlag einen Termin bekommen. Die Untersuchung verlief äusserst freundlich und kompetent. Die Diagnose war richtig da nach ein paar Tagen Behandlung mit dem verschriebenen Medikament war der Ausschlag völlig verschwunden. Kann deshalb nur sehr positiv beurteilen.
3,8